Seite 302 von 1072 ErsteErste ... 202 252 292 300 301 302 303 304 312 352 402 802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,011 bis 3,020 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3011
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich ärgere mich immer noch über den Villeroy & Boch Online Shop fùr Badaccessoires. Am 8.6. habe ich bestellt, da nix passiert ist, habe ich Mo eine Mail geschickt, die immerhin am nächsten Tag auch beantwortet wurde. Da teilte man mir mit, dass ein Teil meiner Bestellung derzeit nicht lieferbar wäre, vielleicht in 10-12 Wochen (!!) und ob ich eine Teillieferung wünsche.
    Na klar! Wahrscheinlich hättw ich da bis zum St. Nimmerleinstag warten können, wenn ich nicht nachgefragt hätte.

    Heute kommt die Teillieferung ... der teure Seifenspender hat eine defekte Pumpe, ich bin echt angepisst!

    Werde denen nochmals mailen. Die sollen mir wenigstens einen kostenlosen Retourenaufkleber schicken.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #3012
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    kann man das nicht auch woanders bestellen? mich nervt so ein schlechter Service ja auch immer furchtbar... man will ja nichts geschenkt

  3. #3013
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ein 2. Mal werde ich dort sicher nichts bestellen. Ich möchte jetzt nur noch den Seifenspender umgetauscht bekommen und das war's dann für mich.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #3014
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Luna... ich habe vor 4 1/2 Wochen (!!) Eine Sonnenbrille bei Fielmann bestellt. Die ist immernoch nicht geliefert
    Ich hab schon ein paar Mal angerufen und war auch schonmal da, immer werde ich vertröstet es gäbe Lieferengpässe und man würde da grad auch niemanden erreichen, die Brille käme ja aus Italien... Pfff es ist ne ganz normale Ray Ban (Modell Justin in small)....noch nichtmal mit Stärke
    Ich hab die nur da bestellt, weil man dort -10% auf den günstigsten Onlinepreis bekommt aber ich werde die Bestellung wohl kommende Woche stornieren. Sonst ist der Sommer vorbei bevor die Brille ankommt.

    Ich hab mich vor 2 Tage tiiiierisch aufgeregt weil irgendein A****loch !! mir die Tankklappe vom Auto abgerissen hat. Das Auto steht halt durchgehen auf einem öffentlichen Parkplatz wo auch ab und an mal Jugendliche rumhängen. Irgendjemand fands wohl witzig
    Ich verstehe einfach nicht, wieso man das Eigentum fremder Leute beschädigen muss

  5. #3015
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Luna... ich habe vor 4 1/2 Wochen (!!) Eine Sonnenbrille bei Fielmann bestellt. Die ist immernoch nicht geliefert
    Ich hab schon ein paar Mal angerufen und war auch schonmal da, immer werde ich vertröstet es gäbe Lieferengpässe und man würde da grad auch niemanden erreichen, die Brille käme ja aus Italien... Pfff es ist ne ganz normale Ray Ban (Modell Justin in small)....noch nichtmal mit Stärke
    Ich hab die nur da bestellt, weil man dort -10% auf den günstigsten Onlinepreis bekommt aber ich werde die Bestellung wohl kommende Woche stornieren. Sonst ist der Sommer vorbei bevor die Brille ankommt.
    Mir geht's auch so mit einer Ray Ban-Sonnenbrille, angeblich sollen sie diese Woche aus Italien verschickt werden, also warte ich mal noch ab ...
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  6. #3016
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Über den grottenschlechten Kundenservice von Bobbi Brown. Immer wieder dasselbe, eigentlich hätte ich es wissen müssen, warum hab ich da überhaupt nur angerufen? Ich wollte eine Info zu einem gerade nicht vorrätigem Produkt, und bekam eine völlig nutzlose Auskunft in megaschlechtem Deutsch.

  7. #3017
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Das mit deinem Auto tut mir Leid, bellamo.
    Ich verstehe nicht, was man davon hat, fremde Autos zu beschädigen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #3018
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich glaube, da bricht einfach die schiere Blödheit hervor - ärgerlich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3019
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    bellamo, ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten... vielleicht bringt es ja doch etwas, wenn jemand was beobachtet hat oder so.
    Sowas ist einfach so ärgerlich, da könnte man aus der Haut fahren.

    ich ärgere mich auch gerade mal wieder still und leise über den großen Alptraum in meinem Leben und versuche es zu verdrängen... alles andere ist da zwecklos.
    geh jetzt einen Kuchen backen.

  10. #3020
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Ich ärgere mich etwas über den alva-Kundenservice. Ich hatte da hin geschrieben, weil mich die BB-Cremes von alva interessieren, ich aber in keinem der Bio-Läden, die in meinem Umkreis liegen und alva führen, Tester entdecke konnte, von Proben ganz zu schweigen.
    Auf meine Mail kam eeeewig keine Antwort, dafür heute ein dicker Umschlag mit Broschüren ohne Ende, Probensachets aller Art, einem ausführlichen Werbebrief, in dem mir versichert wurde, wie toll die alva-Produkte sind - und die Mitteilung, dass es von den BB-Cremes keine Proben gibt.

    Also eigentlich ganz nett... aber da mich von alva außer den BB-Cremes nichts interessiert, die dafür aber sehr, habe ich nun einen Stapel Broschüren im Altpapier, eine Menge Proben zum verschenken und das, was ich wollte noch immer nicht.

    Luxusproblem, ich weiß
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •