Seite 313 von 1081 ErsteErste ... 213 263 303 311 312 313 314 315 323 363 413 813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,121 bis 3,130 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3121
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Danke Elke, ich zweifel grade an mir und mach mir Gedanken, was die jetzt alle denken, aber das kann mir egal sein!

    Ich mach jetzt mein Ding. Und tausend Mal ist mein kleiner Schnucki es wert, für einige Zeit "fett" zu sein! Diese Idioten!

  2. #3122
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Das sind aber wohl Idioten.Liebe Planta ,lass Dich nicht ärgern und gut so das Du Sie angebrüllt hast,so ein doofes Volk.So schnell würde ich die nicht mehr einladen oder mich sehen lassen.

  3. #3123
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Schrecklich, Planta. Die haben dich verletzt und beleidigt, du flippst daraufhin aus (zu Recht) und dann meinen sie, du läufst nicht rund Mit tut da so leid zu lesen. Ich hoffe du findest eine Möglichkeit, dich abzugrenzen.
    Das werd ich jetzt machen! Die Eltern meines Freundes wohnen ja unter uns und wollen dauernd, dass wir/ ich runter komme (zum Essen), aber das mach ich mir ab jetzt selber! Es ist zwar sicher gut gemeint, aber wenn ich sage "Nein, Danke, ich bin satt!", werde ich trotzdem noch 5 Mal gefragt, ob ich das oder jenes möchte... Und dann beleidigter Blick, als ob es nicht schmecken würde. Das nervt mich auch. Ich komm alleine klar.

  4. #3124
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich wäre ausgeflippt, wie unverschämt und dumm können Menschen sein, noch dazu Verwandte. Mach dein Ding, freu dich unendlich über dein Wunder und wenn dein Freund keine tröstenden und starken den Worte hat, kommst du ins Board☺

  5. #3125
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich bin echt sprachlos, Planta. Was für unverschämte Deppen es doch gibt - und dann auch noch aus der Verwandtschaft.
    Bitte versuch, dir das nicht zu Herzen zu nehmen.

    Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Kleinen.
    Ich hab es nicht mitbekommen, dass du schon Mama bist (ich lese im Schwangeren-Thread nicht mit).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #3126
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich bin echt sprachlos, Planta. Was für unverschämte Deppen es doch gibt - und dann auch noch aus der Verwandtschaft.
    Leben ohne Hirn ist möglich, wie man sieht - siehe Pattys Kommentar aus einem anderen Thread. Glückwunsch zu dieser prachtvollen Verwandtschaft.

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Bitte versuch, dir das nicht zu Herzen zu nehmen.
    Yepp. Es lohnt sich nicht, sich mit solchen Schwachköpfen anzulegen. In dieser Hinsicht sind sie dir in jeder Beziehung überlegen. Ich empfehle Hausverbot.

    Lass' dir die Freude an deinem Kleinen dadurch nicht verderben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #3127
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Hausverbot.
    Aber nur, wenn es deine Verwandschaft ist und nicht seine, sonst ist der Ärger vorprogrammiert.

    Dämliches Pack!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #3128
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Ich empfehle Hausverbot auch bei seiner Verwandtschaft. In der Sache wird dein Freund doch hinter dir stehen, oder? Unglaublich, ich hätte denen auch einen Einlauf verpasst.

  9. #3129
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Die sind dann eine Stunde nach meinem Anfall wieder gefahren. Ich bin ja schon oben in unserer Wohnung gewesen, heulend, die Anderen waren alle ein Stockwerk tiefer, auch mein Freund blieb dort. Das fand ich auch sehr nett, dass er da nicht hinter mir steht! Er findet ja, ich habe mich vor allen blamiert...
    Nein, die Freude an meinem Kleinen lass ich mir von Niemandem vermiesen. Er ist das Süßeste, Beste, Schönste, was es gibt!

    Ich guck mir das alles nicht mehr lange an, glücklich bin ich ja schon länger nicht mehr mit meinem Freund. Wenn man ihn überhaupt so nennen kann. Ich würde ja eher "Mitbewohner" sagen, da er mich schon seit bestimmt 10 Monaten nicht mehr küsst und von mehr ganz zu schweigen... Egal.

  10. #3130
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Mensch Planta, das ist ja wirklich furchtbar, seit 10 Monaten läuft nichts mehr zwischen euch, ich dachte, dass es besser geworden ist? Dann würde ich für mich beschließen, ihn in der Tat als Mitbewohner und Erzeuger des Kindes zu sehen und sobald es geht eine eigene Wohnung suchen.
    Zur Verwandschaft fehlen mir die Worte, die sind ja völlig verblödet. Keiner hat das Recht, dem anderen vor den Latz zu knallen, dass er "fett" geworden ist, ob man vorher schwanger war oder nicht. Boah!!! Lass dir bloß nicht dein noch vorhandenes Selbstbewusstsein nehmen. 14 Kilo sind nicht die Welt, die gehen schon runter, aber mach dir bloß keinen Stress und keine Hoppla-Hopp-Diät. Konzentrier dich auf dich und dein Baby.
    Geändert von CurlyGirlie (13.07.14 um 14:44:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •