Seite 294 von 1071 ErsteErste ... 194 244 284 292 293 294 295 296 304 344 394 794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,931 bis 2,940 von 10708

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2931
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Ja, die haben immerhin die Lagerfrist verlängert und meine Pakete nicht zurück geschickt, weil ich sie nicht rechtzeitig abgeholt habe.
    Sehr großzügig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2932
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Öhm ich hab gestern Glassplitter in meiner Liebsten Soße von Alnatura entdeckt Jetzt bilde ich mir die ganze Zeit ein, dass ich das gegessen habe und innerlich verbluten werde. Habe sogar geträumt Monk hat den Fall übernommen und konnte sogar feststellen, dass es Ricotta war
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #2933
    Registriert seit
    13.05.14
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7
    Hab mich am Wochenende mal wieder darüber geärgert wie voll die Züge der Deutschen Bahn
    waren ... man müsste doch eigentlich irgendwann mal wissen zu welchen Zeiten man Züge mit mehreren
    Waggons einsetzen muss.
    "... L'essentiel est invisible pour les yeux ..."

  4. #2934
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Öhm ich hab gestern Glassplitter in meiner Liebsten Soße von Alnatura entdeckt Jetzt bilde ich mir die ganze Zeit ein, dass ich das gegessen habe und innerlich verbluten werde. Habe sogar geträumt Monk hat den Fall übernommen und konnte sogar feststellen, dass es Ricotta war
    Hast du das gleich gemeldet? Ist ja heftig.

  5. #2935
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Hast du das gleich gemeldet? Ist ja heftig.
    Ja habe ich, die waren auch geschockt, ich soll das Glas einschicken. Aber ich habe jetzt echt Angst, die Splitter waren wirklich sehr klein aber ich hab Phantom-Speiseröhren-Schmerzen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #2936
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    So lang wie das her ist, wärest Du schon längst verblutet! Alles gut, Nu!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2937
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich bin heute mal rein gewohnheitsmäßig zur Packstation gepilgert und siehe da, sie funktioniert wieder!!!
    Also habe ich mein Kärtchen hinein geschoben und meine Tan-Nr. eingegeben und bekam die Info, die sei ungültig.
    Nochmal kontrolliert, wieder eingegeben, wieder ungültig! Ich stand kurz vorm Platzen und haben den DHL-Mitarbeiter, der zufällig neben der Station parkte, angequatscht.
    Der meinte dann, sie hätten die ganzen alten Pakete ins Postamt gegeben, ob man mir das nicht gesagt hätte
    NEIN, DAS HAT MAN MIR NATÜRLICH NICHT MITGETEILT! SOLLTE WOHL EINE ÜBERRASCHUNG WERDEN ODER WAS?
    Reiner Zufall, dass der Typ da stand. Jedenfalls habe ich nun tatsächlich meine Pakete bekommen.
    Und was soll ich Euch sagen, der Mantel ist hässlich und bei dem Anhänger fällt dauernd der Stein raus - toll
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2938
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mensch Patty, das ist verdammt ärgerlich. Ich wäre da auch auf 180.
    Lass dir doch ein schönes heißes Bad ein, stell 'nen Prosecco und teure Schokolade dazu, mach dir ein Kerzchen an und schmodder dich danach mit deiner teuersten Körpercreme ein. Das hilft bestimmt. *drück*
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #2939
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Patty, wie ärgerlich! Aber es ist so schön, Deine Posts zu lesen, immer noch lustig und immer noch mit Humor, trotz allem Ärger- ich mag Dich ganz doll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2940
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Patty, wie ärgerlich! Aber es ist so schön, Deine Posts zu lesen, immer noch lustig und immer noch mit Humor, trotz allem Ärger- ich mag Dich ganz doll!
    Ich stimme mal mit Bündel in die ultimative Lobhudelei ein...........
    Na, woher ist dieses Zitat????

    Patty? Du müsstest es wissen, wer sagt es immer
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •