Seite 326 von 1081 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 376 426 826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,251 bis 3,260 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3251
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin Raucherin und kann Dich voll und ganz verstehen. Von mir wirst Du dieses Verhalten nicht zu hören und sehen bekommen. Ich kann verstehen, wenn sich jemand belästigt fühlt, weil es einfach stinkt, qualmt und gesundheitsschädlich ist. Ich rauche nur draußen und selbst dort habe ich oft ein schlechtes Gewissen (ich rauche morgens und abends eine auf dem Balkon) - wenn sich im Biergarten jemand an meinen Tisch setzen will, dann warne ich ihn vor (eine Freundin meinte letztens, ich sei wohl die einzige, die so etwas tun würde) und wenn ich mich irgendwo beisetze, würd ich nie rauchen. Ich kann es nicht mehr hören, dass die Raucher sich beschweren, wie sehr sie beschnitten werden. Nun, es ist ja nun mal kein Privatvergnügen, weil es andere belästigt. So ist das nun mal. Und die meisten Raucher müssen meiner Meinung nach auch erst einmal beweisen, dass sie sich "benehmen" können. Ich HASSE es, wenn überall die Kippen hingeworfen werden! Mein Meinung zu Alkohol ist aber ebenso.
    Genau so denke ich und halte ich es auch. Und Kippen auf den Boden werfen finde ich ganz übel.
    Geändert von CurlyGirlie (29.07.14 um 17:06:33 Uhr)

  2. #3252
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich rauche seit über einem Jahr nicht mehr *stolzguck und habe von meinem Mitarbeitern neulich ein dickes Kompliment bekommen.
    Ich sei der entspannteste Exraucher ever.............ich stehe auch mit in der Raucherecke = kleiner Dienstweg.
    Dafür nehmen sie Rücksicht auf meine momentane Diät um die Nichtraucherkilos abzunehmen. Sechs sind schon fort.

    Ich finde alles, was so fanatisch abläuft blöd.
    Toll! Ich bin jetzt seit 9 Wochen rauchfrei und nehme fleißig zu :-(
    Hast Du irgendwelche Abnehmtipps außer Sport, Kalorien zählen und gesundes Essen?

  3. #3253
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Kleine Zuckerfee, das hat Dein Mann so großartig gemacht. Und ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub zu zweit.

  4. #3254
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Purzel, dir herzlichen glückwunsch zum 9wöchigen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #3255
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Charlotte :-)

  6. #3256
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich ärgere mich gerade über mich. ich habe ein brot in den ofen geschoben und eben erst bemerkt, dass ich viel zu wenig wasser genommen habe. hatte mich ein wenig über den teig gewundert, dann aber auch nicht, weil ich das mehl eher grob gemahlen hatte. jetzt bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt in 50 minuten.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #3257
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Oh das ist echt doof. Das erinnert mich daran wie ich mein Pausenbrot mal über die Sommerferien in meinem Rucksack vergessen habe, der Schimmel hat die Tupperdose durchgefressen
    Das hatte ich nicht nur einmal Hab so ein zweifelhaftes Talent für Schimmel. Ich witzele schon, dass ich meine Bachelorarbeit drüber schreiben könnte

  8. #3258
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich glaaaube meine Nachbarin ruft gerade wieder die Polizei, weil gegenüber die Schlagerfreunde wieder mal ne fette Party mit Laserscheiß in ihrem Garten feiern Eben hörte ich sie die Treppe hochrasen und dabei telefonierte sie und sagte sowas wie "ich war eben drüben, aber die haben die Musik gleich lauter gedreht als ich wieder weg war".

    Finde ich mega asozial, dass man so laute Parties feiert nach Mitternacht, mein Schminktisch wackelt- ohne Mist! Ich habe das eben auch mal aufgenommen *Freaks*

    Vor zwei Wochen haben die es auch wieder übertrieben und erst um 5 die Musik ausgemacht die soooo laut aufgedreht war, dass ich beim einbiegen in unsere Straße Schlagermist mitsingen konnte

    Gegen Party sagt ja keiner was, aber die drehen nach 22 Uhr die Musik noch lauter, aber wehe ich würde Sonntag Rasen mähen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #3259
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wie unverschämt, Nu!

    Wir haben hier so eine Streberbacke, der werkelt gerne bis nach 23h im Gärten oder unterhält sich auf der Terrasse, vor allem unter der Woche. Das Blöde ist, dass seine Terrasse zur Straße geht und unser Schlafzimmer auch (das wird mal ne Spielstraße).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #3260
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    O2 bringt mir im Moment auf die Palme

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •