Seite 376 von 1081 ErsteErste ... 276 326 366 374 375 376 377 378 386 426 476 876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,751 bis 3,760 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3751
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Über mich selbst. Ich bin im Moment einfach fertig mit den Nerven und ich weiß, dass die Gründe dafür dumm sind und ich mir nur selbst schade. Aber ich kann es grade nicht abstellen. Da muss ich dringend dran arbeiten...
    Hab heute Nacht nicht geschlafen und bin hellwach vor Stress. Dabei habe ich heute ziemlich genau gar nix zu tun, außer ein paar angenehme Kleinigkeiten...

  2. #3752
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mad, schalte mal einen Gang runter *klugscheiß*. Mir ging es letzte Woche nicht gut und ich habe konsequent alles abgesagt. Das hat echt gut getan, muss ich im Nachhinein zugeben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3753
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich glaube ich muss eher konsequent Zeit für erfreuliche Dinge einplanen...

  4. #3754
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Über meinen eigentlich nagelneuen Akku-Bohrhammer. Letztes Jahr gekauft, aber immer wieder die Dübel-Aktionen verschoben. Jetzt wollte ich loslegen und stelle fest, der Akku ist hinüber, der reicht maximal für anderthalb Bohrlöcher. Habe auf Amazon festgestellt, dass inzwischen viele das Problem hatten, als ich gekauft habe, haben sich derartige Meldungen noch nicht gehäuft. Bin mal gespannt, wie sich Otto bei der Abwicklung verhält, am Telefon klang es problemlos.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #3755
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss eher konsequent Zeit für erfreuliche Dinge einplanen...
    Dann mach das! Ist doch schonmal gut, wenn du es erkennst.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #3756
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,887
    Bin heute so dumm angemault worden beim Schadstoffmobil, weil ich Altöl dabei hatte ... die Typen dort sind immer so was von unfreundlich und faul. Ich war die einzige "Kundin" und der kriegte kaum seinen Hintern vom Stuhl hoch, gab mir das Gefühl, eine einzige Zumutung zu sein, dabei hatte ich alles schön in der Klappbox nach Kategorien geordnet. Unmöglich . Wenn ich nicht auf seine Kulanz spekuliert hätte wegen der Ölkanister, hätte ich dem die Meinung gesagt. Hab mir auf die Zunge gebissen, dafür hat er "ausnahmsweise" brummend und maulend das Öl behalten. Immerhin.
    Choose your battles wisely

  7. #3757
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wieso Kulanz, Paulinka? Ich dachte, das wäre deren Job

  8. #3758
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,887
    Vivian, offensichtlich - muss mal nachlesen - muss man Altöl bei dem Händler entsorgen lassen, bei dem man es gekauft hat. Auf meinen Kanistern war nicht mal ein Etikett. (Mein Mann macht Ölwechsel an unseren inzwischen drei Autos selbst, da kommt was zusammen.) In anderen Landkreisen oder Bundesländern muss man die Entsorgung bezahlen und das würde auch bei uns demnächst eingeführt, so sagte es zumindest der arbeitsunwillige Herr.
    Choose your battles wisely

  9. #3759
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich ärgere mich über den Onlineshop von dergepflegtemann (ich glaube, das gehört zu Mußler). hab einen Bewertunglink von Ekomi bekommen und hab nur befriedigend bewertet, weil die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und nur 2 poplige Mainstream-Duftpröbchen dabei waren. Für einen Shop mit Luxuskosmetik find ich das eben nur befriedigend, nicht mehr.
    Die Bewertung wurde überhaupt nicht veröffentlicht sowas macht mich echt sauer, das ist Betrug.

  10. #3760
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    ich komm gerade echt aus dem Ärgern nicht mehr raus.

    Da war die Frau nun sechs Wochen weg, zwei Tage da und heute nimmt sie spontan an einem Seminar zu Stressbewältigung teil (wie grotesk...!!!), das den ganzen Tag dauert und ich bin hier wieder allein.
    Noch ärgerlicher finde ich, dass dieses Seminar anscheinend gar nicht allen Mitarbeitern angeboten wurde... eine andere Kollegin hat sich darüber auch gerade genervt...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •