Seite 588 von 1083 ErsteErste ... 88 488 538 578 586 587 588 589 590 598 638 688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,871 bis 5,880 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5871
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Damit kann man dann jederzeit pokemons fangen und verpasst nix mehr.

  2. #5872
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    echt? Oh, ich danke dir, das rettet mich. Mir tun die Apple-Kopfhörer immer so weh in den Ohren, ich kann auf meine eigenen nicht
    verzichten.
    Ja, der Adapter für die Kabel-Kopfhörer wird über den Lightning Anschluss verbunden.

    Doof dass ich mir das SE vor ein paar Monaten gekauft habe, aber da wollte ich unbedingt eines, dass in meine Campomaggi Hülle passt und war total happy, als es das dann gab. Inzwischen hätte ich es lieber eine Nummer größer; ist besser zu lesen
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #5873
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Boar, ich hab eben zu einer Frau gesagt: "Kümmer Dich um Deinen eigenen Scheiß, Du blöde Kuh!" Ständig mischen sich Leute ein, wie ich mit meinem Sohn umgehe, es ist unglaublich!

    Wir sind beide krank, ich wollte nur ganz schnell mit ihm einkaufen nach dem Arztbesuch. Natürlich lässt er sich ständig fallen und kreischt und kriegt Wutanfälle, wenn ich ihn nicht trage oder er was nicht bekommt. Ich bin so fertig und erschöpft, ich kann ihn nicht mehr tragen. Da mischt sich eine blöde Kuh ein, unfassbar!!!

  4. #5874
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Oh, oh, Planta, irgendwo auf dieser Welt fragt sich jetzt eine Frau was sie wohl heute im Supermarkt falsch gemacht, dass sie von Dir als blöde Kuh beschimpft wurde

    Tief durchatmen, es gibt so Tage, da geht es halt nicht anders und da hat man auch mal einen gepflegten Ausraster, ich wünsche Dir, dass es Euch Beiden bald besser geht.
    Lass Dich nicht unterkriegen
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #5875
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich ärgere mich gerade über meine Mutter. Meine Schwester versucht schon seit geraumer Zeit schwanger zu werden, da sie älter ist als ich, hat sie natürlich umso mehr angst, dass es nicht klappen wird und hat nun einen Termin in der Kinderwunschklinik. Bei einem Telefonat mit meiner Schwester meint meine Mutter nur "willst du dir das wirklich antun und so aussehen wie deine Schwester?" Ich weiß nicht, welche Intention sie hatte sowas zu sagen. Wollte sie ihr die Angst nehmen, dass es nicht klappt oder ist sie einfach nur gemein... oder beides. Mit so einem Spruch verletzt sie uns beide.
    Ich rede mir ein, dass sie kein Gespür mehr für Sensibilität hat, da sie eh ständig irgendwelche Beruhigungstabletten intus hat. Aber mit ihrer Enkeltochter kann sie doch auch liebevoll umgehen, wieso nicht mit ihren Kindern?

    Ich bin jedenfalls froh, dass meine Eltern bis zur Geburt unserer Tochter erstmal nicht mehr herkommen können.

  6. #5876
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich ärgere mich, dass ich gestern extra noch zum Arzt gelatscht bin, um mir ein o.k. fürs Schwimmbad abzuholen und mich trotz kleinerer Einschränkungen aufgerafft habe, dabei noch 1 1/2 Stunden doof überbrücken musste und dann steh ich bei meinem Aquafitnesskurs vor geschlossener Tür - das Bad ist gesperrt wegen technischen Defekts.
    Da hätte man mich auch mal anrufen können.
    Zudem kann ich es nicht fassen: Seit 2 Jahren gehe ich zum Aquafitness und ich war noch nie bei Hitze von 30 Grad dort. Entweder waren Ferien oder der Dienstag war ein kühlerer Tag. Noch nie!! Dabei will ich endlich mal in das kalte Becken, wenn es draußen so heiß ist. Und gestern dachte ich_ jetzt endlich ist es soweit. Und dann: Wieder nicht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #5877
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Maja wie unverschämt und traurig Wie sollst du denn bitte aussehen, kurz vor dem Termin? Wie sah sie denn bei der zweiten Schwangerschaft aus? Sicher nicht "besser", wie auch immer das definiert werden sollte. Bitte versuch es dir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. So ein Quatsch!

  8. #5878
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da fragt man sich echt, was in manchen Köpfen von Müttern und Schwiegermüttern so vor sich geht. Wohl nicht viel.
    Meine Mutter könnte so einen Spruch auch bringen...

    Ärger Dich nicht, Maja, siehst ja auch bei mir, das hilft eh nix.

  9. #5879
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,532
    Maja, das ist ja unglaublich
    Hat sie das öfter?

  10. #5880
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Anzeige
    Ich könnte ja auch eine hochschwangere Tochter/Schwiegertochter haben und frage mich ernsthaft, was im Kopf solcher Mütter/Schwiegermütter vor sich geht. Manchmal bin ich hier richtig entsetzt über das, was ihr beschreibt. Natürlich sagt man mal was Doofes, Unpassendes, und Tochter können übrigens verdammt empfindlich sein, aber so was wie bei Maja?

    Ich ärgere mich über Leute, die ständig (be)werten müssen. Hab ein Familienfoto an eine sehr gute Freundin geschickt, die fragte, wie es uns geht, zurück kam: "Aha, Familienaufstellung. Sehr aufschlussreich!"
    Oh Mann, ich weiß schon, wem ich in Zukunft keine Fotos mehr schicke.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •