Seite 226 von 1083 ErsteErste ... 126 176 216 224 225 226 227 228 236 276 326 726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,251 bis 2,260 von 10821

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2251
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Über Hermes. Seit Mittwoch liegt mein Paket anscheinend bei denen rum und die kriegen es nicht geliefert. Warum verschickt Limango überhaupt per Hermes? Da bestell ich erstmal nichts mehr, Hermes ist mir hier bei uns nur negativ aufgefallen. Letztes Mal wurde ich vom Ausfahrer angemacht, warum ich am Tag zuvor (mitten in der Woche) nicht da gewesen wäre.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2252
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Aldi hat in seinem Prepaid-SIM einfach mal im "Unlimited" Pack das Datenvolumen um die HÄLFTE verringert - den Preis natürlich nicht, der ist gleich geblieben. Das ist doch unglaublich, ich finde das sowas von frech. Von 5 auf 2.5 GB pro Monat, das reicht mir ja grad mal 'ne Woche

    Jetzt geht das Gesuche wieder los, und bis Montag bin ich Handylos *SchockHorror* aber das sehe ich ja nun wirklich nicht ein, zu unterstützen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #2253
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Ich habe mich geärgert, dass ich auf einem überflüssigen Geburtstag war, und deshalb ein Treffen auf das ich mich gefreut hatte, absagen musste.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #2254
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe mein Auto jetzt nicht mal 4 Wochen und schon fängt heute die Motorleuchte an zu blinken und der Motor stottert. Prima, jetzt darf ich morgens im 5 Uhr wieder mit dem Fahrrad und der Bahn durch den Regen juckeln. Und über die Werkstattkosten mag ich gar nicht nachdenken...
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #2255
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Oh, claira, das kenn ich - im Idealfall hat man dann morgens noch einen Platten Ein Mist mit den Fortbewegungsmittel ist das immer...

  6. #2256
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    ich löse mal das Rätsel um meine Knolle:

    Ich war doch nicht so schnell wie ich dachte und muss "nur" 30 Euro bezahlen. 67 km/h statt der erlaubten 50 km/h (außerorts).

    Irgendwie hatte ich im Gefühl, das ich viel schneller war. Ich hatte kurz vorher nämlich auf den Tacho gesehen und da war ich definitiv schneller. Oder ich habs einfach falsch in Erinnerung. Naja, egal - jedenfalls war´s nicht so schlimm wie ich dachte
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #2257
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    grrr jetzt ist es mir auch mal passiert:
    mein bei ebay ersteigertes Päckchen ist verschwunden, war wohl als Warensendung unterwegs. So ein Mist
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #2258
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    könnt ihr euch noch erinnern an das Projekt, das ich abgegeben konnte und mich so gefreut habe über die Arbeitserleichterung??

    Es kommt, wie ich es erahnt habe... die Kollegin hat sich passenderweise nun mal wieder krank gemeldet und ich konnte irgendwie schon raushören, dass es wohl nicht bei dieser Woche bleiben wird
    genau passend zum Start, vorbereitet bzw. gemacht ist natürlich noch gar NICHTS, obwohl es das schon längst sein sollte.

  9. #2259
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Dee, vergiss nicht, du bist ausgelastet und hast frühestens nächste Woche ein Stündchen Zeit um darüber nachzudenken, wann du dieses Projekt evtl an das Ende deiner To do-Liste schreiben könntest...

    Da müssen die jetzt durch. Und du auch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #2260
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Anzeige
    ich denke darüber offiziell überhaupt nicht nach aus den Augen, aus dem Sinn

    Diese komische Ahnung hatte ich allerdings schon von Anfang an...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •