Seite 495 von 1081 ErsteErste ... 395 445 485 493 494 495 496 497 505 545 595 995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,941 bis 4,950 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4941
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    So, das Ordnungsamt ist eingeschaltet. Das Ding steht da gefühlt 2 Jahre, das kann irgendwie ja nicht sein.
    Die Straße hier ist eh schon saugefährlich, da fehlt das gerade noch. Bin gespannt, ob was passiert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #4942
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Über die schlechten Umgangsformen mancher Menschen.
    Was ich mich frage: kommen Berater schon mit einem Kotzbrocken-Gen auf die Welt oder ist das angepasstes Verhalten, weil in deren Wirklichkeit kotzbrockiges Verhalten wertgeschätzt wird?

  3. #4943
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Du kannst kein Berater werden wenn du kein Kotzbrocken bist ist meine Meinung.
    Ich habe wirklich noch nie einen erlebt der keiner war und wir haben oft Berater hier, die führen sich auf wie die letzten Menschen,
    denen wäre am liebsten wenn man ihnen alles an den Arsch trägt.

    Wir haben Kopierpapier im Kopierraum und ich habe für den Drucker von Chef und mir einen am Platz, da liegt auch Papier, das ich dahin schleppen muss,
    anstatt sich welches im Kopierraum zu holen, bedient man sich an meinem, ist ja so schön praktisch dass das da liegt.
    Und das war noch harmlos.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4944
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Keine Ahnung, ob ich schon so auf die Welt kam. Soll ich mal meine Eltern fragen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #4945
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Glaube Berater sind privat ganz anders. *anschmus*
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #4946
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Glaube Berater sind privat ganz anders. *anschmus*
    Du musst natürlich auch die mit lackierten Nägeln von denen mit unlackierten Nägeln unterscheiden.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #4947
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich liebe einrichten auch
    Hab als Kind schon immer mein Zimmer umgestellt, zum Leidwesen meiner Eltern
    Kannst du denn außer der Küche was verändern in der neuen Wohnung?
    Wir dürfen streichen (meine Mama hat alles in rot/orange und ich mag schwarz/weiß/grau/mint) und unser Sofa nehmen wir mit, ein Paar Bestamodule (die hab ich erst 7 Monate) außerdem alle Leuchten, den Schminktisch und den Kühlschrank. Das wars auch schon Ich habe im Frühjahr alles auf Scandy umgestaltet *buhuuhuuu* und bei meiner Mama ist alles so mediterran eingerichtet Die Küche ist zudem offen und grau/Gummibaum (nicht weiß!!! Horror) und dazu passt das ganze Scandyzeug nicht... meine schönen Bloomingville Häuschen *buhuuhu*

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Nu, könnt ihr nicht was einlagern?
    Ich lager bestimmt nicht für 350€ im Monat Möbel ein. Das ist das günstigste was wir gefunden haben.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #4948
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Du musst natürlich auch die mit lackierten Nägeln von denen mit unlackierten Nägeln unterscheiden.
    DAS war mir bisher nicht bewusst.
    Aber das erklärt natürlich einiges. Btw. bei uns sind fast nur unlackierte, ob es daran liegt das es Männer sind?!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #4949
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Diese Hetze gegen Flüchtlinge. Keine Ahnung, heute meinten 3 Leute mir ungefragt erklären zu müssen, wie schlimm sie diese Flüchtlinge finden, die ja alle eh nur wegen dem vielen Geld und den Smartphones kommen und dass täglich viele 3-jährige sterben und man nicht so einen Aufstand wegen toten Flüchtlingen machen soll sondern im Gegenteil, man solle Afghanistan komplett kaputt bomben, dann gäbe es keinen Terrorismus mehr und die zivilen Opfer wären das wert.

    Anfangs hab ich noch versucht dagegen zu argumentieren, dann bin ich gegangen. Mit so Menschen will ich mich nicht umgeben, so viel Dummheit und Ignoranz, da helfen keine Argumente.

  10. #4950
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Jetzt sag mir noch, dass die sonntags schön in die Kirche gehen. Dann kotze ich aber echt.
    Ansonsten allerdings auch.

    Die Smartphones sind ja echt das Top-Argument. Ich frage dann immer "Was würdest Du mit auf die Flucht nehmen? Den Brockhaus und einen Diercke Weltatlas?"
    Geändert von Peppermintpatty (10.09.15 um 22:02:48 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •