Seite 52 von 1072 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 552 1052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #511
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Gute Besserung Mad Hatter. Wenn Du ein paar Stunden überbrücken musst kann ich wärmstens Wick Day Med Kapseln empfehlen, danach kannst Du 4 Stunden lang Bäume ausreissen, aber dann kommen die Symptome wieder. Ist nicht heilend, nur zum kurzfristigen Wegdrücken der Erkältung gedacht.




    Wer bin denn dann ich ? Rumkugel ?





    .

  2. #512
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Doofe Frage: Wieso gilt denn ein ärztliches Attest nicht als Entschuldigung, Mad Hatter?

    Gute Besserung!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #513
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke ihr Lieben

    Warum ein ärztliches Attest nicht gilt werde ich auch nie verstehen, manche Dozenten sind da gnädiger und lassen es gelten, dieser hier nicht. Im Grunde sollte das sogar verboten sein, vielleicht umgehen sie das, in dem sie sagen, dass man das ja nächstes Semester (alles) nochmal machen kann
    Naja, selbst wenn man es irgendwie durchsetzen könnte (evtl mit Anwalt) wäre es eben sehr, sehr dumm es sich mit einem Prof zu verscherzen, vor allem wenn es so ein wichtiger ist.
    Ähnliches habe ich bis dato nur von Medizinstudenten gehört, aber die spielen ja eh in einer anderen Liga als wir hier

    Das mit den Freunden würde *theoretisch* gehen, sie hatten es mir sogar angeboten, aber wir schreiben ja alle bald Klausuren und dadurch geht das jetzt eben nicht. Bis gestern dachte ich, die Renovierungsarbeiten würden viel länger dauern, dann wäre das kein Problem gewesen.

    Kann mir jemand erklären warum mein Gesicht ausgerechnet heute fantastisch aussieht? Schöner Glow, frische Röte, pralle Lippen, würde ich nicht alle 2min die Nase putzen und schniefen würde mich jeder für kerngesund halten
    Geändert von Mad Hatter (11.01.13 um 15:42:34 Uhr)

  4. #514
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Geh in die Uni und steck den Professor an. Vielleicht lernt er dann was

  5. #515
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Nun, ich kenne das mit dem 'ärztlichen Attest zählt nicht' auch. Der Hintergrund ist, dass Du zwar fehlen darfst mit dem Attest, allerdings muss ein Nachweis erbracht werden, dass Du den Stoff entsprechend gelehrt bekommen hast. Das geht natürlich nicht gleichzeitig, logisch, daher kommt der Begriff "Attest zählt nicht".
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Tatsächlich den Stoff, sofern möglich, ein späteres Semester mitbekommen oder eine Äquivalenzleistung mit dem Dozenten aushandeln (da gibt es solche und solche).
    Hintergrund: Es ist Erwachsenenbildung und der Lehrstoff muss entsprechend der Verordnung konsumiert werden. Niemand möchte zum Arzt, der ein Krankheitsbild nicht erkennt, weil er damals zu der Zeit, als es im Studium gelehrt wurde, krank war (überspitztes Beispiel, bitte nicht dran aufhängen).

    Dennoch doof, klar. Besonders zu Zeiten von Studiengebühren und überfüllter Unis. Gute Besserung, Mad Hatter!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #516
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Mein Nicer Dicer ist kaputt
    Eine Möhre hat ihn umgebracht ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #517
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mein Nicer ist gestorben nach dem Genuss einer Zwiebel, Weichei das.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #518
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Oh ich wollte immer einen Nicer Dicer haben Aber wenn die so selbsmordgefährdet sind ...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #519
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Nicht selbstmordgefährdet, das sind alles Weicheier.
    Meiner hat seiner Messer von sich geworffen , der Angsthase
    Und ich sag dem noch: Mach mal, tut nicht weh
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #520
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Danke Bündelchen, das ist eine Erklärung die mir einleuchtet

    Die Medikamente wirken immer noch nicht, entsprechend kann ich auch nicht wirklich schlafen. Wenn das so weiter geht, gehe ich Montag zum Arzt bevor sich da was Schlimmeres festsetzt. Aber erst mal hoffe ich, dass es besser wird...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •