Seite 209 von 1072 ErsteErste ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 259 309 709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,081 bis 2,090 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2081
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Purzel, das hast du wunderbar geschrieben. Da hätte ich nicht annähernd so gut formulieren können. Und recht hast du auch. Mal zwei liebe Umarmungen an zwei wunderbare Beauties hier <3
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2082
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    DHL mal wieder. Wieder einmal wurde mir angeblich ein Paket persönlich zugestellt, obwohl ich gar nicht da, sondern 30 km weit weg war. Soweit kenn ich das schon und reg mich darüber auch gar nicht mehr so dolle auf. Sauer war ich allerdings, als ich dann feststellen musste, dass der DHL-Heini das Paket einfach vor meine Haustür gestellt hat. Aus Spaß an der Freud und weil ich das so langsam gar nicht mehr lustig finde, hab ich jetzt mal wieder meine Unterschrift bei DHL angefordert.

  3. #2083
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Carrie :-*

  4. #2084
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Purzel, ich möchte auch mal ganz dick bei Dir unterschreiben

  5. #2085
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Süße, Du bist nicht schwach und Du bist weder eine schlechte Mutter noch ein schlechter Mensch. Du hast wahnsinnig viel durchmachen müssen und hast auch Dein Kind offenbar richtig gut mit durchgebracht. Jetzt wurde ein zweites Kind geboren und es hat Eltern die sich und die Kinder sehr lieben, es hat einen Bruder der stolz ist, ein tolles Zuhause und eine Mutter, die nicht nur unfassbar empathisch und sensibel ist, sondern absolut ehrlich. Und genau wegen dieser Ehrlichkeit und dem Mut leider immer mal wieder einstecken muss und das natürlich nicht so leicht abschüttelt, weil sie eben sensibel ist und nachdenkt und weil sie eigentlich gar nicht richtig weiß, dass sie so ein toller Mensch ist, aber eben kein perfekter Mensch...aber wer ist das auch? Der Papst? Mutter Theresa? Eine der Mütter aus dem BB? Und wer bestimmt wer oder was perfekt ist? Im Zweifel natürlich das BB, klar...Und da gehöre ich auch zu und ich sage Dir Du hast bei dem Outing gewusst, dass sie auf Dich einhauen werden und es trotzdem getan *denhutzieh* und damit hast Du hier und anderswo einigen sehr viel voraus. Ich habe Dich ja mehrfach persönlich treffen und immer besser kennenlernen dürfen und niemals hat sich mein allererster Eindruck geändert: "Ist die lieb" Und ich bin ziemlich sicher, Du bist und bleibst eine ganz liebevolle Mutter.
    Kann mich nur anschließen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #2086
    Registriert seit
    23.07.13
    Beiträge
    105
    Ich ärgere mich über ältere Mitbürger, die an der Kasse immer vordrängeln und dann regelrecht schockiert sind, wenn man sie nicht lässt.

  7. #2087
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Äh wegen der Shopping Week Geschichte wird jetzt jedes mal das Wort G l a m o u r gestrichen oder was? Wir werden nie wieder über die ******* Doll Mascara schreiben dürfen?

    Steht ja nicht aus langweile auf den Gutscheinen drauf, dass man die nicht veröffentlichen darf
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #2088
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Danke NuMeBu , jetzt weiss ich wenigstens grob worum es in Brittas Posts geht, ich hatte mal wieder von Null und Nichts eine Ahnung .

  9. #2089
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    *******?

    Ernsthaft? Das können die und bei Werbelinks kriegen die es nicht hin??? Ich fasse es nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #2090
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Ein Beautyforum, in dem das Wort ******* (G L A M O U R) ein böses Wort ist, ist so absurd, dass ich es schon wieder lustig finde

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •