Seite 329 von 1072 ErsteErste ... 229 279 319 327 328 329 330 331 339 379 429 829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,281 bis 3,290 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3281
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Auf tagelange Belästigungen habe ich keine Lust - ich habe mir daher heute die chemische Keule in Form eines Mückensteckers gekauft. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Egal, ob das jetzt schädlich ist oder nicht.

    Nach 3-4 Tagen sind die Viecher dann so hoffentlich ausgehungert, dass sie von selbst von der Decke falllen (sollte die ermordete Mücke denn ein paar Freundinnen mitgebracht haben)
    ich nutze so einen Stecker immer, sobald ich nur das "ssssssss" höre. Und schwups ist Ruhe !
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #3282
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Über den WDR und Wunderschön über Amrum. Boah, ich wollte was von der Insel sehen.
    Stattdessen schwadroniert stundenlang Katja Ebstein, dann geht es um den Mann, der Aale räuchert, um einen Mann der töpfert, um einen der mal, einen der Seekarten macht und und und .....

    Nur von der Insel hat man so gut wie nichts gesehen. Manche Folgen sind so daneben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3283
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Genauso ging es mir letztens bei dieser Wanderlust Sendung auf Arte. Habe mir extra in der Mediathek die erste Folge über den Cornwall Coast Path angesehen und dann zeigen die nix von der Gegend. Nur komische Leute, die niemanden interessieren. Außerdem hat der Typ dann noch so getan, als hätte er sein Riesen-Zelt aus dem schlappen Mini-Rucksack geholt, den er mit sich rumgetragen hat Was für solche merkwürdigen Zusammenstellungen wohl die Zielgruppe ist?
    Liebe Grüße, Nordstern

  4. #3284
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Das ist für Leute, die sich für die Menschen und ihre Geschichten interessieren, Du *Sozialpädagogentonfall*

    Ich habe noch den Konditor vergessen, der die Friesentorte macht und den Mann, der da die Vögel beobachtet und den Krabbenfischer.
    Die Menge an originellen Typen war mir ein bisschen viel.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3285
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über den WDR und Wunderschön über Amrum. Boah, ich wollte was von der Insel sehen.
    Stattdessen schwadroniert stundenlang Katja Ebstein, dann geht es um den Mann, der Aale räuchert, um einen Mann der töpfert, um einen der mal, einen der Seekarten macht und und und .....

    Nur von der Insel hat man so gut wie nichts gesehen. Manche Folgen sind so daneben
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Genauso ging es mir letztens bei dieser Wanderlust Sendung auf Arte. Habe mir extra in der Mediathek die erste Folge über den Cornwall Coast Path angesehen und dann zeigen die nix von der Gegend. Nur komische Leute, die niemanden interessieren. Außerdem hat der Typ dann noch so getan, als hätte er sein Riesen-Zelt aus dem schlappen Mini-Rucksack geholt, den er mit sich rumgetragen hat Was für solche merkwürdigen Zusammenstellungen wohl die Zielgruppe ist?
    Das ist der Grund, warum ich mir (fast) nie solche Sendungen/ Berichte ansehe. Anstatt Landschaft zu zeigen, werden Puppenmuseen, Schiffsmuseen, Köche, Maler, usw. gezeigt. Neee, das hat mich immer schon genervt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #3286
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Das beruhigt mich, dass wir da nicht die Einzigen sind, die damit nichts anfangen können .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3287
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Eve - die Mückenplage haben wir auch grad ganz extrem , wir haben vor allen Fenstern Mückengitter und trotzdem kommen die rein , unsere Theorie ist dass die Viecher dieses Jahr sowohl viel kleiner als auch viel gemeiner sind als früher.

    Es gibt keine andere Erklärung.
    (ich muss an Hitchcocks "birds" denken - die Tierchen sind irgendwie "not amused"....)
    Es ist in den 2 1/2 Jahren, in denen ich auf dem Land wohne, erst die zweite, die mich nachts belästigt hat. Ich habe auch überall Fliegengitter, aber ich denke, die kommen halt entweder über die Haus- oder Balkontüre rein, wenn man diese kurz öffnet, um hinein- oder hinauszugehen - wenn man Pech hat.

    Ansonsten: Gute Besserung für dich!

    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich nutze so einen Stecker immer, sobald ich nur das "ssssssss" höre. Und schwups ist Ruhe !
    Ich hatte so einen früher auch und beim Umzug ist er wohl verschütt gegangen. Jetzt habe ich mir einen neu gekauft und der liegt samt Plättchen gleich neben meinem Bett. Einmal und nie wieder
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #3288
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei uns im Ort ist an EINEM winzigen Plätzchen Leinenpflicht für Hunde, wirklich nur um den Teich rum, da dort ein Spielplatz und ein Kneipbecken sind und sich auch viele Leute gerne auf die Bänke da setzen.

    Heute begegne ich mal wieder einem Hundehalter, der seine 3 Hunde dort munter ohne Leine laufen lässt und einer planscht sogar im Kneipbecken Normalerweise kostet das mehrere 1000€ Strafe!

    Tja und natürlich ist es nicht irgendein Hundehalter sondern ein Tut-Nix-Halter. Einer seiner Hunde erblickt uns am Horizont und sprintet direkt auf uns zu, während Herrchen nur "Die tut nix" brüllt und auch auf mein "Meine schon" nur gemächlich in unsere Richtung trottet
    Mein Hund HASST es wenn andere Hunde in sie rein knallen, vor allem wenn sie an der Leine ist und nicht weg kann. Klar kann ich sie davon abhalten den anderen Hund zu "zerfleischen" (dramatisiert ausgedrückt^^), aber ich finde es soooo unverschämt und unhöflich, wenn andere Hundehalter ihre Hunde einfach in uns rein rennen lassen. Wenn ich meine nicht hinter mich bringen würde, würde der andere Hund eine ordentliche Abreibung kassieren - aber dann wäre natürlich das Geheule groß

    Ich also wie immer meinen Hund hinter mich und den anderen Hund erst mal angebrüllt - null Erfolg. Musste dann den anderen Hund so lange mit den Füßen wegschieben, bis Herrchen angetrottet kam. Da die anderen 2 Hunde immer noch nicht angeleint waren wollten die dann natürlich auch munter mitmischen

    Muss sowas sein? Kann man nicht einen der 1000 Wege ohne Leinenpflicht wählen und seinen Hund ran rufen, wenn andere Leute kommen?

  9. #3289
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Mad, ich LIEBE diese Leute die doofen sterben leider nie aus...

    Warum es scheinbar unmöglich ist den Hund anzuleinen wenn man andere Leute passiert oder sich an einem unübersichtlichen Weg befindet versteh ich wirklich nicht. Wenn der Hund dann noch wenigstens auf Zurückrufen reagieren würde, aber nein es sind immer die unerzogenen die ohne Leine laufen...

    Wenn ich mit meinem Amstaff an der Leine daherkomme (und die muss ja laut Gesetz immer an der Leine sein draussen) krieg ich auch jedesmal einen Anfall wenn sich wieder ein Hund auf uns stürzt, meine ist nämlich eine ältere Tante und mag keinen Stress, da kracht es dirket wenn der andere Hund sich auf sie stürzt. Das problem ist ja bloss, wenn sie mal zubeissen oder Zwicken würde, wäre ich die Blöde in der Geschichte und der "böse Kampfhund" ist ja eh schuld. GsD ist es noch nie so weit gekommen weil ich , genau wie du, den anderen Hund fern halte.

    Also bei uns sind die Reaktionen von den Doof-Hundehaltern entweder: Oh ein Kampfhund *schnell den Hund einsammel und auf den Arm heb* oder "ah ein Kampfhund, die kenn ich,die sind gar nicht so böse wie alle sagen" *klick den hund von der Leine gelassen* AAAHHHHHHHH!

    Wenn man nämlich ganz normal an uns vorbei geht, oder der andere Hund sich nicht wie ein Verrückter auf sie stürzt, ist sie total lieb und begrüsst fremde Hunde sogar sehr gerne. Manchmal ist sogar ein paar Sekunden spielen drin
    GsD begegnet man grösstenteils normalen Hundehaltern mit normalen Hunden, da ist die Rassefrage dann ganz egal
    die Doofen sind eher Ausnahmen.
    Geändert von Jessie (20.08.14 um 11:56:25 Uhr)
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #3290
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Anzeige
    Gestern stand unerwartet unser Hausverwalter vor der Tür zwecks Ablesung der Wasseruhren. Auf die recht unwirsche Reaktion von Herrn Z., er möge sich doch das nächste mal bitte vorher ankündigen, schließlich sind wir beide berufstätig und Herr Z. nur wegen freier Tage zu Hause gewesen,, kam nur die lapidare Antwort, das hätte man ja schließlich gemacht, dann folgte eine längere Diskussion darüber, dass Herr Z. dem Verwalter nicht das "eigens übersandte und gegengezeichnete Formular" aushändigen konnte (das hatten wir nämlich gar nicht), sondern ihm ein Handyfoto zeigte, von dem er sich den Zählerstand in seine Unterlagen schreiben konnte, HEUTE hatten wir dann die Ankündigung vom 17.08.2014 (also Sonntag) mit Poststempel 18.08.2014 in der Post, dass am 19.08.2014 gegen 14:00 Uhr die Wasseruhren abgelesen werden sollen.

    Ich hab dem Verwalter erst mal per E-Mail gefragt, ob er eine solche "frühzeitige" Ankündigung für angemessen hält, außerdem möge er mir doch mal bitte die Frage beantworten, warum die Wasseruhren für die nächste Abrechnung jetzt erst Mitte August abgelesen werden, wenn die Abrechnung doch immer für den Zeitraum 01.07. bis 30.06. eines Jahres ist.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •