Seite 183 von 1081 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 283 683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,821 bis 1,830 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1821
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Da setze ich mich mal dazu.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #1822
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,800
    Oh, ich finde das immer toll!


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #1823
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Dass sich Gewichtsabnahme auch am Busen bemerkt macht
    Bei mir auch! Gestern Abend dachte ich mir:" Au Mann, jetzt brauch ich dringend mal wieder passende BHs " Unterbrustweite passt nicht mehr, Körbchengröße auch nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1824
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Oh, ich finde das immer toll!
    Warum? Trägst du Doppel D?

  5. #1825
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Bei mir auch! Gestern Abend dachte ich mir:" Au Mann, jetzt brauch ich dringend mal wieder passende BHs " Unterbrustweite passt nicht mehr, Körbchengröße auch nicht.
    @medha und Curly: Ich finde das bei mir echt nicht mehr witzig, bald ist alles mausfaustgroß ich seh bald aus wie aus ner Calvin Klein Werbung

    Und was ich bei meinen hasse: Körbchengröße A passt nicht, weil es an den Seiten drückt, aber B ist dann wieder zu viel

  6. #1826
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mausfaustgroß nicht gerade, aber von einem D-nach der Schwangerschaft E- Körbchen hab ich laut RTL und Otto-BH-Größenrechner ein B oder C-Körbchen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #1827
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,072
    Über die Aussage der Agentur für Arbeit, die Tatsache, dass jeder 11. Arbeitnehmer einen Zweitjob ausüben würde und sich die Anzahl somit innerhalb von 10 Jahren verdoppelt hat, sei u.a. gesteigerter Konsumlust geschuldet

    Das passt ja gut zur spätrömischen Dekadenz .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1828
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Curly, lass uns einfach tauschen Ich hab bis vor ein paar Jahren mit Mühen das eine oder andere B-Körbchen gefüllt, heute platzen meine C-Körbchen aus allen Nähten.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #1829
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mausfaustgroß nicht gerade, aber von einem D-nach der Schwangerschaft E- Körbchen hab ich laut RTL und Otto-BH-Größenrechner ein B oder C-Körbchen
    Ähem, ja dann gehe ich mal wieder. Als ich noch gaaanz schlank war, hatte ich mal Körbchengrösse DD *ichschwör* Wenn ich jetzt sage, welchen Buchstaben der Grössenrechner rauswirft, dann haltet ihr mich für Lollo Ferrari, obwohl ich NICHT so aussehe. Nirgends.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #1830
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Curly, lass uns einfach tauschen Ich hab bis vor ein paar Jahren mit Mühen das eine oder andere B-Körbchen gefüllt, heute platzen meine C-Körbchen aus allen Nähten.
    Also wenn das geeeht...ich vermisse meine Boopies schon ein bisschen, die schmalere Unterbrustweite kann gern bleiben.

    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ähem, ja dann gehe ich mal wieder. Als ich noch gaaanz schlank war, hatte ich mal Körbchengrösse DD *ichschwör* Wenn ich jetzt sage, welchen Buchstaben der Grössenrechner rauswirft, dann haltet ihr mich für Lollo Ferrari, obwohl ich NICHT so aussehe. Nirgends.
    Schön hiergeblieben!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •