Seite 322 von 1072 ErsteErste ... 222 272 312 320 321 322 323 324 332 372 422 822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,211 bis 3,220 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3211
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ach Struppi, das tut mir leid. Wo hast Du sie denn verloren? Ist die nicht mehr wiederzufinden?

  2. #3212
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Im Büro hatte ich sie noch. Zu Hause nicht mehr. Also am Bahnhof oder im Bus verloren. Das kann ich abhaken. Gerade mittags, wenn die ganzen Schüler fahren. ..

  3. #3213
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Willst Du nicht trotzdem mal beim Fundbüro anrufen? Es gibt auch noch ehrlich Finder (hab mal einen Ring wiederbekommen).

  4. #3214
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Mich ärgert, dass meine Frisöse jetzt zum zweiten mal meine Haare unten so ausgedünnt hat, dass von Volumen keine Spur mehr ist.
    Ich verstehe es nicht....Sie hat sonst immer echt gut geschnitten aber die letzten Male ist sie nicht auf meine Wünsche eingegangen...
    Jetzt ist die lange Seitenpartie die ich hatte wieder zu nem halben Pony geworden und meine Wellen unten sind raus.
    Ich hatte extra ein altes Foto mit dem Haarschnitt den ich wollte mitgebracht. Meine Haare wellen sich im Moment eh kaum
    aber jetzt habe ich schon wieder ne Föhndrisur. Es wäre alles nicht so schlimm wenn ich nicht extra hätte Schneiden lassen um danach
    ne Frisur für meine Bewerbungsfotos zu haben......Das ärgert mich extrem. Ich hab sie heute das erste mal wieder gewaschen und schau mir mal an
    ob noch Wellen übrig sind....
    und ich nehme alles zurück. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber nach dem Waschen und lufttrocknen habe ich Wellen wie nie.....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #3215
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Ich habe heute beim Bummeln ein wunderschönes Oberteil im Sale gefunden, ganz anders als die Sachen, die ich sonst trage, aber richtig schön, es war Liebe auf den ersten Blick und sogar noch 1 x in der richtigen Größe da, hat wie angegossen gesessen und stand mir wirklich richtig gut. Nur musste ich dann vorm Spiegel leider feststellen, dass das gute Stück an einer Stelle beschädigt und so blöd eingerissen war, dass man es auch nicht nähen konnte. Also nix mit dem wunderschönen Oberteil. Und dass ich danach gar nichts mehr gefunden habe, was mir gefallen hat, war ja irgendwie klar.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #3216
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich habe heute beim Bummeln ein wunderschönes Oberteil im Sale gefunden, ganz anders als die Sachen, die ich sonst trage, aber richtig schön, es war Liebe auf den ersten Blick und sogar noch 1 x in der richtigen Größe da, hat wie angegossen gesessen und stand mir wirklich richtig gut. Nur musste ich dann vorm Spiegel leider feststellen, dass das gute Stück an einer Stelle beschädigt und so blöd eingerissen war, dass man es auch nicht nähen konnte. Also nix mit dem wunderschönen Oberteil. Und dass ich danach gar nichts mehr gefunden habe, was mir gefallen hat, war ja irgendwie klar.
    kannst du nicht gucken, ob du es im Onlineshop findest? Haben die in deinem Laden telefonisch angefragt, ob es noch irgendwo anders zu haben ist oder es angefordert?
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #3217
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Ich hab das Oberteil mittlerweile online zwar gefunden, aber nicht in der richtigen Größe. Na ja, so ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und suche weiter.

    Gerade jetzt ärgert mich - mal wieder - mein Nachbar, der der Meinung ist, er dürfe heute seinen tollen teuren Rasenmäher benutzen. Nachdem sich jetzt aber mehrere Nachbarn beschwert haben, ist er mal googeln gegangen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #3218
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    hier kurven an sonntagen immer um die 3 duzend kleinflugzeuge überm haus.
    damit belästigen 2-6 passagiere die ganze umgebung. und heute terrorisieren uns seit 3std. zwei helis überm haus, die sich definitiv NICHT an die erlaubte mindesthöhe halten.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #3219
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Meine Nachbarin raucht 8m weiter auf ihrer Terrasse Ich glaube Raucher können sich nicht ausmalen wie sehr ich leide- mein Hals schnürt sich zu, ich bekomme Keuchhusten und muss mich fast übergeben.
    Gesprochen hab ich schon mehrfach mit ihr aber ich glaube sie nimmt das nicht ernst Es wäre mir 100 mal lieber die würde Kiffen, das riecht besser (obwohl ich gegen beide Drogen bin).

  10. #3220
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Nu, dich kann dich SO verstehen! Ich bin froh, dass wir damit keinen Ärger mehr haben. Aber eine Freundin von mir kann ihre Wäsche nicht mehr auf dem Balkon trocknen, weil die Nachbarn dampfen wie eine Lok. Der andere duscht bei offenem Fenster und macht alles nass, total reizend.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •