Seite 2 von 1064 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 1002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 10634

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oh Padme, das ist ja prima, dass die Diebe tatsächlich geschnappt werden konnten. Dass es sowas noch gibt ist ja eher Grund zur Freude

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,883
    Ja, ich hatte die Reifen auch schon abgeschrieben. Übrigens ist es tatsächlich so, daß mein Reifenhändler die Haftung für eingelagerte Reifen nicht mehr übernimmt. Ob das rechtlich haltbar ist, ist allerdings eine ganz andere Sache, aber damit muss ich mich ja jetzt zum Glück nicht mehr beschäftigen.

  3. #13
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,484
    Nachdem mir gestern das Make-up auf den Pullover getropft ist, ist mir der Flacon heute vom Badewannenrand, auf dem ich ihn abstellen wollte, in die Wanne gefallen und teilweise ausgelaufen. Meine schöne Maestro-Foundation !!! Jetzt muß ich früher nachordern, als ich wollte...

    Ich bin schon gespannt, was mir morgen damit passiert.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,978
    Astama, was ist denn bei dir los????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,484
    Keine Ahnung, die Maestro will mich im Moment ärgern. Und während der Flacon durch die Wanne rollte, ist dann gleich auch noch der Wäscheständer, der auf der Wanne stand, hinterher gestürzt. Das hatte schon fast loriot-eske Züge. Ich bin wie ein Rumpelstilzchen herumgehüpft und habe immer nur "Sch..." gebrüllt. Damit habe ich auch noch meinen armen Mann aus dem Bett getrieben, der mich erst einmal herunterholen mußte.

    Ich glaube, ich brauche Urlaub (den ich auch bald habe)....
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,978
    Oh je, oh je Aber manchmal kommt's echt doppelt und dreifach.... nach dem Urlaub wird's bestimmt besser
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    über die willkür der ämter...betrifft nicht mich, aber ich kann sowas einfach nicht verstehen...

    wenn eine junge mutter eine aufstockung haben möchte (trennung vom partner der nicht mehr für sie aufkommen muss), da sie trotz job weit unter dem existenzminimum lebt bekommt sie erstmal nein gesagt und sie solle sich einen neuen job suchen.
    sie hat leider ihre vollzeitstelle als zahnarzthelferin nicht mehr bekommen (sie hat doch früher als nach 3 jahren elternzeit wieder beim alten AG angefangen und ihre vollzeitstelle wurde einfach unbefristet (!!!) wieder neu besetzt) und arbeitet nur teilzeit.

    eine vollzeitstelle wird ihr immer wieder von ihrem AG in aussicht gestellt, aber irgendwie klappt es dann trotzdem immer wieder nicht. was man dort verdient ist ein witz, teilzeit 600 EUR im monat netto... :-(
    ihr fehlen jetzt einfach die 300 eur unterhalt, die ihr jetzt nicht mehr zustehen (also nicht für das kind sondern für sich). man macht ihr jetzt das leben schwer, denn sie hat ja einen job bemüht sich und auch alles andere...ganz ehrlich: da würde sie sich besser kündigen lassen und dann alg I kassieren, denn da würde sie automatisch einen aufstockung bekommen... das möchte sie natürlich nicht, ihr job macht ihr spaß und sie möchte diesen nicht verlieren und stellen gibt es so gut wie gar keine in dem job da. ein weit enfernter umzug geht nicht wegen dem kind... sowas macht mich wütend wirklich, ich meine wieviele leute bekommen geld vom amt und gehen gar nicht arbeiten?!...

    kann man sich da irgendwo beraten lassen? also unabghängig von der arge? sie wollte jetzt mal zum jugendamt...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Die Caritas bietete auch Hilfe und Beratung im Umgang mit Ämtern.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #19
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    danke milla!

    hoffe sie bekommt doch was. sie sagt die dame auf der arge war total unfreundlich und sprach die ganze zeit von sozialhilfe, und man müsse sie, wenn sie was bekommt ganz schnell wieder davon wegbekommen, so würde das ja nicht gehen und sie müsste auch erstmal jetzt zur berufsberatung?! sie kam sich vor wie ein "assi" und hat am telefon nur geweint... :-(((
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,400
    Anzeige
    ich ärgere mich über den völlig unnötigen Streit heute morgen, ich wanke noch total schlaftrunken ins Bad und werde angeblafft "wo ist das Handtuch"
    geht's noch, kein guten Morgen, nichts, ich bin immer noch stinksauer.
    Wenn der Tag so anfängt...

    Dann steh ich jeden Morgen im Stau, egal wann ich losfahre, es nervt einfach nur noch. ich brauche mehr als doppelt so lange zur Arbeit momentan.

    und hier nervt mich das private Terminkalenderchen, das dauernd gezückt wird, um Termine mitzuteilen, an denen man nicht da ist, die liegen natürlich alle in der Arbeitszeít dazu dauerndes stöhn-stöhn, seufz, seufz, aaaach Gooott, aaach...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •