Seite 3 von 1064 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 503 1003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 10634

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,700
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Nachdem mir gestern das Make-up auf den Pullover getropft ist, ist mir der Flacon heute vom Badewannenrand, auf dem ich ihn abstellen wollte, in die Wanne gefallen und teilweise ausgelaufen. Meine schöne Maestro-Foundation !!! Jetzt muß ich früher nachordern, als ich wollte...

    Ich bin schon gespannt, was mir morgen damit passiert.
    Hast Du schon mal über Kompakt-MU nachgedacht?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,484
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal über Kompakt-MU nachgedacht?
    Habe ich früher nur benutzt, aber bei meinem Glück wäre es mir dann wahrscheinlich auf den Boden gefallen und zerbrochen ...

    Da ich unter "Verlustängsten" leide, wollte ich das MU gleich nachordern, aber natürlich ist mein Farbton derzeit nicht lieferbar !!!
    Geändert von astama (06.11.12 um 14:51:11 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #23
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    In einem Forum, in dem ich schon seit Jahren Moderatorin bin, wurden kleine Dankeschönpäckchen an die Mods verschickt. Ich hab aber in letzter Zeit aus Zeitgründen nur in meine Unterforen geschaut und daher den "Einsendeschluss" für die Adresse verpasst... irgendwie blöd, hätte gerne eine kleine Aufmunterung per Post bekommen

  4. #24
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Über meinen Opa, der mich beim Gebrauchtwagenhändler bloß stellte, als es um eine Probefahrt ging. "Die Probefahrt mach ich, du hast ja keine Ahnung vom Gas geben" Erdboden tu dich auf.

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,978
    Ach Herrgott..... wie peinlich... ärger dich nicht zu sehr. Hauptsache, du bekommst ein neues Auto...

    Ich ärger mich über unzuverlässige Menschen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Über meinen Opa, der mich beim Gebrauchtwagenhändler bloß stellte, als es um eine Probefahrt ging. "Die Probefahrt mach ich, du hast ja keine Ahnung vom Gas geben" Erdboden tu dich auf.
    Das ist doch nicht peinlich für dich, sondern ausschließlich für deinen Opa, der sich nicht benehmen kann?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,234
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht peinlich für dich, sondern ausschließlich für deinen Opa, der sich nicht benehmen kann?
    Das finde ich auch.

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Spatzeline, was hast du denn darauf geantwortet? Das ist.. da bleibt mir wirklich die Luft weg...

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Über einen Onlineshop, bei dem ich vor einigen Tagen ein GHD bestellt habe und sofort per Paypal bezahlt habe. Ich bin gespannt, wann und ob das Paket ankommt. Weder habe ich eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung bekommen. Beim Bezahlvorgang habe ich mich mit meiner EMail-Adresse registriert, komischerweise konnte ich aber keinen Kundenaccount anlegen, ich wurde nie nach einem Passwort gefragt. Vergessen Passwörter kann man sich per Mail schicken lassen: Funktioniert nicht. Dann dem Kundenservice eine Mail geschrieben: Keine Antwort bisher. Ich warte noch bis Montag, dann ruf ich da an. Ich hasse solchen schlechten Kundenservice

    Ähm, erledigt...Päck kam heute an
    Dafür ärgere ich mich, dass ich eine blöde Ummeldung meiner Adresse nicht getätigt habe und jetzt 25€ Strafe zahlen muss. Hätte ich auch gleich zum Fenster rauswerfen können
    Geändert von claira (08.11.12 um 22:49:18 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #30
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,799
    Anzeige
    über meinen Chef...

    egal was, immer wieder wird das was man macht, in Frage gestellt, es wird gemeckert und obwohl ich weiß, dass es eigentlich falsch ist, soll ich es trotzdem so machen wie er es will.

    Kennt ihr das auch? Im Moment ist hier wieder so ne Phase, da wird alles was man macht, hinterfragt bzw. in Frage gestellt als ob man doof wäre und keine Ahnung von seinem Job hätte usw. usf.

    Mir platzt ja nicht oft der Kragen, aber heute habe ich zurückemotzt das kam nicht gut, aber ich konnte nicht anders Es musste dann natürlich doch so gemacht werden wie er wollte. Und wenn das nicht so klappt, wie er es möchte, dann lach ich mich kaputt.. mal abwarten.

    *kotz*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •