Seite 321 von 1072 ErsteErste ... 221 271 311 319 320 321 322 323 331 371 421 821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,201 bis 3,210 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3201
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Rücksichtslosigkeit ärgert mich:
    Menschen die ihre Scheibenwaschanlage benutzen obwohl ein Auto mit offenem Verdeck hinter ihnen steht.
    Irgendwelche Hohlbirnen die vor meinem Garten rauchen, das zieht mir in die komplette Wohnung.
    Meine Nachbarin die jede Nacht zum Rauchen aufsteht, wir wachen regelmäßig davon auf *ekelhaft*
    Eltern die ihre Kinder mit einem Bobbycar auf sandigen Gehwegen rumfahren lassen.
    Möchtegern Sportler die die Geräte ewig blockieren, weil sie stundenlang selfies von sich machen müssen *schaut her ich bin im Fitti*

    Hat mich die letzten 12 Std geärgert
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #3202
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,856
    Ich habe mich heute Nacht geärgert, dass der Nachbarssohn um 3.45 h von seinen Kumpels von der Feuerwehr mit dem Einsatzwagen heimgefahren wurde.
    Der wendete dann mit großem Getöse, ein Flashlight wurde angeschmissen, es wurde wild rangiert und wir saßen im Bett.
    Dann konnte ich erst mal mindestens eine halbe Stunde lang nicht einschlafen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3203
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Warum muss man mit Verschwörungstheorien um sich werfen, weil ein Flugzeug abgeschossen wurde. "Die Amerikaner wollen wirklich Krieg"! Ahhhh!

  4. #3204
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mich hat jmd. um einen Gefallen gebeten und ich hab's falsch ausgeführt, weil ich nicht richtig gelesen habe. Ich hoffe, ich krieg jetzt nicht voll aufn Sack.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #3205
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Sowas passiert mal Carrie, drück dir die Daumen, dass der andere Verständnis hat.

  6. #3206
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    EINE verdammte Erdbeere ist mir aus meinem Fruchtbecher in meinen Rucksack gefallen und dort vergammelt. Es stinkt sooooo widerlich
    Dummerweise lag sie auch noch auf einem Buch, das ich jetzt entsorgen kann

  7. #3207
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    EINE verdammte Erdbeere ist mir aus meinem Fruchtbecher in meinen Rucksack gefallen und dort vergammelt. Es stinkt sooooo widerlich
    Dummerweise lag sie auch noch auf einem Buch, das ich jetzt entsorgen kann
    Oh das ist echt doof. Das erinnert mich daran wie ich mein Pausenbrot mal über die Sommerferien in meinem Rucksack vergessen habe, der Schimmel hat die Tupperdose durchgefressen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #3208
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Bei mir wars eine Banane, vergessen über die Sommerferien zwischen 1. und 2. Klasse.
    Das 2. Schuljahr begann für mich mich einem neuen Schulranzen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #3209
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Mich ärgert, dass meine Frisöse jetzt zum zweiten mal meine Haare unten so ausgedünnt hat, dass von Volumen keine Spur mehr ist.
    Ich verstehe es nicht....Sie hat sonst immer echt gut geschnitten aber die letzten Male ist sie nicht auf meine Wünsche eingegangen...
    Jetzt ist die lange Seitenpartie die ich hatte wieder zu nem halben Pony geworden und meine Wellen unten sind raus.
    Ich hatte extra ein altes Foto mit dem Haarschnitt den ich wollte mitgebracht. Meine Haare wellen sich im Moment eh kaum
    aber jetzt habe ich schon wieder ne Föhndrisur. Es wäre alles nicht so schlimm wenn ich nicht extra hätte Schneiden lassen um danach
    ne Frisur für meine Bewerbungsfotos zu haben......Das ärgert mich extrem. Ich hab sie heute das erste mal wieder gewaschen und schau mir mal an
    ob noch Wellen übrig sind....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #3210
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich habe heute meine Lieblingskette verloren, die meine Mama mir vor ewigen Jahren mal geschenkt hat...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •