Seite 377 von 1071 ErsteErste ... 277 327 367 375 376 377 378 379 387 427 477 877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,761 bis 3,770 von 10709

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3761
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Jetzt ärger dich nicht, sondern schraub mal dein Arbeitstempo auf ein normales, gesundes Maß runter.

    Und wegen des Seminars würde ich mal nachfragen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3762
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Dabei wäre das Seminar für Dich nach den letzten Wochen doch eher angebracht gewesen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #3763
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Jetzt ärger dich nicht, sondern schraub mal dein Arbeitstempo auf ein normales, gesundes Maß runter.

    .
    ja, das mach ich jetzt auch, schon eine Weile.

    ich ärger mich trotzdem, ggrrr, und kann grad nichts dagegen machen, ich weiß, dass es doof von mir ist und nur mir selbst schadet.

  4. #3764
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    entschuldige, aber das wird ja immer absurder, was du hier berichtest, dee! das kann doch von eurem chef nicht angehen, dass sie sich so verhalten kann. sprichst du mit ihm darüber? was sagt er dazu? so langsam hättest du ja wohl genügend argumente, dass diese person so mit diesem verhalten nicht tragbar ist, für keinen der beteiligten – und am allerwenigsten eigentlich für den arbeitgeber. ich werde hier echt gerade fuchsig, wenn ich das lese. soll ich mal zu euch kommen und schreien? ich bin gerade in der richtigen verfassung!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #3765
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    er braucht auch nicht zu meinen, dass ich heute auch nur einen Hauch von ihrer Arbeit miterledige.
    schätze mal er wusste/weiß noch nichts von diesem Seminar bzw. ich habe den Verdacht, es wurde ihm ganz anders "verkauft"

  6. #3766
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    er braucht auch nicht zu meinen, dass ich heute auch nur einen Hauch von ihrer Arbeit miterledige.
    Nee, da würde ich mich auch weigern.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3767
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ich könnt grad heulen. jetzt hat sich noch eine andere Hoffnung wohl zerschlagen für mich (bei der mir übrigens mein Chef alles nur mögliche an Rückenwind gegeben hat, das muss man ja auch mal erwähnen...), aber zwingen kann man manche Dinge einfach nicht.

  8. #3768
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ach dee, fühl' dich umarmt! und tu dir heute abend was gutes.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #3769
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Vivian, offensichtlich - muss mal nachlesen - muss man Altöl bei dem Händler entsorgen lassen, bei dem man es gekauft hat. Auf meinen Kanistern war nicht mal ein Etikett. (Mein Mann macht Ölwechsel an unseren inzwischen drei Autos selbst, da kommt was zusammen.) In anderen Landkreisen oder Bundesländern muss man die Entsorgung bezahlen und das würde auch bei uns demnächst eingeführt, so sagte es zumindest der arbeitsunwillige Herr.
    Interessant. Danke für die Info, wußte ich nicht.

    Dee, Kopf hoch, wenn eine Tür zugeht, geht irgendwo anders eine auf.

  10. #3770
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    entschuldige, aber das wird ja immer absurder, was du hier berichtest, dee! das kann doch von eurem chef nicht angehen, dass sie sich so verhalten kann. sprichst du mit ihm darüber? was sagt er dazu? so langsam hättest du ja wohl genügend argumente, dass diese person so mit diesem verhalten nicht tragbar ist, für keinen der beteiligten – und am allerwenigsten eigentlich für den arbeitgeber. ich werde hier echt gerade fuchsig, wenn ich das lese. soll ich mal zu euch kommen und schreien? ich bin gerade in der richtigen verfassung!
    Ist hier ganz genauso und es wird auch ertragen bzw. geduldet. Ja, wirklich grotesk.

    Dee, das ist doof

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •