Seite 323 von 1081 ErsteErste ... 223 273 313 321 322 323 324 325 333 373 423 823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,221 bis 3,230 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3221
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Anzeige
    Wir hatten einen Hundehaufen vorm Gartentor, sowas von dreist! Dazu muss man wissen, dass der Hauseingang und das Tor rückwärtig zur Straße liegen und man erst über den Parkplatz und das Grundstück gehen muss, um seinen Hund dann da hin machen zu lassen. Wenn ich den erwische!

  2. #3222
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Schmeiß es auf die Straße, macht einer am Stall immer
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3223
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Nu, dich kann dich SO verstehen! Ich bin froh, dass wir damit keinen Ärger mehr haben. Aber eine Freundin von mir kann ihre Wäsche nicht mehr auf dem Balkon trocknen, weil die Nachbarn dampfen wie eine Lok. Der andere duscht bei offenem Fenster und macht alles nass, total reizend.
    Aus unserer Letzten Wohnung sind wir ausgezogen, weil die Nachbarn so unerträglich gequalmt haben. Das war ein Eckhaus mit Balkonen nach vorne und nach hinten. Egal wo man ein Fenster aufgemacht hat, es zog immer Rauch in die Wohnung. Ekelhaft!
    Liebe Grüße, Nordstern

  4. #3224
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    unser schlafzimmer-fenster befindet sich direkt (wenn auch im 3. stock, was aber kein hinderniss für den qualm zu sein scheint) über der tür der kneipe in unserem haus. d.h. permanent tritt jemand aus der tür, zündet sich eine zigarette an und bleibt dort rauchend stehen. überrascht mussten wir feststellen, dass das im winter tausend mal schlimmer ist und wir abends eigentlich nicht lüften können, bevor wir schlafen gehen, als im sommer, wenn draussen-bestuhlung ist und ca. 80-100 leute den ganzen abend unter unserem fenster sitzen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #3225
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Eine Vorgesetzte meinte, eine Tätigkeit beurteilen zu können. Sie meinte, sie hätte da einen Tag hospitiert und das wäre ganz locker und easy gewesen

    Ja, ich habe auch schon in einem Flugzeug gesessen und der Pilot hat das ganz locker und easy gelandet, kann also nicht so schwer sein.

    Das Schlimme ist, die glaubt wirklich, sie kann das beurteilen ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3226
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Und mit dem Urlaub habe ich das richtig verstanden, die fahren los und erwarten, euch da zu treffen?
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Berichte dann bitte!
    Nu denn, der Bericht (so ungefähr in etwas entschärfter Form, so ganz wortwörtlich kriege ich das a) nicht hin bzw. benutze ich b) einige der gefallenen Wörter und Ausdrücke grundsätzlich nicht)

    Am Anreisetag von Schwiegereltern klingelte gegen Mittag das Handy von Herrn Z.,
    Schwiegervater am Apparat (schon leicht vorwurfsvoll): "Wir sind jetzt da, wo seid Ihr denn, wir sehen Euer Auto gar nicht am Hotel!"
    Herrn Z: "Ohh, haben wir Euch das gar nicht gesagt? Wir haben doch storniert! Na ja, so eine Plinse kann ja so etwas schon mal vergessen."
    SchwieVa: "IHR HABT WAS?"
    Herr Z (grinst schon deutlich): "Na, den Urlaub storniert. Ich hatte Euch doch mehrfach gesagt, dass wir den allein verbringen wollen, da es unser einziger gemeinsamer Urlaub ist dieses Jahr."
    SchwieMu im Hintergrund: "Was ist denn los?"
    SchieVa poltert los: "Das kann ja wohl nicht wahr sein! Was fällt Euch eigentlich ein?! Ich habe den Urlaub schließlich komplett für uns geplant! Deine Mutter hatte sich schon so gefreut und jetzt kommt Ihr daher und runiert einfach alles? Nee, so nicht, Du schwingst jetzt gefälligst Deinen Arsch hierher, sonst ist was los, das kann ich Dir aber versprechen!"
    SchwieMu im Hintergrund: "Warum kommen die denn nicht?"
    Herr Z: "Eben, DU hast den Urlaub für UNS geplant, obwohl WIR im Vorfeld klipp und klar deutlich gemacht haben, dass WIR unseren Urlaub allein verbringen wollen, was DICH aber nicht interessiert. Deshalb haben wir storniert. Und da könnt Ihr Euch jetzt drüber aufregen soviel Ihr wollt, das ist mir egal."
    SchwieVa: beginnt mit den Beschimpfungen
    Herr Z: "Weißt Du, wir können uns gern unterhalten wie normale Menschen, aber beschimpfen oder beleidigen lasse ich mich nicht von Dir. Und deshalb lege ich jetzt auf. Wenn Du Dich beruhigt hast, kannst Du ja gern noch einmal anrufen."
    Sprachs und legte auf.

    Wenige Minuten später erneuerter Anruf von SchwieVa, Herr Z. geht ran, die Beschimpfungen gehen los, Herr Z. legt wortlos wieder auf.

    Einige Stunden später kommt eine E-Mail mit dem Grundtenor "Ihr undankbares Pack". Herr Z. grinst sich nur eins und meint, dass das denen recht geschähe, wir machen jetzt schönen Urlaub.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #3227
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    jesses ich hab auch schon gespannt gewartet

    mit solchen Menschen würde ich ehrlich gesagt gar keine Zeit verbringen wollen... und schon gar keinen Urlaub.

  8. #3228
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Nun, wie heisst es doch: Wer nicht hören will, muss fühlen!

    Eigentlich ist es ja traurig, dass ihr euch auf diese Art wehren müsst, um endlich mal wahrgenommen zu werden.
    Dein Mann hat richtig gehandelt, dass er sich gar nicht auf Diskussionen und Beschimpfungen eingelassen hat.
    Vielleicht bewirkt euer Handeln nun doch endlich eine Veränderung in ihrem Verhalten?


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #3229
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Hihi

    Künftig plant Ihr Euren Urlaub besser geheim.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3230
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Geil! Ihr habt das absolut und genau richtig gemacht! Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub zu ZWEIT!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •