Seite 244 von 1072 ErsteErste ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 294 344 744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,431 bis 2,440 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2431
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und oft reichlich irritiert, wenn man sie auf ihre Unverschämtheiten direkt anspricht.
    Ein wahres Wort, Patty. Und mit ein bisschen Glück hat meine Standpauke wenigstens bewirkt, dass sie beim nächsten Menschen zumindest die Klappe hält. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #2432
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Und ansonsten gilt: Spaß muss sein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2433
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Zuckerfee, da fällt einem doch wirklich nichts mehr ein Ich bin ehrlich entsetzt was es für schreckliche Menschen gibt. Wie schade dass du auf so einen treffen musstest.

  4. #2434
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Finde ich gut, dass du der doofen Nuß die Meinung gegeigt hast, Zuckerfee. Wie kann man nur so dermaßen dumm und ohne einen Funken Anstand und Mitgefühl sein?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #2435
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin entsetzt, Zuckerfee! Die Olle kommt gleich in meine Schublade für Menschen, denen ich Durchfall im Stau Wünsche...

    Ich habe mich eben über einen Smart-Fahrer geärgert (ich vermute, an dem ist auch alles petit), der die Müllabfuhr angepöbelt hat, weil sie auf der Straße hielten, um ihrer Arbeit nachzugehen. Anstelle eine Lücke vorher stehenzubleiben, damit die Mülle passieren kann, fuhr er direkt hinter uns und blockierte den Weg für die Mülle (kam uns entgegen).
    Dann stieg er aus und pöbelte 3 Müllmänner voll. Die sind schon gelaufen, aber das war ihm alles egal. Was für eine maßlose Selbstüberschätzung, welch unfassbar fehlendes Unrechtsbewusstsein. Einfach ein Arschloch, echt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #2436
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Über Menschen, die trotz ZWEI freien Zangen die Brötchen mit der Hand anfassen müssen, mich dann dumm angucken, wenn ich denen die Zange reiche und sie bitte, dass sie die doch bitte benützen möchten. "Ich esse die Brötchen doch selbst, dann kann ich die auch anfassen!"
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #2437
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über den Mann, der mich angerempelt hat. Ich hab ihn dann gefragt, ob ich im Weg sei und er bejahte das blöde grinsend. Ich hab noch hinterhergerufen, dass ich ihm wünsche, dass er keine Geschenke morgen kriegt Blödmann.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #2438
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Während des Schwimmens wurde ich von einer jungen Frau die ganze Zeit angestarrt, als ich schließlich auf ihrer Höhe war, bemerkte sie mit lauter Stimme, dass es ihrer Meinung nach „missgestalteten“ Menschen verboten werden müsste, sich öffentlich zur Schau zu stellen ...
    Da hätte ich sie doch gleich mal gefragt, was sie dann im Schwimmbad zu suchen hat.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #2439
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Da hätte ich sie doch gleich mal gefragt, was sie dann im Schwimmbad zu suchen hat.
    Genau so! Blöde Kuh!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #2440
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Anzeige
    Stimmt, das wäre viel besser gewesen als mein "wenn sich hier nur makellose Personen aufhalten dürften, wäre sie ja auch nicht hier".
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •