Seite 380 von 1071 ErsteErste ... 280 330 370 378 379 380 381 382 390 430 480 880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,791 bis 3,800 von 10708

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3791
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Anzeige
    Patty bei mir war das auch mal so als eine Zahlung noch nicht bei ihnen eingegangen war.
    Frag doch kurz per Mail.
    Ich lasse auch oft was zurückgehen, daran sollte es nicht liegen.

    Ich finde deren Kundendienst sonst eigentlich sehr in Ordnung.....

    Edit: ich habe auch grad einen Mantel bestellt.
    Vielleicht den gleichen?
    Geändert von Tommasina (29.10.14 um 18:15:32 Uhr)

  2. #3792
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mal wieder über meine Schwiegereltern, das Fass ist jetzt voll, ich bin so wütend!
    Was ist denn passiert?

  3. #3793
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Ich ärgere mich über meine Unachtsamkeit .

    Gestern habe ich Teig für Muffins zusammengerührt. Ich wunderte ich mich schon über die eher flüssige Konsistenz des Teiges, habe extra noch etwas Mehl dazugeschüttet, lag wohl an den grossen Eiern, dachte ich.
    Dann füllte ich den Teig in die Förmchen und wollte das Blech schon in den Backofen schieben, als ich ein Schüsselchen mit Butter sah . Die hätte zu dem Zeitpunkt da nicht mehr stehen sollen .
    Also Kommando zurück, Teig aus den Förmchen in eine Schüssel geschabt, da war es wieder praktisch dass der Teig so flüssig war , Butter untergerührt und nochmals in neue Förmchen gefüllt....Fertig und hoffentlich trotzdem lecker...

  4. #3794
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Über Amazon Prime :-(

    Wir waren dabei, die 2. Staffel "Once upon a time" zu schauen, drei Folgen hätten noch gefehlt.

    Gestern noch kostenlos für Prime-Kunden, wurde heute ohne Vorwarnung auf Zahlfilm für 2,49 € pro Folge umgestellt.

    Grummel :-/

  5. #3795
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    oja - da hatte ich letztens auch einen Klops: ich hatte einen hier empfohlenen BH von Amazon (sollte 16 Euro nochwas kosten) auf dem Wunschzettel und wollte dieser Tage bestellen (hab noch gewartet bis sich vielleicht noch was angesammelt hat) - da bekomme ich eine Mail dass das Teil nun auf einmal 24,nochwas kosten soll.
    das sind 50% Preiserhöhung - die spinnen doch?

  6. #3796
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Über Leute die ewig den Motor laufen lassen. Ist denen noch nicht bekannt dass man den auch abstellen kann wenn man 10 –15 Minuten auf der Strasse auf jemanden wartet? Ich habe den Eindruck, dass das als wie mehr zunimmt. Da sitzen die im Wagen, quatschen und der Motor läuft lustig weiter.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #3797
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich bin offensichtlich mit dem falschen Fuß aufgestanden, hab Kopfweh und bin total grantig
    Ich brauche Koffein, viiiiel Koffein

  8. #3798
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Über Wagneropern in Konzertlautstärke aus der dritten Etage sonntagsmorgens, wenn ich ausschlafen will.
    Sieg der Liebe!

  9. #3799
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    oja - da hatte ich letztens auch einen Klops: ich hatte einen hier empfohlenen BH von Amazon (sollte 16 Euro nochwas kosten) auf dem Wunschzettel und wollte dieser Tage bestellen (hab noch gewartet bis sich vielleicht noch was angesammelt hat) - da bekomme ich eine Mail dass das Teil nun auf einmal 24,nochwas kosten soll.
    das sind 50% Preiserhöhung - die spinnen doch?

    grad eben war ich auf der Seite von Amazon - jetzt kostet das Ding wieder 16,13.

    Ja - spinn ich oder die?

  10. #3800
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Anzeige
    Das ist bei Amazon normal, die Preise werden geändert, abhängig von Klicks und Käufen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •