Seite 12 von 1072 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 512 1012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #111
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Ich ärgere mich über meine neue Frisur. Bin gestern zum (neuen) Friseur, habe noch ein Foto von mir gezeigt, wie ich es gerne hätte (schön durchgestufter Bob), Ausgangsmaterial war genügend vorhanden und die schneidet mir eine Kurzhaarfrisur -argggh
    Habe die halbe Nacht wachgelegen und gegrübelt, was für eine Bewertung ich bei qype für diesen Salon abgebe, es aber dann doch nicht gemacht. Sch...e! Bin extremst gefrustet.

  2. #112
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Dass Rewe keine Quark-Brötchen in diesem SelbstgrabbelmitZangestand mehr anbietet (" Nein, die sind raus!") Manno



  3. #113
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über meine neue Frisur. Bin gestern zum (neuen) Friseur, habe noch ein Foto von mir gezeigt, wie ich es gerne hätte (schön durchgestufter Bob), Ausgangsmaterial war genügend vorhanden und die schneidet mir eine Kurzhaarfrisur -argggh
    Habe die halbe Nacht wachgelegen und gegrübelt, was für eine Bewertung ich bei qype für diesen Salon abgebe, es aber dann doch nicht gemacht. Sch...e! Bin extremst gefrustet.
    was hat denn die Friseurin darauf gesagt?
    Warum keine Bewertung abgeben, wenn vorher klar kommuniziert wurde, was man will?

  4. #114
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Die Haare waren in der Tat von der Vorgängerin etwas verschnitten und so war ihre Argumentation, nachdem ich mein frustriertes und enttäuschtes "ohhh, das ist ja viel zu kurz" fiepte, dass sie das ja ausgleichen musste. Bullshit, dafür hätte man nicht so kurz schneiden müssen, aber da war es leider schon zu spät...
    Ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie genau verstanden hatte, was ich wollte und handwerklich wäre das auch möglich gewesen.
    Ja, ich muss echt noch bewerten, muss mich aber noch beruhigen, so dass ich nicht zu ausfallend dabei werde

  5. #115
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ach, es ist einfach doof, wenn man sich mit den Haaren nicht wohlfühlt

    Und das muss man doch vorher besprechen, bevor man abschneidet, falls es denn dann wirklich soo verschnitten war.

    Ich bin soo froh, dass ich durch unser Barbabellchen hier meine absoluten Traumfriseur gefunden habe. Die sind dort aber eigentlich alle so gut.

  6. #116
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Glücklicherweise wachsen meine Haare ziemlich schnell, jetzt muss ich nur noch meinen Traumfriseur finden, der mal macht, wie man es gerne haben möchte: einfach präzise schneiden, so dass die Friseur auch mal länger als nur drei Wochen sitzt.
    Die Frau, die das vorher bei mir hinbekommen hat, steht leider eine ganze Weile nicht zur Verfügung -ist schwanger. Naja, ich habe jetzt so einige Tipps aus dem Bekannten- und Kolleginnenkreis beisammen, hoffe, ich finde so bald den ultimativen Friseur für mich.

  7. #117
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Oh Juliane das tut mir leid

    Mich ärgert es, dass ich mal wieder grundlos deprimiert bin Die letzten 3 Tage waren echt toll und trotzdem fühle ich mich schlecht, habe Versangensängste und sehe vor meinem geistigen Auge die Welt untergehen... Manchmal verstehe ich wirklich nicht was mit mir los ist

  8. #118
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    es ist November da geht es mir manchmal auch grundlos so, obwohl ich normalerweise nicht oft so bin.
    Gehört zur Jahreszeit dazu und geht auch wieder vorüber

    ich hatte einen teilweise schrecklichen Abend zwischen starken Rauchern, ich hab am Schluss gar keine Luft mehr bekommen grausam. Ich kann das echt kaum noch aushalten.
    Außerdem mussten wir eine dreiviertel Stunde auf ein Taxi warten, obwohl es echt noch nicht soo spät war.
    bin froh, dass ich jetzt zuhause bin und genieße die Luft.

  9. #119
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich versuche auch, mich nicht über meine Friseurin zu ärgern, die mich vorgestern auch von "gestuft schulterlang" auf "gestuft gerade-noch-kinnlang" downgegradet hat, inkl. Sparpony. Grummel. Nächstes Mal schau ich ihr wieder auf die Finger, statt in der Gala zu blättern. Meine Haare wachsen zwar schnell, aber natürlich treffe ich mich nächste Woche mit Freundinnen, die ich lange nicht mehr gesehen habe und wollte mich zu diesem Anlass verschönern lassen. Die Strähnchen sind auch zu gelb geworden (dafür kann sie aber nichts, sie hat mir von Braun abgeraten und wollte sie aschiger machen), also ein voller Erfolg für 90 Euro .
    Choose your battles wisely

  10. #120
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass sich das Thema "Ärgern über den Friseur" bei mir durch die Tape-Ins erledigt hat. Wie oft, habe ich fast geheult, wenn ich vom Friseur kam.

    Gestern hat mir meine Mutti die Tapes mal wieder hochgesetzt und gut ist. Im Januar kaufe ich mir dann "neue Haare"
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •