Seite 25 von 1081 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 525 1025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #241
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Na, dann ist doch alles im grünen Bereich.

    Meine Karte ist noch sehr lange gültig.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #242
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    http://www.vz-nrw.de/Die-elektronisc...ur-Einfuehrung

    Nur mal so zur Information.. Ihr seid echt lustig
    Thank you fürs Schauen :-)

  3. #243
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ist dieses Foto auf der Krankenkassenkarte eigentlich Pflicht?

    Bislang habe ich alle Auffoderungen diesbzgl. ignoriert.
    Ich habe den ersten Brief (oder waren es zwei?) auch ignoriert, aber die sind hartnäckig.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #244
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe den ersten Brief (oder waren es zwei?) auch ignoriert, aber die sind hartnäckig.
    Ich habe das *vorbildlich* bereits erledigt, bei meiner KK konnte man das per Webcam übersenden. Nachteil ist, dass ich jetzt irgendwie aussehe wie Hulk mit Knubbelnase aber dafür hat es wenigstens nichts gekostet *streb*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #245
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich bin ja eigentlich ein sehr toleranter und liberaler Mensch, aber über die Nachbarn habe ich mich gestern arg geärgert.
    Die haben nun sechs Jahre nach dem Hausbau eeeeendlich ihren Garten gemacht (besser:machen lassen).
    Auf ihrer Terassenseite ist nun alles picobello (kann man von der Straße aus sehen), aber zu unserer Seite, also die Seite, die wir vom Wohn-/Esszimmer und der Küche sehen steht der Mist rum.
    Wir haben zur Grundstücksgrenze eine Hecke - die muss ja auch erstmal hoch genug wachsen
    Nun hat sie eine einigermaßen akzeptable Höhe (es ist so gerade eben noch deren Autodach zu sehen), da stapeln die ihren Müll so hoch, dass er über die Hecke ragt! Das ärgert mich, dass die über sowas nichtmal nachdenken. Ich finde das egoistisch!
    Gestern saßen wir beim Frühstück und freuten uns, dass es schneit und alles so schön ist und dann schauen wir raus und sehen diesen Schandfleck

    Jo, nennt mich nun empfindlich, aber das stört mich gerade sehr!

  6. #246
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich habe es damals auch gleich erledigt. Hatte damals Passbilder für meinen neuen Ausweis machen lassen und die dann gleich auch an die KK geschickt.

  7. #247
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich habe es damals auch gleich erledigt. Hatte damals Passbilder für meinen neuen Ausweis machen lassen und die dann gleich auch an die KK geschickt.
    genauso wars bei mir auch. aber das ist ja schon echt ewig her... bis dann die karte mit foto endlich mal kam war bestimmt über ein jahr vergangen.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #248
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Wir haben am Freitag eine echt schöne und sehr luxuriöse Weihnachtsfeier für unser Unternehmen organisiert - heute morgen kommt nur Gemotze, kein einziges Mal "Danke" oder so.

    Es reicht, nächstes Jahr darf das bitte jemand anders machen, meine Orga-Kollegin und ich sind raus.
    Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, was sich hier manche Kollegen erlauben, aber ich zieh für mich auch hier die Konsequenzen.
    Sowas ist echt zum Kotzen, habe ich auch schon oft genug erlebt. Die Kritik kommt besonders gerne von denen, die noch nie was für die Gemeinschaft gemacht haben.

    Ich mach' auch nichts mehr, bedanke mich aber immer artig bei denen, die den Job übernehmen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #249
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Also ich habe ein Bild von meinem Freund mit dem iPhone im Garten gemacht und selbst ausgedruckt (auf normalem Druckerpapier) und es hat trotzdem funktioniert
    Für die Krankenversichertenkarte??????? Ich bin sprachlos.

  10. #250
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Für die Krankenversichertenkarte??????? Ich bin sprachlos.
    Warum ? Meine Schwester hat meinen Vater auch selbst fotografiert. Man muss nur die Maße einhalten und natürlich keine Kopfbedeckung tragen und nicht gerade auf ner Grillparty mit Bier in der Hand stehen oder am Strand liegen. Es sollte sich schon um ein gut erkennbares und vernünftig beleuchtetes Porträtfoto handeln.

    http://www.wz-newsline.de/home/ratge...karte-1.797482

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •