Seite 407 von 1083 ErsteErste ... 307 357 397 405 406 407 408 409 417 457 507 907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,061 bis 4,070 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4061
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Anzeige
    Mein blödes Hundetier ist gestern Abend nach zehn im Stockdunkeln abgehauen - wir wollten nur kurz pieseln gehen, ich hatte schon die Schlafanzughose an - und war eine Stunde lang spur- und lautlos verschwunden.
    Choose your battles wisely

  2. #4062
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Oh nein! Ist es wieder da??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #4063
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Ja klar, sonst könnte ich in meinem Tränenmeer nicht tippen . Ich hatte so Panik, dass sie irgendwo hängengeblieben ist, an Stacheldraht verblutet oder zu weit in den Wald gelaufen ist und nicht zurückfindet ... man kann sich ja vieles ausdenken, die Zeit dehnt sich, während man frierend im Dunkeln steht (war außerhalb des Ortes und wirklich stockschwarze Nacht). Man kann ja auch nichts machen außer Warten und Hoffen. Boah, war ich froh, als es aus der Stille plötzlich klimperte und sie angelaufen kam. Dreckig bis zum Bauch, das Gesicht voller Schlammspritzer, sichtlich erregt und durstig. Muss ne wilde Jagd gewesen sein. Ab heute wieder Leine .
    Choose your battles wisely

  4. #4064
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Puh!

  5. #4065
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Mein Ladegerät bleibt verschwunden. Obwohl ich noch am selben Abend im Hotel angerufen habe und meine Kollegen vor Ort an der Rezeption aufgeschlagen sind, ist das Ding weg.
    Habe den Koffer auf links gedreht, weil ich dachte, es schlummert da in einer Falte, aber nichts. Wahrscheinlich sollte ich mal bei Ebay schauen, ob es da auftaucht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #4066
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ja klar, sonst könnte ich in meinem Tränenmeer nicht tippen . Ich hatte so Panik, dass sie irgendwo hängengeblieben ist, an Stacheldraht verblutet oder zu weit in den Wald gelaufen ist und nicht zurückfindet ... man kann sich ja vieles ausdenken, die Zeit dehnt sich, während man frierend im Dunkeln steht (war außerhalb des Ortes und wirklich stockschwarze Nacht). Man kann ja auch nichts machen außer Warten und Hoffen. Boah, war ich froh, als es aus der Stille plötzlich klimperte und sie angelaufen kam. Dreckig bis zum Bauch, das Gesicht voller Schlammspritzer, sichtlich erregt und durstig. Muss ne wilde Jagd gewesen sein. Ab heute wieder Leine .
    Puh, das sind schreckliche Momente! Wie schööön, dass sie wieder da ist!

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Ladegerät bleibt verschwunden. Obwohl ich noch am selben Abend im Hotel angerufen habe und meine Kollegen vor Ort an der Rezeption aufgeschlagen sind, ist das Ding weg.
    Habe den Koffer auf links gedreht, weil ich dachte, es schlummert da in einer Falte, aber nichts. Wahrscheinlich sollte ich mal bei Ebay schauen, ob es da auftaucht ....
    Vielleicht findest Du es dort, wo Du Deine anderen Sachen immer verlierst bzw. wiederfindest

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #4067
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Ladegerät bleibt verschwunden. Obwohl ich noch am selben Abend im Hotel angerufen habe und meine Kollegen vor Ort an der Rezeption aufgeschlagen sind, ist das Ding weg.
    Habe den Koffer auf links gedreht, weil ich dachte, es schlummert da in einer Falte, aber nichts. Wahrscheinlich sollte ich mal bei Ebay schauen, ob es da auftaucht ....
    Falls nicht, bekommst du dort aber wahrscheinlich recht günstig Ersatz

  8. #4068
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Ladegerät bleibt verschwunden. Obwohl ich noch am selben Abend im Hotel angerufen habe und meine Kollegen vor Ort an der Rezeption aufgeschlagen sind, ist das Ding weg.
    Habe den Koffer auf links gedreht, weil ich dachte, es schlummert da in einer Falte, aber nichts. Wahrscheinlich sollte ich mal bei Ebay schauen, ob es da auftaucht ....
    War es irgendwie ein spezielles Ladegerät? Handy-Ladegeräte fallen bei mir mittlerweile unter Verbrauchsmaterial. Wie oft ich die schon irgendwo habe liegen lassen. In Mietwagen oder in Hotels. Hotel taucht meistens wieder auf, Mietwagen ist eher sinnlos. Der Aufwand so ein Ladegerät hin- und herzuschicken oder noch mal zurückzufahren ist meist grösser als eben ein neues zu kaufen. Mittlerweile habe ich auch Reserveladestecker in Handtaschen und Koffern verteilt. Einmal musste ich innerhalb von 20 Minuten am Frankfurter Bahnhof eines nachkaufen. Ich habe nur einen kleine Laden gefunden. Der Gangster dort hat meine Notlage ausgenutzt und mir knapp 20 EUR abgeknöpft. Es ging aber nicht anders, sonst hätte ich meinen Zug verpasst.

    Das blödeste war mal meine schöne elektrische Zahnbürste, die ich im Hotel vergessen habe. Auf meinen Anruf hin hiess es, die wäre nicht gefunden worden. Best Westen Nürnberg, ihr seht mich nie wieder!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #4069
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hopi, das hatte ich ja auch schon gedacht. Aber der GF ist ja Mitte Dezember von sich aus auf mich zugekommen! Hat mir eine Mail geschrieben (an meine Geschäftsadresse!), ob ich Interesse an einem Job hätte und wann er mich mal anrufen darf! Eigentlich wollten sie, dass ich meinen AV vorzeitig beende und schon im Januar anfange (was ich aber abgelehnt hatte). Er kennt ja mein Profil über Xing und das hätte 100%ig gepasst.
    Hab da schon zu meinem Mann gesagt, dass es da einen Haken geben muss. Soviel Glück kann ich gar nicht haben.
    Tja, ich bin eben ein Schoßkind des Glücks.
    Manchmal muss man die Leute nicht verstehen....aber es ist ganz sicher besser so, als wäre ihnen das in der Probezeit in den Sinn gekommen. Und ich hoffe einfach mal, dass dann irgendwann das Passende für Dich kommt und Du Dir denkst "GsD hat das damals nicht geklappt". So versuche ich mich auf jeden Fall immer zu trösten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #4070
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Falls nicht, bekommst du dort aber wahrscheinlich recht günstig Ersatz
    War leider mein Diensthandy, aber ich habe mich schon umgeschaut und was Preiswertes entdeckt.
    Kann auch sein, dass ich über meinen Arbeitgeber ein Ersatzgerät bekomme.
    Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass das Ladegerät schon am Abreisetag nicht mehr auf dem Nachttisch lag.
    Das hätte ich beim Packen auf jeden Fall sehen müssen, alles andere habe ich ja auch eingepackt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •