Seite 613 von 1082 ErsteErste ... 113 513 563 603 611 612 613 614 615 623 663 713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,121 bis 6,130 von 10816

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6121
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    leg ein paar Stäbchen dazu, Paulinka
    Prust...

    Mochte der Hund es? (Hunde dürfen Sojasauce, oder?)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #6122
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Lacht ihr nur
    Die zwei Flaschen standen nebeneinander, beide 250 ml, dunkelbraun mit schwarzem Schraubverschluss. Und weil das Leinöl ja zäh fließt, habe ich die Flasche mit Schwung über den Napf gehalten und platsch war die halbe Flasche Sojasauce im Futter.

    Ich habe es weggekippt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihr geschmeckt hätte (sie ist hundeuntypisch etwas mäkelig beim Fressen) und sehr salzig wäre es ja auch gewesen. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob Hunde Sojasauce fressen dürfen.
    Choose your battles wisely

  3. #6123
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    leg ein paar Stäbchen dazu, Paulinka
    Pruuuust!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #6124
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Pruuuust!

    Ja, der war gut
    Choose your battles wisely

  5. #6125
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich habe mich total über den verkorksten Abend geärgert. Mein Schwiegervater hatte Geburtstag und hat uns alle in eine Pizzeria eingeladen. Wir sind extra früh hin, damit unsere Kinder dabei sein konnten (Mini ist um 7 total knülle und will nur ins Bett). Dort angekommen mussten wir feststellen, dass für den Kleinen kein Hochstuhl da war. Den hätten andere Leute vor uns reserviert. Heißt für mich, den 1-jährigen Zappelwicht auf dem Schoß balancieren. Und klar, dass er dann dauernd runter und herumturnen will. Also wusste ich schon, dass ich ein gemütliches Essen Knicken kann, worauf ich mich am meisten gefreut hatte. Einfach mal sitzen und bedient werden... Wir haben bestellt, meine Tochter bekam ihr Essen weit vor uns anderen. Da wusste ich dann, dass das auch ins Auge geht, wenn wir noch essen und sie fertig ist und sich langweilt. Anschließend habe ich meine Tochter aufs Klo begleitet. Als wir zurückkamen saßen alle vor ihrer Pizza, nur mein Teller fehlte und der meiner Nichte, die allerdings später gekommen war und später bestellt hatte. Mein Mann meinte noch, dass bestimmt noch nicht gebracht wurde, weil ich nicht am Tisch war. Pustekuchen, ich war vergessen worden. Nachdem es dann so lange gedauert hat habe ich das Essen ganz abbestellt, weil alle anderen schon fertig waren. Ende vom Lied: ich habe nur meine Kinder durchs Lokal geschleppt, hatte Megahunger weil den ganzen Tag in Erwartung der Pizza nicht viel gegessen und das wars. Ich muss nicht erwähnen, dass wir im um 17:30 da waren und um 19:00 als wir gingen das reservierte Kinderstühlchen immer noch frei am Nachbartisch stand.... Das hätte mich zumindest etwas entlastet. Die sehen mich nie wieder. Dann habe ich meine Tochter beim Schlafen gehen angeschnauzt, weil sie gebummelt hat und ich solchen Hunger hatte und endlich auch was essen wollte. Und ich habe mich über meine Schwiegermutter geärgert, die sich während dem Essen die Finger immer ableckt und damit an meinen Kindern herumfummelt. Ich hasse schlechte Manieren und ich finde es eklig.

  6. #6126
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Oh je...das ist eklig...
    Aber warum haben deine Schwiegereltern euch nicht mittags eingeladen?
    Sie müssten doch wissen, dass man abends schlecht mit kleinen Kindern essen gehen kann?

  7. #6127
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich würde die Pizzeria definitiv schlecht bei Tripadvisor bewerten, das geht echt gar nicht.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #6128
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    ...Und ich habe mich über meine Schwiegermutter geärgert, die sich während dem Essen die Finger immer ableckt und damit an meinen Kindern herumfummelt. Ich hasse schlechte Manieren und ich finde es eklig.
    Örgs.

    Liest sich wirklich schlimm. Ich hoffe, Du hast dann zu Hause noch Essen und Ruhe gefunden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #6129
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,531
    Über Autofahrer, die meinen, nur weil sie ein großes Auto fahren, haben sie ein Recht darauf 2 Parkplätze in Anspruch nehmen zu können.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #6130
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Über Autofahrer, die meinen, nur weil sie ein großes Auto fahren, haben sie ein Recht darauf 2 Parkplätze in Anspruch nehmen zu können.....
    das siehst du falsch - die können einfach nicht einparken!

    Gibts da nicht solche Bäpperle: "scheisse geparkt!" die man demjenigen auf die Windschutzscheibe kleben kann?

    Fluttershy - tut mir echt leid, dieser verkorkste Abend.
    Wirklich ein sehr schlechtes Restaurant - die hätten den Fehler auf jeden Fall irgendwie ausbügeln müssen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •