Seite 415 von 1083 ErsteErste ... 315 365 405 413 414 415 416 417 425 465 515 915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,141 bis 4,150 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4141
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Darüber, dass ich gerne diese Jacke https://www.breuninger.com/kocca-bla...00171554_08012 hätte. Die es aber leider nur noch in Größe 36 gibt und da pass ich nicht rein.
    http://www.vantilburgonline.nl/dames...406&sqr=kocca&

    Vielleicht kann dir eine unserer NL-Beautys beim Bestellen helfen ob die nach D liefern habe ich leider nicht herauslesen können aus den Lieferbedingungen, ich kann kein holländisch
    __________


  2. #4142
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Gestern extrem unfreundlichen Anruf bekommen vom Küchenlieferanten. Herr Z. hätte ja Samstag einfach die Küche abgeholt, ohne die Restzahlung zu leisten.
    Konnte ich mir jetzt nicht vorstellen, weil er das Geld ja mitgenommen hatte und ohne entsprechende Zahlung sicherlich weder die Küche herausgegeben worden wäre noch der Schlüssel zum Transporter.
    Nein, dass eine Zahlung geleistet worden sei, wäre unwahr, sonst wäre die ja verbucht worden. Herr Z. hätte die Küche also "rechtswidrig" einfach mitgenommen.
    Unterlagen hingen zum Glück noch an der Pinnwand - natürlich einschließlich des Zahlungsbeleges für die Anzahlung sowie des Zahungsbeleges über die Restzahlung, alles entsprechend abgehakt.
    Nein, das könne absolut nicht sein, bei ihr sei keine Zahlung verbucht, also könne auch keine Zahlung geleistet worden sein. Ich solle aufhören zu lügen.
    An dieser Stelle wurde ich dann unfreundlich und habe ihr geraten, sie möge doch einfach mal in der Zentrale nachfragen, die Zahlung laut Zahlungsbeleg entgegengenommen hätte Frau XY, Telefonat für mich beendet.
    Eine halbe Stunde später erneuter Anruf, großes Sorry, das war ein interner Fehler. Und plötzlich konnte man auch freundlich sein. Immerhin gibt es als Entschuldigung einen Gutschein.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #4143
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,097
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Darüber, dass ich gerne diese Jacke https://www.breuninger.com/kocca-bla...00171554_08012 hätte. Die es aber leider nur noch in Größe 36 gibt und da pass ich nicht rein.
    Die ist aber schön. Und mir passt 36.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #4144
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Die ist aber schön. Und mir passt 36.


    Sunshine, da hatte ich sie auch schon gefunden, aber das ist mir zu kompliziert. Nachher passt sie nicht und dann diese Hinundherschickerei.
    Trotzdem lieb von Dir.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #4145
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Immer wieder über das Verhalten der Presseleute. Die Stellen sich einem einfach in den Weg, egal ob man da langgelaufen kommt oder nicht. Das letzte Mal habe ich dann die Kamera umgerannt. Musste ja mal so kommen. Ätzend. Hat aber nichts gesagt, das war sein Glück.

  6. #4146
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Menschen die auf ein Auto verzichten (sie bräuchten es nicht) aber jedes mal abgeholt, mitgenommen usw werden wollen
    Hab nett abgerechnet:" ich bekomme 26,50€ von dir"
    Sie:"öh aber wieso denn?" Ich:" Ich fahre jedesmal 40 km Umweg um dich abzusetzen, sorry aber ich scheiße kein Geld."
    Gestern"weil ich mit der Bahn fahren muss, schaffe ich es nicht pünktlich, also erst eine Stunde später."
    Ich:" Sorry, ich werde Ersatz für dich finden."

    Zum Glück habe ich eh einen Zweisitzer, so passen weniger Schnorrer rein
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #4147
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Menschen die auf ein Auto verzichten (sie bräuchten es nicht) aber jedes mal abgeholt, mitgenommen usw werden wollen
    Das kann ich auch gut leiden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #4148
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Immer wieder über das Verhalten der Presseleute. Die Stellen sich einem einfach in den Weg, egal ob man da langgelaufen kommt oder nicht. Das letzte Mal habe ich dann die Kamera umgerannt. Musste ja mal so kommen. Ätzend. Hat aber nichts gesagt, das war sein Glück.
    Mich nerven die Paparazzi vor meinem Haus auch immer sehr


    Spaaaasssssssss

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #4149
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über die Nachbarn. Schon den ganzen Nachmittag läuft der Betonmischer. Wir sind ja im Neubaugebiet und viele Höuslebauer möchten nun ihre Außenanlagen fertigstellen. Verstehe ich ja auch. Aber Sonntags? Im Ernst? Das blöde ist, hier haben die Mieter eh schon keinen guten Ruf, weil einige sich echt kleinpieselig benommen haben. Ich glaube, die Eigenheimbesitzer haben untereinander mehr Verständnis, dass man eben fertig werden will. Deswegen mag ich nichts sagen. Wir kennen die Nachbarn auch nicht, obwohl nur 2 Grundstücke entfernt. Trotzdem ärgert es mich, dass sich hier so respektlos über die Sonntagsruhe hinweggesetzt wird.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #4150
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mich nerven die Paparazzi vor meinem Haus auch immer sehr
    Ja, mich auch. Ich habe mir jetzt einen zusätzlichen Bodyguard und zwei Scharfschützen geleistet, man gönnt sich ja sonst nichts.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3613
    Letzter Beitrag: 25.06.24, 14:37:57
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •