Seite 28 von 1083 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 528 1028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #271
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    vielen dank für euer mitgefühl!
    mittlerweile haben zwei finger blasen am ganzen letzten fingerglied und kribbeln wie blöde.

    cremen konnt ich leider nicht, denn dummerweise musste ich heute mittag noch einen stapel rechnungen fertigstellen - inkl einpacken. aber komischerweise war da das rumhantieren erträglicher als das ruhige kühlen.

  2. #272
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich war heute 11 Stunden in der Uni und dann als ich dachte "yay fast zu Hause, nur noch Zug fahren" hatte der Zug 25 Minuten Verspätung, ich bin fast in die Massenkarambolage am HBF reingerannt , musste stehen und als ich ausgestiegen bin und feststellte, dass ich die letzte auf dem P&R war ging auch noch die Straßenlaterne nicht und letztendlich bin ich ausgerutscht -.- Mein Rucksack ist so schwer gewesen und mein Modell habe ich selbst zerquetscht. Ich lag wie ein Käfer da und musste mich auf den Bauch rollen um aufzustehen, dann komme ich Heim und erzähle meinem Freund, dass ich ausgerutscht bin und auf den Rucksack gefallen bin und er: " und mein Laptop?" böser Blick meinerseits und dann: "viel wichtiger ist allerdings wie geht es dir?"

    Mein Knie hat geblutet, obwohl meine Hose gar nicht durchgeschürft ist. Aber eins ist doch positiv gewesen- es gab keine Zeugen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #273
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Typisch Mann
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #274
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Hat mich doch eben so eine Rinnsteinpflanze im Supermarkt angepöbelt
    Angeblich hätte ich sie angerempelt (als sie gerade eine wichtige SMS mitten im Gang schrieb), was furchtbar gewesen sein muss, weil ich es noch nicht mal bemerkt habe.
    Ich kam mir vor wie bei "Mitten im Leben"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #275
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Wie bist du mit den decken selbst zufrieden?
    Ich habe dann da gar keine gekauft. Das war mir alles zu doof.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #276
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich schwöre ja auf die Horseware Decken, meine trägt nichts anderes mehr, dafür quer durch die Bank.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #277
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Bei mir war es unter Garantie auch die letzte Decke. Wobei sie schon gut ist und einen Wahnsinnspreis hat. Aber seine Kunden so zu behandeln? Ich weiß nicht.
    Carrie Ann - ja, die Horseware Decken kenne ich natürlich. Ich brauch ja ausser der Abschwitzdecke nichts - meine Kleine ist im Winter nicht eingedeckt, die teure Bucas Decke hat jetzt eine Stallkollegin übernommen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #278
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich bin nun in Mutterschutz und mein Arbeitgeber sieht es wohl nicht ein, mir mein letztes Gehalt zu bezahlen Letzte Woche Montag habe ich mit meinem einem Chef telefoniert und es wäre nur ein Fehler, nun ist immer noch nichts drauf und ich habe beiden Chefs mal eine Mail geschrieben. Ich bin gespannt was nun zurück kommt ... und wenn nicht darf ich wohl mal wieder mit dem Anwalt sprechen. Ach, mal im ernst, das braucht doch kein Mensch!
    Wird das mit deren Anteil des Mutterschaftsgeldes aus so ein Drama?

  9. #279
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    @maja: das ist aber wirklich sehr ärgerlich. ich drücke die daumen, dass das geld bald kommt und du dich nicht jetzt so kurz vor der geburt noch weiter herumärgern musst.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #280
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Angeblich wäre das alles ein missverständnis *blabla* Ich lass mich überraschen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3613
    Letzter Beitrag: 25.06.24, 14:37:57
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •