Seite 197 von 1081 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 297 697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,961 bis 1,970 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1961
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Manchen ist es aber wohl auch einfach egal, ob sie da, wo sie sind, so beliebt sind wie ein Pickel am Ar....

  2. #1962
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich glaube manche sind durch ihr Privatleben schon abgehärtet (mehr Feinde als Freunde- traurig )
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #1963
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Da fällt mir der Spruch ein:
    Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim bu****
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #1964
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #1965
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Mich ärgerts ein bisschen, wenn man hier per PN Interesse an Produkten aus der Tauschbörse anmeldet und dann keine Antwort bekommt, obwohl der PN-Empfänger mehrfach online war. Es kann ja auch sein, dass es bereits andere Interessenten gibt, aber dann fände ich persönlich eine entsprechende Zwischennachricht schön.

  6. #1966
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Boah ich fass es nicht!
    Ich hab euch doch von meinem neuen DHL-Fahrer berichtet, der aus dem schönen Schwabenländle mit seiner Bagage ins übernächste Haus
    gezogen ist. Die traurige Vorgeschichte kurz erzählt, mein Lieblings-DHL-Fahrer wurde in die Altstadt versetzt, weil mein Zweit-Lieblings-DHL-Fahrer in Elternzeit ist und so wurde mein Nachbar als DHL-Fahrer in unserem Liefergebiet eingeteilt und seit dem, ganz ehrlich, mag ich nicht mehr irgendwas über DHL bestellen,
    immer dieses Geplärre über den Gartenzaun, was ich denn"beschdällt" hab und "mit die hohe Verschandgoschdä" würde er nie was im "inderned beschdälle", laber laber, ich hab ihm schon mal klar gemacht, dass wenn jeder so denken würde, dass er wohl irgendwann keinen Job hätte, ja und seine Familie nervt sowieso, ich hatte ja schon mal berichtet, dass er und sein Söhnchen um halb Acht plötzlich bei uns im Wohnzimmer standen, obwohl ich ihm Handzeichen gemacht hatte, dass es jetzt sehr schlecht ist. Und seine Frau, oh Gott oh Gott
    Aber was ich euch eigentlich erzählen wollte. Ich hab heute mit einer DHL-Lieferung gerechnet, er war bis um kurz vor zwölf nicht da, also hab ich ihm einen Zettel rausgehängt mit Unterschrift, dass er das Päckchen vor der Tür stehen lassen kann, weil ich gleich wieder da bin.
    Jedenfalls bin dann heim, hab schon gesehen, dass der Zettel anders hing und hab mich total auf mein Päckchen gefreut, nur war kein Päckchen da.
    Hab hinterm Haus gekuckt, er kennt sich ja bestens aus, hab in den Briefkasten gekuckt, ob er eine Benachrichtigung eingeworfen hat, nix.
    Jetzt hat er gerade geklingelt und hat mir gesagt, dass er mich "oi bissle erschreggen wollde"und deswegen das Bäggle wieder mitgenommen hat, weil er wusste, dass er früher Feierabend hat, er mir aber zeigen wollte, wie es ist, zu glauben, bestohlen worden zu sein, "Schärtzle gmachd". Boaaaaaaaah!
    Ich hab ihm gesagt, dass er künftig solche Scherze unterlassen soll, dass er einen klaren Auftrag hatte und wenn er es nicht einfach abstellen darf/will, dann soll er eine Benachrichtigungskarte einwerfen.
    Und ganz ehrlich, wenn wieder so was vorkommen sollte, ich hab eine riesige Lust, mich über ihn zu beschweren.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #1967
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Packstation? Oder zur Arbeit liefern lassen?
    Und bei Gelegenheit ein freundlich über den Zaun gebrülltes: "Halten Sie die Klappe!"?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1968
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

  9. #1969
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Cörliii, Gott sei Dank send it älle Schwoba so bled .
    Das ist ja echt ein kleiner Scherzkeks und dazu noch sehr unprofessionell .

  10. #1970
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Mir fällt gerade auf, dass der blaue Smiley super zu meinem Avatar passt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •