Seite 298 von 1071 ErsteErste ... 198 248 288 296 297 298 299 300 308 348 398 798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,971 bis 2,980 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2971
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Danke Ich finde, man muss sich nicht alles bieten lassen... aber hinterher zitterten mir doch etwas die Knie. Was wäre, wenn der mir echt eine gelangt hätte? Aber hier im kleinen Städtchen waren so viele Leute auf der Strasse, ich denke, da hätte schon einer geholfen. Also hier bei uns in der Kleinstadt kenne ich so ein unmögliches Verhalten nicht...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2972
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Darüber, dass ich gerne einen Gartenteich hätte. Ich hätte aber gerne einen rechteckigen, der mindestens 3 Meter lang ist und diese Teichbecken sind dann natürlich wieder wahnsinnig teuer. Ein Meter mehr Plastik - denn aus was anderem besteht ja so eine Teichwanne nicht - kostet gleich 500 € mehr.

  3. #2973
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Darüber, dass ich gerne einen Gartenteich hätte. Ich hätte aber gerne einen rechteckigen, der mindestens 3 Meter lang ist und diese Teichbecken sind dann natürlich wieder wahnsinnig teuer. Ein Meter mehr Plastik - denn aus was anderem besteht ja so eine Teichwanne nicht - kostet gleich 500 € mehr.
    Hm, und wenn Du einfach einen Teich in Wunschgrösse aushebst und ihn mit Teichfolie auslegst? Ist wesentlich günstiger und hält prima - bei uns schon über 10 Jahre.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #2974
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Das wäre aber so schön einfach mit so einem Fertigbecken. Loch ausheben, Wanne rein, Wasser rein, Steinplatten auf den Randlegen und fertig ist der Gartenteich.

  5. #2975
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Darüber, daß viele Männer solche Ferkel sind
    http://www.taz.de/Aus-dem-Alltag-einer-Klofrau/!139921/

  6. #2976
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Nun, das ist wohl nichts neues. Wie die Dame ja auch schon bestätigte: auch die Frauen sind oftmals nicht besser, ich gehe äusserst ungern auf öffentliche Toiletten, denn was man da manchmal geboten bekommt ist wirklich unter aller Kanone.

    Ich habe jedenfalls größten Respekt vor der Arbeit von Toilettenfrauen/männern. Ich habe mich schon mit der ein oder anderen sehr nett unterhalten, die Arbeit ist wirklich hart und unschön und manchmal stecken interessante Lebensläufe dahinter. Keiner ist zur Toilettenfrau geboren. Respekt gehört grundsätzlich im Umgang mit jedem Menschen dazu, egal, ob Clofrau oder Oberarzt. Leider ist es wohl ein Phänomen unserer Gesellschaft, dass gerade dieser immer mehr verloren geht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #2977
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Das wäre aber so schön einfach mit so einem Fertigbecken. Loch ausheben, Wanne rein, Wasser rein, Steinplatten auf den Randlegen und fertig ist der Gartenteich.
    Einfach ist meistens nicht billig!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #2978
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    musstest du den Versand denn zahlen?
    Wie meinst du das? Ich habe für versicherten Versand als DHL Paket bezahlt, wie in der Auktion angegeben.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #2979
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich würde negativ oder neutral bewerten, das ist doch ne Masche das Geld übers Porto reinzuholen.
    Habe ich auch gemacht (neutral).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #2980
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Anzeige
    Über die Stadt Köln
    Sie haben ein laufendes und gut gebuchtes 4 Sterne Hotel in einer Zwangsversteigerung für ca. 6 Millionen erworben und wollen mitten in einem Wohn- und Geschäftsgebiet eine Flüchtlingsheim für 200 (!) Flüchtling einrichten. Der Umbau kostet dann auch nochmal ein paar Millionen.

    Von dem Geld hätte man mehrere Container-Dörfer errichten können und das auch schneller, die Stadt hat sich selbst die Auflage gemacht, dass solche Einrichtung für max. 80 Personen Platz bieten sollen und schafft nun einen solchen Moloch, der wahrscheinlich weder für die Flüchtlinge noch für die Anwohner besonders angenehm sein dürfte, was wahrscheinlich einen Haufen Ärger und Protest verursachen wird, und die Beschäftigten eines gutgehenden Hotels verlieren über Nacht ihre Arbeitsplätze. Interessanterweise war das eine Nacht- und Nebel-Aktion, von der keiner was wusste und vor den Kommunalwahlen war da auch keine Rede von. Soviel zum Thema Transparenz.

    Herzlichen Glückwunsch! Wieder mal eine völlig bescheuerte Entscheidung getroffen!
    Passt aber prima zu den restlichen Entscheidungen der letzten Zeit!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •