Seite 277 von 1083 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 377 777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,761 bis 2,770 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2761
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    ich ärgere mich gerade so maßlos über weitere unfassbare Dreistigkeiten meiner Kollegin.
    Mein Chef ärgert sich übrigens genauso mit, das ist einfach sowas von ohne Worte und wird auch Konsequenzen haben.

    Und auch hier ist mein Maß jetzt voll, ich hab ihre Drückerei vor der Arbeit endgültig satt, werde ihr das deutlichst so sagen und wenn hier dann Grabesstimmung das Resultat ist, dann ist das halt so.
    Mehr als oberflächlichster Smalltalk wird hier eh nicht mehr geredet, weil ich keine Lust habe, dass mein Privatleben überall rumgetratscht wird.

    Ich wünsche mir so sehr einen Arbeitsplatzwechsel hier im Unternehmen, die Vorstellung, weitere Jahre mit dieser Person in einem Raum zu verbringen, mich mit ihr irgendwie abstimmen zu müssen und diese Lügen und Drückebergerausreden anzuhören ist mir zutiefst zuwider.

    Ich bin wohl gerade in einer Phase, in der ich unbedingt neue Grenzen definieren muss... bei der Schwiegermuttergeschichte geht es inzwischen tatsächlich in eine richtige Richtung, es macht mich sehr glücklich, dass sich mein Mann auch mal wieder ein bisschen Zeit für sein eigenes Leben nimmt.

  2. #2762
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Nein, das geht auch einfach nicht, dass man selbst immer zurück steckt, damit die Stimmung gut ist.
    Deine Stimmung ist ja auch nicht gut wegen ihr. Man darf sich ruhig mal volle Kanne unbeliebt machen
    Und man muss "Nein" sagen. Die Konsequenzen fallen meist weniger schlimm aus, als man befürchtet hat.

    Dann hoffe ich mal mit Dir, dass ihr Verhalten wirklich mal Konsequenzen hat ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2763
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    es hat schon über längere Zeit Konsequenzen
    wohl noch nicht genug. es werden immer wieder weitere Schlupflöcher gesucht und gefunden.

    Ich hab bei allen anderen Kollegen und auch beim Chef überhaupt kein Problem damit, da rumpelt es auch mal kurz bei uns, danach ist die Luft geklärt und man kann wieder bestens und befreit miteinander umgehen.

    Aber sie ist der Typ, der absolut null kritikfähig ist, alles persönlich nimmt, nachtragend ist und dann anfängt, über Kollegen, die ihr eben mal Contra gegeben haben, überall schlecht zu reden.
    Damit kann und weiß ich einfach so gar nicht umzugehen.

  4. #2764
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Schon geschaut, ob da was bei Ebay auftaucht?
    Das wäre mir egal Aber ich finde es unmöglich wie sich hier alle dauernd einmischen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #2765
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Vielleich mal etwas kreatives verpacken und in den Müll werfen, so dass derjenige, der es auspackt, das wirklich bereut?
    Geändert von LieseLotte (25.03.14 um 12:49:11 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #2766
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    es hat schon über längere Zeit Konsequenzen
    wohl noch nicht genug. es werden immer wieder weitere Schlupflöcher gesucht und gefunden.
    Und Dein Chef? Ist er nur genervt oder tut er auch etwas?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2767
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    oh, er tut auch schon einiges wohl aber immer noch nicht genug.

  8. #2768
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Vielleich mal etwas kreatives verpacken und in den Müll werfen, so dass derjenige, der es auspackt, das wirklich bereut?
    Gute Idee!

  9. #2769
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    habe heute online einen Wok gekauft. Bestellbestätigung per mail erhalten, vier Minuten später kommt eine Mail für einen Happy Hour Gutschein über 20 EUR rein! Auf Nachfrage: Leider ist es technisch nicht möglich den Gutschein für meine soeben getätigte Bestellung anzurechnen *toll*

  10. #2770
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    habe heute online einen Wok gekauft. Bestellbestätigung per mail erhalten, vier Minuten später kommt eine Mail für einen Happy Hour Gutschein über 20 EUR rein! Auf Nachfrage: Leider ist es technisch nicht möglich den Gutschein für meine soeben getätigte Bestellung anzurechnen *toll*
    Bestellung stornieren und dann erneut abschicken.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •