Seite 558 von 1083 ErsteErste ... 58 458 508 548 556 557 558 559 560 568 608 658 1058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,571 bis 5,580 von 10822

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5571
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Ich kenne das, hat bei mir auch einige Anläufe gebraucht bis ich den Kontakt endlich komplett abgebrochen habe (jetzt schon seit 5 Jahren oder so immerhin).
    Aber ist normal, ist ja schließlich die Mutter und man gibt die Hoffnung ja auch nie auf, das ist doch auch menschlich und auch irgendwie gut... Also nicht darüber ärgern, dass Du es noch mal versucht hast, das spricht ja für Dich. Und für irgendwas war es gut.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #5572
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    tut mir auch leid, Greenie. Aber: Freunde kann man sich aussuchen, Verwandschaft leider nicht.

    Ich denk mir da: Alles raus aus meinem Leben, das mir nicht gut tut.

  3. #5573
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Fast 6 Jahre ging die Kontaktsperre, für mich war sie eigentlich schon aus meinem Leben verschwunden...Ich dachte, vielleicht ist sie zumindest zu den Kindern anders.
    solche Gedanken ehren dich, aber warum sollte sie?

  4. #5574
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    verstehe ich. Aber nein: Die wenigsten Menschen ändern sich (weil sie an sich keine Fehler sehen)

    Wenn du es kannst: Schwamm drüber und nach vorne schau'n. Orientier dich an deiner eigenen Familie und lass hinter dir was nicht passt .

  5. #5575
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    es war der falsche thread. Es sollte natürlich in den "gefreut" thread. Das war wahrscheinlich die Aufregung

  6. #5576
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529

  7. #5577
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Vorgestern habe ich einen Termin mit einer Fliesenfirma gemacht, die hier im Haus zuständig ist. Ich brauche eine neue Silikonfuge um die Duschtasse. Der Termin war heute morgen um 08.30 Uhr. Keiner kam. Um 09.30 habe ich dort angerufen, es war nur die Voice Mail... ich hinterließ eine Nachricht, ob noch jemand kommen würde und bat um Rückruf. Keiner rief an. Um 10.00 Uhr habe ich nochmal dort angerufen und höflich eine Nachricht hinterlassen, man möge mich doch mal zurück rufen.

    Um 10.30 Uhr habe ich wieder angerufen und wieder eine Nachricht hinterlassen, dass ich nun 2 Stunden gewartet hätte und das ich das alles andere als toll finden würde, hier zu sitzen und weder würde jemand kommen noch anrufen. Und das ich um Rückruf bitten würde, um nächste Woche einen neuen Termin zu vereinbaren.

    Nichts.

    Meine Vermieter sind seit Jahr und Tag dort Kunden, ich hatte mich auch als deren Mieterin erklärt am Telefon. Ich bin verärgert und finde, das ist eine Unverschämtheit.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #5578
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    MAC Patentpolish. Ich habe hier vier Minis von Weihnachten und benutze die supergern. Jetzt habe ich heute festgestellt, dass in den Stiften jeweils nicht mal ein Zentimeter Produkt ist (also wenn sie neu sind). Das ist ja total schnell aufgebraucht. Der totale Nepp.

  9. #5579
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Und ich schon wieder: Kaffee bei Schwiegereltern. Meine Tochter hat sich irgendwann gelangweilt und ist aufgedreht herumgetobt. Passiert, sie weiss sich schon zu benehmen. Meine Schwiegereltern haben dann scheinheilig gefragt, woher sie das denn hätte, denn schliesslich wären mein Mann und seine Schwester, auch die andere Enkelin immer ganz ruhig und gesittet gewesen. Und beim Schuhe anziehen hätten sie nie gezickt, sondern im Gegenteil immer selber angezogen. Das könne sie nur von meiner Seite haben. Mich ärgert, dass mich sowas noch ärgert...

  10. #5580
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Und ich schon wieder: Kaffee bei Schwiegereltern. Meine Tochter hat sich irgendwann gelangweilt und ist aufgedreht herumgetobt. Passiert, sie weiss sich schon zu benehmen. Meine Schwiegereltern haben dann scheinheilig gefragt, woher sie das denn hätte, denn schliesslich wären mein Mann und seine Schwester, auch die andere Enkelin immer ganz ruhig und gesittet gewesen. Und beim Schuhe anziehen hätten sie nie gezickt, sondern im Gegenteil immer selber angezogen. Das könne sie nur von meiner Seite haben. Mich ärgert, dass mich sowas noch ärgert...
    Bei 'woher sie das denn hätte' habe ich immer gesagt: "Von mir nicht, ich hab' mein's noch"

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •