Seite 385 von 1072 ErsteErste ... 285 335 375 383 384 385 386 387 395 435 485 885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,841 bis 3,850 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3841
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Geärgert trifft es nicht richtig.
    Ich bin wütend/fassungslos/traurig. Hier wurde am Wochenende beim Kleintierschutzverein eingebrochen und 5 Katzen geklaut.
    Ich möchte gar nicht weiter drüber nachdenken, warum und wieso ....
    Es ist soooo erbärmlich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #3842
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Oh das ist krass. Und nein man sollte besser nicht darüber nachdenken wieso... Hoffen wir es geht Ihnen gut
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #3843
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Über das selektive Gedächtnis meiner Nachbarin hinsichtlich der beschlagenen Fenster. Die stand gestern nämlich allen Ernstes vor uns und erklärte im Brustton der Überzeugung, dass sie in ihrer Wohnung niemals beschlagene Fenster gehabt hätte, wirklich NIEMALS. Wir haben sie dann mal an so einige Gespräche im Laufe der letzten Jahre erinnert, die ja eben diese Fensterproblematik zum Gegenstand hatten und in denen sie sich immer über die nassen Fenster beschwert hat. Und mal so ganz leicht durchklingen lassen, dass wir der Hausverwaltung bereits Fotos haben zukommen lassen, auf denen man sehr schön sieht, dass die Fenster in allen Wohnungen von innen beschlagen und feucht sind.

    Ich müsste mir mit der Sache ja eigentlich gar nicht mehr viele Umstände machen, da wir ja nächstes Jahr eh ausziehen, aber ich möchte meinen Vermieter damit natürlich auch nicht allein stehen lassen. Wenn wir jetzt keinen Druck machen, dann tut sich ja eh nichts mehr.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #3844
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Im Loop5 in Weiterstadt gibt es eine Rabattaktion, die laut Plakatwerbung bis heute geht. Für die Kassenbons bekommt man Buchstabenaufkleber, die man sammeln kann und für die man dann Gutscheine bekommt im Wert von bis zu 20% des Einkaufs.
    Heute war ich mit einer Freundin dort, die sich endlich doch für eine Winterjacke entschieden hat und den Rabatt gerne noch mitnehmen wollte. Und was war? Es gab keine Gutscheine mehr. Den Kunden wurden die kleingedruckten AGB vor die Nase gehalten. "Da steht es! Es gibt ein Budget und wenn das weg ist gibt es keine Gutscheine mehr." Das erfährt man natürlich nach dem Einkauf.
    Das mag rechtlich einwandfrei sein, aber ich habe mich trotzdem sehr darüber geärgert! Und viele andere Kunden auch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #3845
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Über meinen Mann. Er hat eben in der Küche eine große Flasche Heinz Ketchup fallen lassen. Es war eine ganz neue Flasche, eine 1 Liter Glasflasche.
    Er wollte dann diesen einen Liter Ketchup mit einem Handtuch - einem weißen, flauschigen Handtuch! - vom Boden aufwischen, was er sich schon aus dem Bad geholt hatte.
    Ich kam Gott sei Dank rechtzeitig dazu und habe nun über eine Stunde lang die Scherben aufgesammelt, den Ketchup mit Kleenex entfernt, die Schränke abgewaschen, zwei vor den geschlossenen Türen randalierende Katzen angebrüllt, Katzenwasserschalen und Trinkbrunnen ausgewaschen, staubgesaugt und den Boden gewischt.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #3846
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Vielleicht braucht dein Mann etwas Nachhilfeunterricht in Putzen?
    Sich doof stellen hilft wohl immer noch, wenn man keine Lust hat, seine Sauerei selbst wegzumachen......


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #3847
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Das würde ich ihm in der Tat nicht zutrauen, Tommasina. Dazu ist er mir zu schluderig in der Beziehung. Diese kleinen Glassplitter waren wirklich überall. Am meisten sorge ich mich dann ehrlich gesagt um meine Katzen, dass sie sich einen Splitter ins Pfötchen treten könnten oder noch irgendeiner in den Wassernäpfen gelandet ist.

    Jetzt hab ich mich aber wieder beruhigt, kann ja echt jedem passieren, aber im ersten Moment könnte ich da echt explodieren.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #3848
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Viele Grüße an deinen Mann, er soll mit dir schön essen gehen, das hast du verdient!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #3849
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe heute im Schweiße meines Angesichts einen Käsekuchen gebacken, der sah traumhaft aus! Und als er abgekühlt war und ich ihn mir so angeschaut habe ist mir eingefallen, dass ich den Zucker in der Quarkmasse vergessen habe

  10. #3850
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Oh nein Struppi, wie ärgerlich! Kannst du ihn noch mit einem Topping retten? Ich habe vor kurzem einen Brownie Cheesecake gebacken und mit Sauerkirschen-Soße übergossen, das war sehr lecker und durch die Süße der Soße könntest du den fehlenden Zucker eventuell noch ausgleichen...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •