Seite 235 von 1081 ErsteErste ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 285 335 735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,341 bis 2,350 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2341
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Die Feigheit hier. Verwarnungen, weil mehrmals gemeldet wurde. So geil, hier wird gepetzt wie im Kindergarten.
    Du hast jetzt 14 Tage Zeit, um über den Kindergarten und deinen Anteil daran nachzudenken. Dann wird die Sperre aufgehoben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2342
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Ich ärgere mich immer noch massiv, da soll ein Foto von einem Offsite, auf dem wir ALLE scheisse getroffen sind,
    auf eine Weihnachtskarte für ganz Deutschland. Und wenn ich dann sage: ich möchte das nicht, werde ich gefragt:
    Gibt es dafür eine Begründung?
    Äh bitte was?!
    Ich glaub es baggert! Und jetzt musste ich erfahren, das wenn man in einer Gruppe fotografiert wird, man nicht mal das Recht hat,
    gegen die Veröffentlichung zu sein.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #2343
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Linni, das kanne ich! Ich wurde letztens unvorbereitet und kurz vor Feierabend fotografiert nach dem Motto "Setzen Sie sich da mal hin und schauen freundlich und tun so, als ob sie arbeiten!". Das Foto ist SCHRECKLICH! Ich glänze wie sonst was, meine Haare fürchterlich und das Outfit hätte auch besser gewählt sein können. Und das Foto kommt jetzt auf Visitenkarten, die mit meinem Namen und Kontaktdaten in ganz Deutschland verschickt werden!!
    Auf meinen Protest hin hörte ich nur "Ach, Frau Struppi, das sieht doch guuuut aus!"

  4. #2344
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,392
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich immer noch massiv, da soll ein Foto von einem Offsite, auf dem wir ALLE scheisse getroffen sind,
    auf eine Weihnachtskarte für ganz Deutschland. Und wenn ich dann sage: ich möchte das nicht, werde ich gefragt:
    Gibt es dafür eine Begründung?
    Äh bitte was?!
    Ich glaub es baggert! Und jetzt musste ich erfahren, das wenn man in einer Gruppe fotografiert wird, man nicht mal das Recht hat,
    gegen die Veröffentlichung zu sein.
    Linni, das ist so nicht richtig. Wenn das Bild explizit eure Gruppe zeigt (ich geh da mal von so 10-20 Leuten aus) und du"aufgrund der abgebildeten äußeren Erscheinung" klar zu erkenn bist, gilt dein Recht am eigenen Bild und du musst der Veröffentlichung nicht zustimmen. Das Bildrecht wurde in den vergangenen Jahren verschärft. Das obige gilt nur dann nicht, wenn das Foto a) ein Werk der Zeitgeschichte wäre, du b) auf dem Bild nur "Beiwerk" bist und offensichtlich nicht im Fokus stehst oder c) es ein Bild von einer Versammlung oder öffentlichen Veranstaltung ist, bei der zB eine Berichterstattung auch mit Bild zu erwarten ist. Diese Veranstaltung muss aber auch wirklich öffentlich, also frei zugänglich gewesen sein. Zudem muss die Versammlung als solche im Vordergrund stehen.

  5. #2345
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Pucki das klingt gut!
    Danke! Und ja, man kann die einzelnen Personen, es sind 15, gut erkennen.

    Habe eben so einen Aufstand gemacht, sie nehmen es wohl nicht.

  6. #2346
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Wir haben heute im Zuge einer Wohnungsauflösung einen "Hausflohmarkt" veranstaltet - und es ist sage und schreibe nur 1 (!) Person gekommen . Die ganze Aktion - ein Satz mit X.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #2347
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Diese bleiernde Müdigkeit, könnte nur schlafen, und kalt ist mir noch dazu. Das macht doch keinen Spaß

  8. #2348
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Rapunzel, mir geht es genau so und ich würde der bleiernen Müdigkeit so gerne nach gehen und nur noch liegen und schlafen, aber es geht nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #2349
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Vereint im Leid

  10. #2350
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3609
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 15:47:23
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •