Seite 333 von 1072 ErsteErste ... 233 283 323 331 332 333 334 335 343 383 433 833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,321 bis 3,330 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3321
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wir haben uns zumindest gegen eine entschieden. Nämlich gegen die teure. Von der anderen haben wir noch nichts gehört. Und heute haben wir uns eine angesehen, die auch sehr schön war und in Frage kommt. Der Vermieter entscheidet sich aber frühestens nächstes WE und sagte schon, dass es noch über 20 andere Bewerber gibt.

  2. #3322
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Na dann drücke ich die Daumen, dass es endlich mit einem neuen Zuhause für euch klappt und ihr von dieser doofen Vermieterin weg kommt. Alles Gute!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3323
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Struppi ich drück auch die Daumen dass ihr ganz bald eine neue tolle Wohnung findet
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #3324
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank!

  5. #3325
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    so, und auch der allerletzte Urlaubsmittag geht für Muttilein drauf.
    Ich hab so satt, so dermaßen satt, ich hab nur noch einen einzigen brennenden Hass auf diese Familie. Verbunden mit Neid auf jede halbwegs normale Schwiegerfamilie, ich geb's ganz offen zu.

    diese Woche "Urlaub" hätte ich mir sowas von sparen können, so eine besch... Woche und so viel Zorn hatte ich schon lange nicht mehr.
    Er wollte nicht wegfahren und wegen ihm ist der Urlaub auch so gestückelt gewesen, ich hab gedacht, naja, man kann sich es ja auch so nett machen und jetzt dieses Programm.
    Ich sitz grade heulend in der Küche und versuche meine Tomaten einzukochen, auch der letzte freie Tag ist jetzt hinüber.

  6. #3326
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Ach Dee, lass dich mal drücken. Was sagt denn dein Mann dazu, hat er dafür kein Verständnis? Da hilft wohl nur, beim nächsten Urlaub wegzufahren. Notfalls halt allein.

  7. #3327
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Dee
    ja, fahr alleine weg. Vielleicht öffnet ihm das die Augen ....


    komm mich besuchen hier gibts lecker essen und Italien ist quasi um die Ecke
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #3328
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    ehrlich, hätte ich das gewusst, wäre ich zu einer Yogawoche oder sonstwas gefahren. Jetzt ist der Urlaub leider vorbei.

    Verständnis? wohl nur noch für Muttilein. Ich hab auch keine Lust mehr, darüber zu reden oder sonstwas, es bringt nichts. Es gibt Dinge, für die gibt es keine Lösung.
    Wenn man sich Sklaven statt Kinder großzieht, muss das wohl so sein, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Frau kratzt das überhaupt nicht, wie es ihren Kindern geht, kein bisschen, Hauptsache sie bekommt was sie will und erpresst sich ihre Zwangsgesellschaft.
    Eigene Krankheiten werden vor der Mutter verheimlicht, auch wenn man auf dem Zahnfleisch geht, das muss man sich mal vorstellen.
    Sie weiß bis heute z. B. nichts von dem schlimmen Unfall, den mein Mann letztes Jahr hatte und er hat sich immer noch nicht die Nase operieren lassen (was sowohl medizinisch als auch ästhetisch dringend nötig wäre), weil dann "fällt er ja aus" (es geht hier nicht um die eigentliche Pflege, sondern rein um Gesellschaft - von 5 Kindern, streng geregelt mit täglichen Plänen, an denen nichts zu rütteln ist, egal ob man was vorhat oder nicht).

    Sorry, ich bin gerade echt so verbittert, ich hasse mich gerade selbst, dass ich so bin, aber ich kann grad nichts dran ändern.

  9. #3329
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, dee! Lass dich davon doch nicht so runter ziehen! Du hattest jetzt lange Zeit frei, hast schöne Dinge unternommen und gekauft, hast jetzt eine Traumwohnung mit Traumgarten und hast doch letztens erst geschrieben, dass es mit deinem Mann wieder richtig gut geworden ist. Ich fürchte, ändern wirst du ihn nicht können. Du musst also versuchen, einen Weg zu finden, damit umzugehen und deinen Frieden zu schließen. Es wird bestimmt irgendwann leichter werden!

  10. #3330
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,664
    Anzeige
    Vielleicht sollte er dann mit Muttilein leben. Ich könnte das alles schwer ertragen. Und du hast auch nur das eine Leben!!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •