Seite 393 von 1072 ErsteErste ... 293 343 383 391 392 393 394 395 403 443 493 893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,921 bis 3,930 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3921
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Habe gerade eine Lieferung von Rituals bekommen und die Duschöl-Pulle war kaputt Zum Glück lag die Flasche so, dass die anderen Sachen nix abbekamen. Habe es erst gemerkt als ich die Flasche aus dem Paket holte, mir das Öl entgegen lief und erstmal schön auf den Teppich im Büro tropfte. Muss wohl nicht erwähnen, dass hier jetzt alles extrem nach dem Zeug riecht. Das Öl riecht eigentlich fein, aber in so geballter Ladung macht es Kopfweh
    Ich hab das vor einiger Zeit mal bei einer Beauty hier (allerdings über FB) gelesen. Die hatte auch schon mehrmals bei Rituals bestellt und soweit ich mich erinnern kann (nagelt mich nicht fest ) war einmal etwas von der Lieferung ausgelaufen und einmal hat ein Teil der Ware gefeht.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #3922
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich hab das vor einiger Zeit mal bei einer Beauty hier (allerdings über FB) gelesen. Die hatte auch schon mehrmals bei Rituals bestellt und soweit ich mich erinnern kann (nagelt mich nicht fest ) war einmal etwas von der Lieferung ausgelaufen und einmal hat ein Teil der Ware gefeht.
    Ich erinnere mich, das auch irgendwo hier gelesen zu haben und dass es dann auch noch ein Hickhack mit dem Kundenservice gab. Bin gespannt, welche Erfahrung ich jetzt mit denen mache. Dass etwas ausläuft, kann ja passieren, interessant wird es, wie sie damit umgehen. Ich habe vorsorglich mal Bildchen von der Sauerei gemacht.

  3. #3923
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mein Vater hat den Geburtstag von meinem Sohn vergessen. Kein Anruf, keine Karte, kein Geschenk.

  4. #3924
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Nicht schön
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3925
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Der hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Bin mal gespannt ob er daran denkt, dass mein Mann Morgen Geburtstag hat.
    Der ist so mit sich selber beschäftigt, dass für andere Menschen kein Platz bleibt, weder in seinem Kopf, noch in seinem Herzen.

  6. #3926
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich ärger mich grad soooo über ne amerikanische Website, über die ich was bestellen wollte. Am Thanksgiving We die Bestellung aufgegeben, das Paket sollte an die Mutter einer Freundin gehen, die im Moment in den USA lebt, besagte Freundin fliegt in 3 Wochen hin und hätte mir die Sachen, in diesem Falle Bhs, mitgebracht.
    Bestellung abgebrochen, angebliche fehlende Daten, fehlte aber nichts. Jetzt stellt sich raus, dass es was damit zu tun hat, dass die Rechnungsadresse meiner Kreditkarte nicht in den USA ist, sondern eben in Deutschland und ich deshalb nicht bestellen kann. Man empfahl mir die internationale Website, diese bekommt aber weder die ganzen Discounts (ich hätte 130€ für 8!!!!!!! BHs bezahlt) und hat dazu noch horrende Portopreise. NOCH DAZU kosten die BHs da auf einmal in Euro viel mehr!!!! AHHHH! Ich ärger mich so!!!! Wenn ich jetzt auf der internationalen Seite bestellen würde, wäre ich für EINEN BH plus Shipping schon 70€ los, dafür hab ich aber einfach keine Kohle, ich kann nicht pro BH 40€ ausgeben. Leider kann ich mit meiner Größe aber auch nicht mal eben bei H&M reinlatschen und da für 10€ nen schönen BH kaufen. Mann ey, ich bin grad richtig frustriert (und brauche dringend neue Unterwäsche)

  7. #3927
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    kannst du deiner Freundin das Geld nicht bar geben und deren Mutter bestellt die Sachen für dich? Wenn sie dann drüben ist kann sie ihr das Geld geben. Oder du schickst mit Western Union direkt an die Mutter. So teuer sind die Gebühren nicht, dass es sich für die BHs nicht lohnen könnte. Und sie hätte das Geld gleich

  8. #3928
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Wir hätten um neun Besuch zum Frühstück haben sollen, ich bin um sieben aufgestanden um alles vorzubereiten. Um halb neun kam eine Nachricht, sie hätten verschlafen und eben gerade, sie wären unterwegs und gegen zehn hier Wenn nicht Samstag früh wäre würde ich mich wohl nicht so ärgern aber ich hätte locker eine Stunde länger schlafen können und ja, die fehlt mir.

  9. #3929
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Erneuter Schimmelbefall in der Wohnung, im frisch sanierten Flur und im Arbeitszimmer. Mein Ikea-Sessel ist total versaut. Seit dem Sommer kämpfen wir mit erhöhter Luftfeuchte in den Räumen. Vermieter kümmert sich bereits, aber mir reicht es trotzdem. Bis zum Umzug in unsere neue Wohnung nehmen wir das Angebot meines Bruders an und ziehen in sein Gäste-Zimmer.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #3930
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Anzeige
    Über die scheiß Demonstrationen Pegida, Legida, Pupsgida oder wie sie alle heißen. Nazi-Demos, nix andere ist es. Dummes Pack!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •