Seite 140 von 1081 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1391
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Startet jemand bitte einen Shitstorm, weil Ulla Popken nicht in Größe 34 oder 36 produziert und keine Männersachen anbietet?
    Naja, die erklären jedenfalls nicht öffentlich, dass sie keine dünnen Leute in ihrem Laden haben wollen, weil Hungerhaken ihrem Image schaden (Achtung! Fiktives Zitat! Nicht meine Meinung!) und verbrennen nicht ihre Klamotten, damit diese nicht von Obdachlosen getragen werden. Der Unterschied ist wohl die bornierte Arroganz, die bei A&F demonstriert wird.

    Wenn der Grottenolm seinen Chirurgen verklagen will, den Prozess könnte er glatt gewinnen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1392
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ich ärgere mich, weil wir heute zu Dritt um 8 h in verschiedenen Aldi-Filialen versucht haben, den Tablet zu erwerben und ihn nirgendwo bekommen haben
    Sollte ein Geschenk werden. Haben die nur 2 Stück gekriegt und die gingen an die Angestellten oder was?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1393
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, weil wir heute zu Dritt um 8 h in verschiedenen Aldi-Filialen versucht haben, den Tablet zu erwerben und ihn nirgendwo bekommen haben
    Sollte ein Geschenk werden. Haben die nur 2 Stück gekriegt und die gingen an die Angestellten oder was?
    Das ist echt komisch.. hätte nicht gedacht, dass es so einen Run auf das Tablet gibt - hatte es in der Werbung gesehen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #1394
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,287
    Über die Unbelehrbarkeit vieler Leute, die meinen, man müsste nach einem Verkehrsunfall stets die Polizei zwecks Datenaustausch verständigen Gut, dass die ganzen Hobby-Polizisten und -Juristen alles besser wissen.

  5. #1395
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich musste heute einen Pax Schrank von Bleistiftkritzeleien befreien, die Mutter versuchte noch schnell ein Bild vom Kunstwerk zu schießen nachdem sie ihren Sohn gelobt hat *grumpy cat fresse zieh*

    Vor zwei Wochen hat ein Junge aus Freude ein Loch in eine Mega Leinwand getreten. Sein Kommentar "Mama sieht fast aus wie eine Torwand" "Da haste aber Recht Niklas"- kein "sowas macht man nicht" nichts. Was zur Hölle?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #1396
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Startet jemand bitte einen Shitstorm, weil Ulla Popken nicht in Größe 34 oder 36 produziert und keine Männersachen anbietet?

    Nicht, dass ich das gut finde, was A&F macht, aber jeder Firma steht es frei, sich ihre Kunden auszusuchen und dem Kunden, sich die Firma auszusuchen, bei der er einkaufen möchte.

    Ich finde das alles nicht so dramatisch.
    es geht nicht darum das die grossen Groessen nicht produziert werden sondern nur um sein Statement

  7. #1397
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Startet jemand bitte einen Shitstorm, weil Ulla Popken nicht in Größe 34 oder 36 produziert und keine Männersachen anbietet?

    Nicht, dass ich das gut finde, was A&F macht, aber jeder Firma steht es frei, sich ihre Kunden auszusuchen und dem Kunden, sich die Firma auszusuchen, bei der er einkaufen möchte.

    Ich finde das alles nicht so dramatisch.
    Sehe ich ehrlich gesagt genau so.
    In Zeiten des Internets sind Shitstorms ja richtige Hobbys geworden und ich möchte behaupten, in den seltensten Fällen sind sie edler Natur.

    Es ist eher die Masse die begeistert,mitmachen,Frust ablassen,sich hinter anderen verstecken usw.

    Wenn der coole,reiche,attraktive und durchtrainierte sagt, nee...wenn ihr die Anderen nicht wollt, dann sollt ihr mich nicht haben.Respekt aber so....

    Er spricht doch aus, was garantiert viele denken.
    Wenn ich mich so bei Mango umschaue...

    Die Leute ärgern sich in den meisten Fällen immer nur dann über solche Geschichten, wenn sie sich "betroffen" sehen.
    Wieviele Leute sich wohl darüber ärgern, die zu der Zielgruppe des Unternehmens gehören und die die Klamotten auch toll finden??
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #1398
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Sehe ich ehrlich gesagt genau so.
    In Zeiten des Internets sind Shitstorms ja richtige Hobbys geworden und ich möchte behaupten, in den seltensten Fällen sind sie edler Natur.

    Es ist eher die Masse die begeistert,mitmachen,Frust ablassen,sich hinter anderen verstecken usw.

    Wenn der coole,reiche,attraktive und durchtrainierte sagt, nee...wenn ihr die Anderen nicht wollt, dann sollt ihr mich nicht haben.Respekt aber so....

    Er spricht doch aus, was garantiert viele denken.
    Wenn ich mich so bei Mango umschaue...

    Die Leute ärgern sich in den meisten Fällen immer nur dann über solche Geschichten, wenn sie sich "betroffen" sehen.
    Wieviele Leute sich wohl darüber ärgern, die zu der Zielgruppe des Unternehmens gehören und die die Klamotten auch toll finden??
    Nochmal es geht nicht darum das er nur kleine Groessen produziert, sondern um sein Statement und die offene Diskriminierung.

    Vermutlich schrumpft mit der Kleidergroesse auch das Gehirnvolumen und das Gehirn wird nicht mehr mit genug wichtigen Proteinen versorgt.....das wuerde solche Aussagen erklaeren
    Geändert von Exuser44 (17.05.13 um 01:42:53 Uhr)

  9. #1399
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Nochmal es geht nicht darum das er nur kleine Groessen produziert, sondern um sein Statement und die offene Diskriminierung
    Jetzt hast Du mein Statement nicht verstanden.Schade!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #1400
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Man mag es kaum glauben, aber ich mich manchmal in Dinge sooo reinsteigern
    Heute war auf den Straßen Stop and go und rote Welle angesagt. Und so fuhr ich einem Motorrad hinterher, stand an der Ampel und dann endlich grün
    Dann hab ich gemerkt, dass er nicht mehr starten kann, er hat sein Motorrad dann an den Straßenrand geschoben und diese Ar****krampe hinter mir hatte nichts besseres zu tun, als wild zu hupen. Wir sind alle dermaßen erschrocken.
    He he, aber ich hab mich dann lange an seiner Beschämtheit geweidet, als er sah, warum ich nicht geleich losgefahren bin und hab nach jeder Ampel ihm mimisch gedeutet"Uuuund? Bist du zufrieden, hab ich alles richtig gemacht?"
    Irgendwann hat er es scheinbar nicht mehr ausgehalten und hat Abstand gehalten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •