Seite 315 von 1081 ErsteErste ... 215 265 305 313 314 315 316 317 325 365 415 815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,141 bis 3,150 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3141
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Hast du denn jemanden da der dir dann ein wenig unter die Arme greifen kann? Dann stehst du mit dem ganzen Kram nicht allein da.
    Es ist auf jeden Fall wichtig, sich Hilfe zu holen, auch behördliche, selbst wenn man keine so engen Freunde vor Ort hat.

    Planta, du hast ja schon während deiner Schwangerschaft ein paar Tipps hier bekommen - vielleicht ziehst du diese, sobald du einen endgültigen Entschluss gefasst hast, in Betracht.

    Denk' an deinen Kleinen, Planta. Daher bist du keinesfalls allein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #3142
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,554
    Planta, hast du jetzt eigentlich wieder Kontakt zu deinen Eltern?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #3143
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Planta, hast du jetzt eigentlich wieder Kontakt zu deinen Eltern?
    Ja, ich hab sie vor ein paar Wochen angerufen und erzählt, dass ich bald ein Baby bekomme. Sie haben mich im Krankenhaus besucht. Das war schön, ich hab mich gefreut und sie auch. Das wird hoffentlich auch wieder ein normaler Kontakt und ein normales Verhältnis.

    Ich werde mir Eure Tipps von vor einigen Monaten noch mal zu Herzen nehmen und mich umschauen, wo ich Hilfe bekommen kann. Danke für Eure Worte!
    Stimmt, ich bin nicht allein, ich hab meine kleine Raupe (Nimmersatt)

    Und meine Hebamme frag ich morgen auch und werd ihr erzählen, was gestern war und wie es mir geht. Mal schaun, was sie sagt.
    Geändert von Exuser59 (13.07.14 um 17:13:36 Uhr)

  4. #3144
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,554
    Ich wünsch dir, dass sich für dich und deinen Kleinen alles zum Guten fügt.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #3145
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Sind die noch ganz normal?? Ich fasse das grad nicht

    Was hat der Vater des Kindes denn dazu gesagt? Hat er dich wenigstens verteidigt?

    Ich drück dich ganz fest! Beim ersten hab ich auch nach 1 Woche Besuch gehabt. Ätzend! Jetzt bei Nr 2 haben wir uns wirklich 4 Wochen eingeigelt. Und es war gut so!

  6. #3146
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,886
    Planta, zu deiner Schwieger"familie" ist alles gesagt. Tut mir echt leid für dich und den Kleinen, leider war das fast abzusehen.

    Wie alle oben schon schrieben: Unterstützung ist wahnsinnig wichtig, egal ob du bleibst oder gehst.
    Wäre es denn eine Option in die Stadt zurückzuziehen, aus der du aufgebrochen bist? Dort kennst du vllt am ehesten Menschen und du hattest doch einen Therapeuten, der sich gut um dich gekümmert hat.
    Kannst du von deinen Eltern Unterstützung irgendwelcher Art bekommen oder würdest du sozusagen vom Regen in die Traufe kommen?
    Kannst du dir ganz kurzfristig therapeutische Hilfe holen? Fünf Sitzungen kannst du ohne Antrag direkt über die Kasse machen.
    Erkundige dich vieleicht mal bei der KK bzw deiner Frauenärztin/-arzt oder Hebamme, ob kurzfristig eine Mutter-Kind-Kur infrage käme, quasi als Krisenintervention.

    Warte bitte nicht, bis du zusammenbrichst! Alles Gute
    Choose your battles wisely

  7. #3147
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ach, Planta, nimm dir diese Idioten nicht zu Herzen. Im. Moment zählen nur dein kleiner und du.

    Allerdings bin ich in Bezug auf deinen Freund schon etwas verwundert, wenn ich an deinen Thread dazu zurück denke. War da nicht das Ergebnis, du liebst ihn, willst nicht ohne ihn sein und in Zukunft wird alles besser?

    Alles Gute für dich! Sei stark und zieh das durch, was du für dich willst.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #3148
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ohje Planta, leider war das wohl abzusehen, dass es so kommt, es tut mir so leid.
    Bitte schau, dass Du Deinen eigenen Weg gehst, sobald Du fit genug bist.

    Hat sich das wenigstens die Sache mit der Ex bzw. Freundin in Luft aufgelöst, ob er der Vater von deren Kind ist?

  9. #3149
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Sokari: nein, er hat mich nicht verteidigt, sondern ist bei denen sitzen geblieben, hat die dann verteidigt und gemeint, ich hätte mich jetzt vor seiner gesamten Verwandtschaft blamiert und gezeigt, dass ich nicht mehr ganz rund laufe...

    @ Green Tea: er ist der Vater von dem anderen Kind. Er ist 5 Monate älter als mein Kleiner, auch ganz toll... Vor allem, weil die jetzt ständig fragt, wieviel wiegt er, wie groß ist er, wie ist der Kopfumfang, dies und das? Ich seh es schon kommen, dass die ständig unsere beiden Kinder vergleicht, wer ist weiter, wer kann das besser, wer konnte früher laufen, sprechen, das Einmaleins....

  10. #3150
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    @ Sokari: nein, er hat mich nicht verteidigt, sondern ist bei denen sitzen geblieben, hat die dann verteidigt und gemeint, ich hätte mich jetzt vor seiner gesamten Verwandtschaft blamiert und gezeigt, dass ich nicht mehr ganz rund laufe...

    @ Green Tea: er ist der Vater von dem anderen Kind. Er ist 5 Monate älter als mein Kleiner, auch ganz toll... Vor allem, weil die jetzt ständig fragt, wieviel wiegt er, wie groß ist er, wie ist der Kopfumfang, dies und das? Ich seh es schon kommen, dass die ständig unsere beiden Kinder vergleicht, wer ist weiter, wer kann das besser, wer konnte früher laufen, sprechen, das Einmaleins....
    Ignorier sie einfach. Das ist ne Sache die die Dame nichts angeht. Am Ende hat sowieso jedes Kind sein eigenes Tempo....
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •