Seite 545 von 1081 ErsteErste ... 45 445 495 535 543 544 545 546 547 555 595 645 1045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,441 bis 5,450 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5441
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hast du mal bei b4f angerufen, bzw. eine Mail geschrieben? Ist das nicht deren Aufgabe? Du hast es ja definitiv nicht.

    Auch das.
    Eben mit dem Hinweis auf die Sendungsverfolgung und das das in die Hosen ging; jetzt heißt es eh nur noch abwarten...
    Vorallem ärgerlich : U-Wäsche für fast 70€uronen und die Aktion ist lange rum und geben wird es das nicht mehr *dummgelaufendas*
    Never judge a book by its cover...

  2. #5442
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Vielleicht taucht es ja noch auf und irgendein Nachbar hat es. Ich drücke dir die Daumen, versuch dich nicht zu ärgern, denk dir: Geld gespart, die 70 Euro
    bekommst du ja zurück.
    Ich weiß, ein schwacher, Trost, aber versuch es.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #5443
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Darüber, dass ich vorhin beim Autofahren einen Krampf im rechten Fuß hatte. Das war ein Gefühl, als würde ich mit 'nem Huf Gas geben und bremsen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #5444
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab mich über einen Kollegen geärgert. Sollte man eigentlich nicht. Kann es aber auch nicht so richtig abschütteln.

  5. #5445
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich will Gitarre spielen lernen, Anfang Februar habe ich ein Stimmgerät über Amazon bestellt das bis heute nicht angekommen ist. Amazon sagt: Das waren wir nicht! (Stimmt, Marketplace Verkäufer) und schreibt freundlicherweise den VK in China noch einmal an. Mal schaun, was da rauskommt bzw. wann ich meinen Artikel bekomme

  6. #5446
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ich habe extra für Sauce Bolognese eingekauft, mir größte Mühe gegeben und jetzt ist sie mir angebrannt. Ich könnte heulen

  7. #5447
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Die Deutsche Bahn. Bei jeder Dienstreise in den letzten Jahren Verspätung. Ich kanns mir echt nicht erlauben, zu Terminen zu spät zu kommen und ich habe keine Lust, stundenlang in gut gekühlten Bahnhofshallen zu stehen und das Zeitungssortiment auswendig zu lernen. Mann. Vier Stunden gestern für eine Fahrt, die eigentlich nur 2 dauert. ICH FAHRE NICHT MEHR MIT DER BAHN.

  8. #5448
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ich habe extra für Sauce Bolognese eingekauft, mir größte Mühe gegeben und jetzt ist sie mir angebrannt. Ich könnte heulen
    Sowas kenne ich! Letztens hatte ich für Kaffeebesuch diese tollen Cupcakes gemacht: http://sallys-blog.de/suesse-rezepte...hen-dekoration Und sie sahen auch fast genauso toll aus. Dann habe ich das Tablett einen Zentimeter zu weit über den Tischrand gestellt - und alle sind mit dem Topping nach unten auf den Boden geklatscht. Oh mann, da war ich auch gefrustet!
    These violent delights have violent ends.


  9. #5449
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Bahn. Bei jeder Dienstreise in den letzten Jahren Verspätung. Ich kanns mir echt nicht erlauben, zu Terminen zu spät zu kommen und ich habe keine Lust, stundenlang in gut gekühlten Bahnhofshallen zu stehen und das Zeitungssortiment auswendig zu lernen. Mann. Vier Stunden gestern für eine Fahrt, die eigentlich nur 2 dauert. ICH FAHRE NICHT MEHR MIT DER BAHN.
    Die Erfahrung habe ich auch immer wieder gemacht und bin daher circa. 3 Jahre jetzt weitere Strecken nicht mehr mit der DB gefahren. Jetzt wage ich es am Donnerstag & Sonntag wieder mal. Ich bete, dass ich nicht wieder die Anschlusszüge verpasse, so wie es nämlich früher zu 90% immer war, selbst bei einer Umsteigezeit von 38 Minuten!!!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #5450
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Sowas kenne ich! Letztens hatte ich für Kaffeebesuch diese tollen Cupcakes gemacht: http://sallys-blog.de/suesse-rezepte...hen-dekoration Und sie sahen auch fast genauso toll aus. Dann habe ich das Tablett einen Zentimeter zu weit über den Tischrand gestellt - und alle sind mit dem Topping nach unten auf den Boden geklatscht. Oh mann, da war ich auch gefrustet!
    oh Gott! Das ist ja zum aus der Haut fahren

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •