Seite 501 von 1071 ErsteErste ... 401 451 491 499 500 501 502 503 511 551 601 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,001 bis 5,010 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5001
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Ja, klar, das sind die beiden Extreme. Aber wenn dir zB mitgeteilt wird, dass du durch die Wahl deines Partners vermutlich dein Leben versaust, dann finde ich das auch heftig.

    Solche Entscheidungen gehen andere Menschen einfach nichts an, finde ich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #5002
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ja, klar, das sind die beiden Extreme. Aber wenn dir zB mitgeteilt wird, dass du durch die Wahl deines Partners vermutlich dein Leben versaust, dann finde ich das auch heftig.

    Solche Entscheidungen gehen andere Menschen einfach nichts an, finde ich.
    Ja, finde ich auch. Vor allem wenn das von irgendwelchen Bekannten auf der Straße kommt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #5003
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Wobei ich mir Kommentare zur Partnerwahl auch schon mal verkneifen musste.
    Aber das ist eben der Punkt, ich habe sie mir verkniffen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #5004
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaub, wenn irgendwelche Leute so dumm daher reden, dann steckt da schon echt fiese Absicht dahinter, jemanden zu verletzen. Das ist ja dann auch nicht mehr so dahergeredet, sondern gezielt geschossen.

  5. #5005
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das ist ja dann auch nicht mehr so dahergeredet, sondern gezielt geschossen.
    Genau. Und daher schieße ich da auch sehr gezielt zurück. Die sind dann oft völlig verwirrt, wie man so dreist sein kann und schnallen gar nicht, dass sie Grenzen überschritten haben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5006
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas noch nie gehört und kenne auch niemanden, der sich sowas anhören musste.
    Du hast wirklich ein spezielles Umfeld. Da scheinen auch einige dabei zu sein, denen Du wohl ein Dorn im Auge bist...
    Der Dorn im Auge bin nich ich persönlich, die haben Differenzen mit meiner Schwester und das wird dann halt mal gern an mir ausgelassen. Dass ich selber Differenzen mit meiner Schwester habe, spielt da keine Rolle. Aber ja, bei einigen scheint das wohl wirklich so zu sein.

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Kommentare leider nicht ungewöhnlich. Nicht (nur) auf Kinder bezogen, sondern auf alle möglichen Bereiche von Frisur bis Partnerwahl oder Ernährung.
    Eine Bekannte hat im Moment keine Arbeit, aber zwei Hunde. Eine andere hat einen Mann kennengelernt, der scheinbar auch nicht den Geschmack ihrer Mitmenschen trifft. Die müssen sich auch solche Sprüche anhören.
    Stimmt leider.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #5007
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Genau. Und daher schieße ich da auch sehr gezielt zurück. Die sind dann oft völlig verwirrt, wie man so dreist sein kann und schnallen gar nicht, dass sie Grenzen überschritten haben.
    Stimmt auch. Und teilweise merkt man dann beim Kontra geben auch, dass die so etwas gar nicht gewohnt sind und leider viel zu oft mit ihrem Verhalten durchkommen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #5008
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Puh, Dein eSchwester scheint dann ja ein ziemlich unbeliebter Mensch zu sein…

  9. #5009
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Beispiel: relativ fremde Leute haben mich darauf angesprochen, dass wir keine Kinder haben. Das ist für mich kein wunder Punkt, aber ich fand die Frage schon recht persönlich dafür, dass wir uns nicht weiter kannten.
    Ich habe dann irgendwas geantwortet und gefragt, wie es denn aussieht, wie oft sie beide denn noch so *** hätten im Monat oder ob nichts mehr läuft. Die haben ganz schön nach Luft geschnappt.
    Ich meinte dann, ach so, ich dachte wir unterhalten uns hier über intime Fragen und sie wollten jetzt auch noch was dazu beisteuern. Die Gesichter waren mit Geld nicht zu bezahlen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5010
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Sehr schön!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •