Seite 535 von 1081 ErsteErste ... 35 435 485 525 533 534 535 536 537 545 585 635 1035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,341 bis 5,350 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5341
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    @Vivian
    Leider nein, ich arbeite in einem Krankenhaus mit recht vielen Mitarbeitern, private Post wird dort nicht gerne gesehen.
    Jetzt muss ich abwarten, habe dem Onlineshop schon eine Mail geschrieben, mit der Bitte, mir es dann ein weiteres Mal zu zusenden.
    Und das alles nur, weil ich mir den Weg in die Postfiliale ersparen wollte
    Ja, verständlich. Ich bin auch manchmal überrascht, daß das bei uns in der Firma noch geduldet wird (900 Mitarbeiter am Standort).
    Gerade in der Weihnachtszeit nimmt das echt überhand.

  2. #5342
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    das ist ja wohl ein Witz? Wer verschickt denn sowas? Da ist ja jeder Overnight-Versender wesentlich günstiger.
    Muss dazu sagen, dass der Grundpreis 10,90 war (damit hatte ich gerechnet), dann aber 11,90 Zuschlag für Samstagszustellung dazu kam. Also "nur" 22,80.
    (Ich hatte 23,80 in Erinnerung.)
    Choose your battles wisely

  3. #5343
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Unsere neuen Nachbarn wohnen ja seit vor Weihnachten in der anderen Hälfte. Vorgestellt hat sich natürlich niemand, das finde ich schon unmöglich. Aber gestern hat Mr. Ann die Nachbarin im Garten getroffen und gegrüßt und sie hat sich nur geduckt und ist schnell weg. Da krieg ich echt die Wut!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #5344
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Klingt als würdet ihr mit denen noch viel Spaß bekommen. Kenne das von Freunden. Die zählen z.b. mit (also die Nachbarn) wie oft gegrillt wird, wie lange Musik an ist etc.

    Absolut ätzend

  5. #5345
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Haha, wie meine Nachbarin. Wohnt bestimmt schon ein viertel Jahr neben mir und ich habe sie noch nie gesehen. Vielleicht checkt sie auch die Lage vorher und schleicht sich dann nach draußen oder in den Keller zu den Waschmaschinen
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #5346
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Vermutlich werden wir sie das erste Mal im Sommer beim Rasen mähen sehen. Ich finde das so unangenehm, dann wohnt man schon ewig Wand an Wand und kennt nicht mal ein Gesicht, geschweige denn einen Namen. Wir werden das Grundstück ja einnetzen, wegen der Katzen, dann haben auch deren Kinder eine Grenze. Ich hab keine Lust ständig Bälle rüber zuwerfen oder einen auf den Kaffeetisch zu bekommen.
    Nele, so eine Nachbarin hatten wir in der Whg vorher. Die hat lieber hinter der offenen Tür gewartet, als rauszukommen und gesehen zu werden. Hab ich mir irgendwann einen Spaß draus gemacht und bin hin und her gelaufen *oops,wasvergessen*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #5347
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    In der einen Wohnung hatte ich auch so Herzchen über mir wohnen, die sich ständig beschwert haben, fing schon an damit, das ich eingezogen bin, aber
    direkt mal eine Woche im Urlaub war, so dass ich erst die zweite Woche da war, kam dann Mittwochs aus der Sauna und hatte einen Zettel vor der Tür:
    Hallo Frau Maus, sie wohnen jetzt schon so und so lange hier und haben sich nicht mal vorgestellt.
    Äh bitte was?!
    Ich war doch gar nicht da! Das hätte ich schon noch gemacht.
    Bin dann am nächsten Tag hin, hab geklingelt, da stand sie dann in der Tür und hat ihren Mann gerufen, nicht rein gebeten, nichts.
    Mir aber gesagt das wenn ich nicht da bin, ich bitte die Fenster schließen soll, nicht das jemand einbricht.
    Klar, wenn jemand einbrechen will, macht der das nicht über die Haustür oder über ihr Fenster, nein, der steigt durch mein Fenster ein, bricht dann meine Wohnungstür von innen auf und ihre von außen auf! Klar!
    Aber gut, ich hatte mich ja vorgestellt. Dann wurde sich ständig über alles per Zettel beschwert, bis ich sie dann mal auf der Straße getroffen habe und ihr gesagt
    habe dass es mich annervt mit den Zettelchen und das wir nicht mehr im Kindergarten sind, wenn sie was zu sagen hätte, soll sie das machen.
    Seit dem ist sie auch erst aus der Tür wenn sie sich sicher war, mich nicht zu treffen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #5348
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Es gibt schon seltsame Gestalten. Wir waren ja mit der Nachbarin aus der Hölle gesegnet, die uns mit den Worten "Sind Sie vom Holocaust-Kommando" nachts um 2 Uhr im Nachthemd im Flur begrüßte.
    Die war halt geistig nicht gesund, aber man hat sie da alleine rumkrebsen lassen.

    Die Nachbarn meiner Schwester haben immer die Rolladen unten. Wir nennen sie liebevoll "Neighbours of Darkness"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5349
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Mich ärgert, dass die beiden Typen, die in Köln ein illegales Autorennen und einen Mann getötet haben, als sie bei Rot über die Ampel gerast sind, zu Bewährungsstrafen verurteilt wurden.
    Ein Mensch ist gestorben, weil die Beiden in ihrer Blödheit "The fast and the furious" nachgespielt haben. Aber es tut ihnen auch total leid.

    Die sollten ihren Führerschein nie wieder sehen, dass würde sie wahrscheinlich mehr als alles andere treffen. Und zum Führen eines Fahrzeugs sind sie charakterlich offensichtlich nicht geeignet.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5350
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden wir sie das erste Mal im Sommer beim Rasen mähen sehen. Ich finde das so unangenehm, dann wohnt man schon ewig Wand an Wand und kennt nicht mal ein Gesicht, geschweige denn einen Namen. Wir werden das Grundstück ja einnetzen, wegen der Katzen, dann haben auch deren Kinder eine Grenze. Ich hab keine Lust ständig Bälle rüber zuwerfen oder einen auf den Kaffeetisch zu bekommen.
    Nele, so eine Nachbarin hatten wir in der Whg vorher. Die hat lieber hinter der offenen Tür gewartet, als rauszukommen und gesehen zu werden. Hab ich mir irgendwann einen Spaß draus gemacht und bin hin und her gelaufen *oops,wasvergessen*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •