Seite 281 von 1081 ErsteErste ... 181 231 271 279 280 281 282 283 291 331 381 781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,801 bis 2,810 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2801
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    umbuchen, still und leise

  2. #2802
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Der ist auch für stornieren und wir werden das wohl auch tun, allerdings werden wir wohl noch eine Nacht drüber schlafen. Dass meine Schwiegereltern stornieren wird nicht passieren. Die verstehen auch gerade das Problem nicht und sind sogar sauer, dass wir uns nicht darüber freuen.

    Boah, ich bin gerade so stocksauer! Wir hatten uns so gefreut, haben es geschafft, beide frei zu bekommen, was nicht so einfach war. Und jetzt so was.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #2803
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Da wäre ich auch stinksauer
    Was denken die sich?

    Ich habe mich heute geärgert, dass der dusselige Azubi im Supemarkt heute direkt neben mir eine Palette Milch umgeschmissen hat.
    Natürlich bekamen meine Hose und meine Wildlederstiefeletten einiges ab. Jetzt kann ich gucken, wie ich die wieder hin kriege.

    Gemerkt hat er natürlich nicht, dass er mich eingesaut hat, der Schussel .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2804
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegereltern haben und gerade eröffnet, dass sie gerade Urlaub zur gleichen Zeit im gleichen Ort gebucht haben wie wir - mit Absicht übrigens.
    Wahhh... der horror! Ich würde auch umbuchen! Aber gemein ist natürlich, dass ihr euch den Urlaubsort ja ausgesucht habt und euch sicherlich schon darauf gefreut habt genau dort hinzufahren...
    Liebe Grüße, Nordstern

  5. #2805
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Oje, Zuckerfee, das geht ja mal GAR nicht! Nach Absprache gut und schön, aber sich einfach selbst dazu einladen? Never! Schön, dass dein Mann es genauso sieht, dann könnt ihr ja jetzt in die entgegengesetzte Richtung fahren / fliegen (Also wenn das Klima dort mitspielt). Vielleicht merken sie dann ja etwas...
    __________


  6. #2806
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Gerade kam die Nachricht von einer Bekannten aus Frankreich, dass ein vom Tierheim vermittelter Hund zurück gekommen ist.
    Die Begründung ist der Hammer: Er verliere Haare im Auto

    Wie scheiße können Menschen sein? Es handelt sich um einen steinalten Schäferhund, ehemaliger Hofhund, das arme Tier hat sich wirklich ein schönes Zuhause verdient.

    Anscheinend lief auch bei einer (freiwilligen!) Nachkontrolle alles super, sie waren auch am Tag der offenen Tür zu Besuch, er hatte sich prima eingelebt, bei einem ehem. Hofhund kann es ja durchaus zu Problemen kommen, da diese Hunde wenig kennen, aber alles schien prima zu laufen... Es war wirklich ein 6er im Lotto, dass so ein alter Hund überhaupt noch vermittelt wird, ich hoffe so sehr für ihn, dass er nochmal das Glück hat.
    Denn natürlich kann so ein Hund halt auch nicht in eine Stadtwohnung vermittelt werden und ist zwar nicht aggressiv oder sonst wie auffällig, aber mehr Einzelgänger als Charmebolzen...

  7. #2807
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Mad, das ist echt ohne Worte. Einige Menschen wurden echt ohne Verstand und Gefühle geboren.

  8. #2808
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wäre schön, wenn das ne Seltenheit wäre, ist es aber leider nicht

    Ich glaube viele Menschen haben ein sehr romantisiertes Traumbild von Hunden bzw Hundehaltung...
    Nicht falsch verstehen, ich liebe Hunde und die Arbeit die mir meine macht ist nix im Vergleich zu der Freude die sie mir bringt, aber vielleicht sollte man jedem potentiellen Hundehalter einfach mal 2 Wochen ein nicht unproblematisches Exemplar Hund vor die Nase setzen und schauen, ob sie danach immer noch bereit sind sich der Verantwortung zu stellen

  9. #2809
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich weiß, war ja bei Emmas Vorbesitzerin nicht anders.

  10. #2810
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    wie schrecklich für den Hund bei sowas könnte ich auch ausrasten, ohne Worte...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •