Seite 266 von 1083 ErsteErste ... 166 216 256 264 265 266 267 268 276 316 366 766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,651 bis 2,660 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2651
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich ärger mich mal wieder über meinen Noch-Arbeitgeber. Inzwischen habe ich insgesamt 5x um eine Bestätigung meiner Kündigung gebeten! Am Mittwoch hieß es, sie hätten sie am Dienstag rausgeschickt! Heute ist immer noch nichts in der Post gewesen! Das ist soooo typisch! Ehrlich gesagt habe ich von denen auch nichts anderes erwartet...

  2. #2652
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,335
    Struppi, ich habe keine Ahnung, aber müssen Kündigungen bestätigt werden? Wäre es dann nicht einfacher die mit Einschreiben per Rückschein zu senden oder sie direkt einem Postbevollmächtigten zu überreichen und sich das quittieren zu lassen? Aber ich hätte gar nicht gedacht, dass man das bestätigt haben muss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2653
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich hatte die Kündigung persönlich abgegeben. Und da ich den Laden kenne, ist es mir mit Bestätigung lieber. Wer weiß, was denen noch so einfällt....

  4. #2654
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,335
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Kündigung persönlich abgegeben. Und da ich den Laden kenne, ist es mir mit Bestätigung lieber. Wer weiß, was denen noch so einfällt....
    Ja, ich dachte mir schon, dass du die Bestätigung zu deiner Beruhigung haben möchtest.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2655
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Man glaubt es kaum. Die angeblich vor 1 Woche abgeschickte Bestätigung kam heute mit Poststempel von gestern an!

    Man droht darin zwar, dass man erst prüfen muss und Rücksprache mit der Leitung halten muss, was in die Beurteilung geschrieben wird, aber das ist mir egal. Hauptsache, ich kann da nun offiziell und ganz sicher weg!!

  6. #2656
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Am Samstag waren wir bei Riverdance. Nun hab ich bei solchen Veranstaltungen so gut wie immer das "Glück", dass schon welche auf unseren Plätzen sitzen und die meisten räumen diese nicht diskussionslos. So nun auch am Samstag. Schon gleich gesehen, dass da wieder welche auf unseren Plätzen sitzen, freundlich angesprochen und darauf hingewiesen, dass das unsere Plätze sind. Zunächst mal große Diskussion, dass das gar nicht sein könne, man hätte selber Karten für diese Plätze. Nachdem Herr Zuckerfee dann meinte, dass er dann am Besten gleich den Platzanweiser holt, damit dieser prüfen kann, wessen Plätze es denn nun sind, neue Geschichte: Nein, man wüsste schon, dass man auf den falschen Plätzen sitzen würde. Aber die beiden Leute daneben seien Freunde und man wolle sich die Show gemeinsam ansehen. Man wolle mit uns Plätze tauschen. Das hab ich von vornherein abgelehnt, da wir die Plätze sehr weit vorn deshalb gewählt hatten, da ich nicht besonders groß bin und ja außer Hinterköpfe auch was von der Show sehen will. Erst gab es großes Gebettel der "Platzbesetzer" (auch von den Freunden, mit denen man sich die Show ansehen wollte), auf Nachfrage von Herrn Zuckerfee, wo sich die anderen Plätze denn eigentlich befänden dann der Knaller: Ganz hinten, statt PK 1 (wie unsere Plätze waren) hatte man nämlich PK 3 gebucht, also viel billigere Karten. Trotzdem wurde sich geweigert, die Plätze freizumachen, so dass wir dann doch die Platzanweiser holen mussten, um auf unsere Plätze zu kommen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #2657
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Das ist eine unglaubliche Geschichte, Zuckerfee! Ich glaub, ich hätte abwechselnd gelacht und mich im Ton vergriffen. Das ist so unfassbar! DIE Leute hätte ich gern kennengelernt bzw. gesehen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2658
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Falls Du mit "gesehen" meinst wie sie aussahen: Zumindest teuer gekleidet und schniecke zurecht gemacht.

    Ich weiß auch gar nicht, was ich an mir habe, dass ich so etwas immer anzuziehen scheine (menno), es sitzen ja fast immer welche auf unseren Plätzen oder kommen an und wollen dorthin, aber die sind meinstens auch der Meinung, dass das ihre rechtmäßigen Plätze sind (beim vorletzten Mal diskutierten wir aus Block 3 mit einem aus Block E, er hatte sich verlesen). Aber immerhin konnten die Platzanweiser es dann relativ zügig klären und wir hatten einen wunderbaren Ausblick auf eine sehr schöne Show.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #2659
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass der Kranke Vollidiot über uns, also der der echt nicht ganz gar ist, gestern Nacht um 1h seine Küche kernsanieren musste. Dazu hat er wieder irre gebrüllt und gelacht. Irgendwann bin ich eingeschlafen und schreiend aufgewacht, weil ich geträumt habe, er steht neben meinem Bett. Das passiert immer, wenn er laut ist. Ich will hier so raus!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #2660
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Über eine vollkommen ahnungs- und planlose Dame beim Amt.
    Am Besten hätte ich ihren Job noch mit gemacht, denn sie hatte augenscheinlich keine Ahnung davon.

    Was da manchmal für Flitzpiepen sitzen!
    Irgendwelche dröge Verwaltungshansel mit latent misanthropischer Grundeinstellung.

    Ich hab den ganzen Weg nach Hause leise vor mich hin geflucht...!;-)

    Ich werde bestimmt später mal ne ganz tolle, alte Grantlerin, die andere mit ihrem Stock bedroht..
    Hach, ich freu mich drauf!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3614
    Letzter Beitrag: 25.06.24, 18:36:16
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •