Seite 335 von 1081 ErsteErste ... 235 285 325 333 334 335 336 337 345 385 435 835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,341 bis 3,350 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3341
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    es wird irgendwann vorbei sein. Frieden schließen kann ich damit nicht mehr, es geht nicht, beim besten Willen nicht.
    wenn es ansonsten nicht gut und viel Liebe da wäre, hätte ich wohl schon vor Jahren meine Koffer gepackt.

    danke für's zuhören. es ist einfach so auswegslos.
    Schade, ich dachte, ihr hattet einen Weg gefunden, die Situation zu verbessern. Ich wünsche dir alles Gute!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #3342
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    hier ist jetzt das große Schweigen angesagt... wie schon erwähnt, zu manchen Dingen gibt es wohl einfach keine Lösung.
    Ich weiß, wir hatten letztens gerade diesen Thread, wo es auch um das Schweigen ging - aber darüber reden kann/will ich nicht mehr, es wird sowieso keinen Konsens geben. so zu tun als ob alles okay wäre hab ich auch gerade keine Lust.
    ein toller Urlaubsabschluss und ich ärgere mich furchtbar, dass ich vorher nicht gewusst habe, wie diese Woche verläuft, denn sonst hätte ich sie anders verplant.
    Anregungen zu den paar minimalen Aktivitäten währenddessen kamen ausschließlich von mir, sonst hätten wir wohl gar nichts gemacht.

    ich freu mich aber über einen tollen Buchtipp von hier, der mich in eine andere Welt flüchten lässt. dabei könnte auch meine so schön sein gerade.

  3. #3343
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ach Mensch, Kopf hoch!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #3344
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ach menno, deelite! Ich kann Dich absolut und so gut verstehen. Mir würde es genau so gehen wie Dir. Finde es auch sehr schwierig, damit umzugehen... Da gibts irgendwie keine gute Lösung, akzeptieren geht nicht, immer ärgern auch nicht und gehen kommt wohl auch nicht in Frage... Hmm.

  5. #3345
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wenn von beiden Seiten noch so viel Liebe da ist, wäre es doch schade drum, Liebe findet man eben nicht an der nächsten Straßenecke. Ich würde euch wirklich zu einer Paartherapie raten. Lasst doch mal jemand neutrales von außen auf eure Beziehung schauen. Manche halten das ja für Tinnef, ich finde das gut. Und ich habe auch schon so einiges Gutes im Bekanntenkreis gehört.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #3346
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich weiß jetzt grad ehrlich so gar nicht, was ich machen soll. Bin immer noch stinksauer, gestern haben wir uns angeschwiegen, ich hab dann auch kein Abendessen gekocht weil ich keine Lust hatte und vor Wut auf der Couch übernachtet. bin heute total müde und immer noch so aufgewühlt.

    Das kann es ja nun auch nicht sein.
    Was soll man da tun? drüber reden bringt nichts mehr, ich hab definitiv aufgegeben.
    einfach normal weitermachen, als ob es mir egal wäre, dass die Woche Urlaub so dermaßen blöd gelaufen ist?

    ich weiß ehrlich grad gar nicht, wie ich mich jetzt am besten verhalten soll.
    was tut man bei solchen Konflikten, für die es keine Lösung gibt?
    Ich wünsche mir nur, dass die Besuche auf ein normales Maß reduziert werden, nicht dauernd strengsten Plänen unterliegen, nach denen sich dann unser Tagesablauf richten muss und dass es im Urlaub eben auch mal möglich ist, sich ein paar Tage auszuklinken (für die 24-h-Pflege war ja die ganze Zeit gesorgt).
    ist das wirklich so viel verlangt?

    Mein Empfinden von ausnutzen und terrorisieren ist übrigens sicher um einiges objektiver als seines und wenn man vom eigenen, augenberingten, psychisch und physisch ausgesaugten Mann den Satz hört "sie bringt mich noch ins Grab" tut das schon sehr weh, wenn man jemanden liebt und man fängt auch an, sich sehr zu sorgen um denjenigen.
    Ich verzichte jetzt darauf, hier noch mal ausführliche Beispiele für den jahrelangen Terror und die emotionale Erpressung aufzuführen.

  7. #3347
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,827
    ich würde für mich selber Konsequnezen ziehen - den nächsten Urlaub alleine oder mit ner Freundin planen, genauso Aktivitäten am Wochenende. vielleicht vermisst er dich dann mal und merkt wie wichtig auch du bist
    Ich will Sommer!

  8. #3348
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Ihr könnt nicht zusammen in Urlaub fahren? Er muss immer da sein für seine Mutter?

    Du kannst nur versuchen, anders zu planen. Mach Pläne, die nicht von deinem Mann abhängig sind, sondern auch für dich allein funktionieren. Freu dich, wenn dein Mann dann doch Zeit hat, aber sitz nicht allein zuhause wenn er nicht da ist.
    Wenn etwas langfristig geplant werden muss mach es lieber nicht zu zweit. Wenn du mit Freunden einen Theaterbesuch planst, dann verpasst du wenigstens die Vorstellung nicht, wenn dein Mann nicht mitgehen kann.
    Wenn er Zeit hat geh mit ihm essen oder ins Kino oder macht euch einen schönen Abend zuhause.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #3349
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Deelite das tut mir sehr Leid, ich wünschte ich könnte dir einen Rat geben. Ausser Reden fällt mir nichts ein, jeder ist anders und wir reden immer nach einer Zeit über Konflikte oder Streitsituationen. Aber wenn du sagst es nüzt nichts, hm.
    Man müsste ihm vor Augen führen wie schlimm und welches Ausmass dieses Forderungen der Schwiegermutter sind, vielleicht durch einen Film oder Buch über solch ein Thema?

    Und für dich, auf jeden Fall fürs Wochenende zB Pläne machen wo du etwas alleine unternimmst, wie Versi auch sagt, dass er bemerkt wie wichtig du und deine Präsenz für ihn sind.

    Oh je, ich drück dich Liebes
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #3350
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Wer macht eigentlich den ominösen Besuchsplan und was sagen eigentlich die Geschwister deines Mannes zu der Situation?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3611
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:18:57
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •