Seite 493 von 1081 ErsteErste ... 393 443 483 491 492 493 494 495 503 543 593 993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,921 bis 4,930 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4921
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige

    Genau wie bei unseren Nachbarn!
    Früher noch: von euch hört man nie was!
    Dann kann das 1. Baby: wir hören sie so gut wie nie!
    Die beiden ersten Sätze hab ich früher oft gehört… aber jetzt sagen sie schon sehr lange nichts mehr in der Richtung…
    Sie haben seit neuestem einen Hundewelpen. Und neulich kam der Kommentar: ja, der kleine wundert sich schon ab und zu über das Kreischen aus eurer Wohnung

  2. #4922
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass hier jmd mit der Kreissäge hantiert. Es ist Sonntag. Warum fällt es den Leuten so schwer sich an Regeln zu halten?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #4923
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei mir sind es die Leute, mit denen ich Wand an Wand wohne (Nachbarhaus) .... die lieben Computer-Ballerspiele.
    Natürlich in voller Lautstärke. Heute Nachmittag ging das 6 Std. lang so.

  4. #4924
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Heute morgen fällt mir ein massives Chanel-Cremetöpfchen aus der Hand in das Waschbecken, von dort sprang es auf den Badewannenrand, den es als Katapult benutzte, um dann in hohem Bogen in die Wanne zu fliegen.

    Ergebnis: Cremetöpfchen unversehrt, aber die Emaille am Wannenrand abegeplatzt ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #4925
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bekannte haben sich einen VIEL zu jungen Welpen von einem dubiosen Vermehrer geholt

    Es macht mich so traurig und gleichzeitig wütend. Der Kleine braucht noch Milch, ist zu jung um geimpft zu werden, muss unter der Wärmelampe liegen und die alte Hündin, die sie haben, akzeptiert ihn nicht. Sie haben nie eine Mutterhündin gesehen und unglaublich viel Geld diesem Vermehrer in den Hals gesteckt. Für 1000€ bekommt man auch einen Welpen vom seriösen Züchter.
    Warum unterstützt man solche illegalen Praktiken? Es ist schlichtweg gegen das Tierschutzgesetz...

    Ich meine, klar finde ich das winzige Tierchen auch süß, alles andere wäre gelogen, aber Welpenhandel und Vermehrer darf man niemals unterstützen...
    Zumal die beiden in einer Woche wieder arbeiten müssen, das hätte nicht mal mit einem alt genugen Welpen geklappt. Das arme Tier muss dann den ganzen Tag alleine bleiben.

  6. #4926
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Warum unterstützt man solche illegalen Praktiken? Es ist schlichtweg gegen das Tierschutzgesetz...
    Was haben denn deine Bekannten auf die Frage erwidert?

  7. #4927
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Zumal die beiden in einer Woche wieder arbeiten müssen, das hätte nicht mal mit einem alt genugen Welpen geklappt. Das arme Tier muss dann den ganzen Tag alleine bleiben.
    Super Wäre schon gut, mal das Hirn einzuschalten, ehe man sich ein Tier zulegt.
    Wir mögen Hunde, deshalb haben wir keinen. Wir haben einfach zu wenig Zeit.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #4928
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Was haben denn deine Bekannten auf die Frage erwidert?
    Ich muss dazu sagen, es sind jetzt keine engen Freunde oder so, mit ihr unterhalte ich mich als mal und wir verstehen und gut, ihn kenne ich quasi nicht. Sie hat mir die Woche schon bevor er den Welpen geholt hat ihr Leid geklagt, weil ihr bewusst war, dass sie keine Zeit haben und ihr Mann eine faule Sau ist, die nicht mal mit dem vorhandenen Hund raus geht. Sie war absolut dagegen, ihm war das scheißegal, er ist alleine losgefahren den Hund kaufen.

    Nun, trotz allem konnte ich es mir heute nicht verkneifen auch ihn darauf anzusprechen, dass das nicht legal ist. Ja wisse er, aber die Welpen hätten es da schlecht gehabt, ihm so leid getan, etc... Das was alle Leute sagen, die sich ihr Tier aus dubiosen Quellen beschaffen. "Aber ich hatte so Mitleid" oder "das war eine liebevolle Familienzucht" Und weil sich immer dumme Käufer finden, werden immer mehr Tiere für diesen Markt produziert.
    Diese Tiere sind schlecht sozialisiert, oft krank und schlichtweg schlecht gezüchtet. Das macht sie an sich nicht weniger liebenswert, aber es ist ein denkbar schlechter Start ins Leben, den man hätte verhindern können.
    Ich bin da verständnislos, inzwischen müsste doch jeder mal mitbekommen haben, dass man beim Kauf eines Tieres die Augen aufmachen muss und zu einem seriösen Züchter gehen soll oder aus dem seriösen Tierschutz kaufen/adoptieren soll.

  9. #4929
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Sie war absolut dagegen, ihm war das scheißegal, er ist alleine losgefahren den Hund kaufen.
    Spricht nicht gerade für ihn und seinen Charakter und leider sagt es auch nichts Gutes über die Partnerschaft aus.

  10. #4930
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Nee, da stimme ich dir zu. Das war eine mit dem Kopf durch die Wand Aktion. Bleibt abzuwarten, wie das ausgeht

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •