Seite 162 von 1081 ErsteErste ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 212 262 662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,611 bis 1,620 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1611
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    ....
    Anschließend über meine Oma. Im Alter kann man einfach raushauen, wonach es einem steht, scheint mir. Erst: "Na, mit Kinder kriegen bist du dann ja auch bald dran." Als ich verneinte kam: "Das kannst du deiner Mutter nicht antun!". ....
    Ha ha, so was kenn ich. Als Herr Zuckerfee mal auf einer Familienfeier sagte, dass wir keine Kinder bekommen werden, fuhr seine Mutter gleich hoch und rief "Was, natürlich bekommt Ihr Kinder, also so was!". Nicht ärgern, Carri, dat bringt einfach nichts.

    @deelite: Joa, das ist mächtig dreist, aber meistens geht so etwas auch nur eine Weile gut, also ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Deine Kollegin (verdienten) Ärger bekommt.

  2. #1612
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Boah, diese Bauernschlauen habe ich ja gefressen!


    Du verwendest das böse B-Wort!

    Vorsicht.

  3. #1613
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ha ha, so was kenn ich. Als Herr Zuckerfee mal auf einer Familienfeier sagte, dass wir keine Kinder bekommen werden, fuhr seine Mutter gleich hoch und rief "Was, natürlich bekommt Ihr Kinder, also so was!". Nicht ärgern, Carri, dat bringt einfach nichts.
    Du hast ja Recht. Und eigentlich weiß sie es auch und kennt meine Einstellung, aber dieses Nachgebohre Als ob das was ändern würden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #1614
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Über einen guten Freund, der mich gestern knallhart versetzt hat. Ich habe mir den Nachmittag freigehalten, wir hatte letzte Woche schon telefoniert und uns verabredet, und saß dann allein zu Haus. Um kurz vor 10 kam ein "war unterwegs, sorry" - dabei hatten wir am vormittag noch geschrieben, dass wir uns treffen.
    __________


  5. #1615
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Über einen guten Freund, der mich gestern knallhart versetzt hat. Ich habe mir den Nachmittag freigehalten, wir hatte letzte Woche schon telefoniert und uns verabredet, und saß dann allein zu Haus. Um kurz vor 10 kam ein "war unterwegs, sorry" - dabei hatten wir am vormittag noch geschrieben, dass wir uns treffen.
    Genau das gleiche ist mir vor zwei Wochen mit einer Freundin passiert. Da es andauernd vorkommt werde ich mich von ihr distanzieren, ich komme mit so einer Respektlosigkeit überhaupt nicht klar
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #1616
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ha ha, so was kenn ich. Als Herr Zuckerfee mal auf einer Familienfeier sagte, dass wir keine Kinder bekommen werden, fuhr seine Mutter gleich hoch und rief "Was, natürlich bekommt Ihr Kinder, also so was!".
    Choose your battles wisely

  7. #1617
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche ist mir vor zwei Wochen mit einer Freundin passiert. Da es andauernd vorkommt werde ich mich von ihr distanzieren, ich komme mit so einer Respektlosigkeit überhaupt nicht klar
    Ich warte jetzt erstmal ab ob noch was kommt, war das erst Mal.

    Wäre etwas dringendes dazwischengekommen würde ich ja garnichts sagen, aber nichtmal abzusagen ist für mich echt keine Art. Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen, mich wühlt das echt auf. Macht mich ja auch irgendwie traurig, nicht nur böse.

    Falls das jetzt noch öfter passieren sollte oder er sich nicht mehr meldet die nächste Zeit, werde ich das so handhaben wie du. Ich kann damit nämlich auch nicht umgehen.
    __________


  8. #1618
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,762
    Über Leute die anscheinend zu viel Zeit haben und damit nichts anderes anzufangen wissen als ihren Mitmenschen unsagbar auf den Geist zu gehen.

  9. #1619
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    hier hat eben ein pubertierendes Familienmitglied nassen Sand von aussen gegens Wohnzimmerfenster geschmissen - aus Jux und Dollerei(die doofen Erwachsenen machens ja wieder weg...)

  10. #1620
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Kannst du das nicht ihn/sie wegputzen lassen ?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •