Seite 625 von 1071 ErsteErste ... 125 525 575 615 623 624 625 626 627 635 675 725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,241 bis 6,250 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6241
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Postbankkonto, der nächste Automat ist zehn Autominuten entfernt und liegt dermaßen blöd im Ortszentrum, dass man tagsüber keinen Parkplatz findet, deshalb hole ich mein Geld in letzter Zeit meist bei Rewe oder (ganz neu) bei Aldi.
    Bei Shell kannst du als Postbank- Kunde auch kostenlos Geld abheben.

  2. #6242
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh, echt? Aber nur in Verbindung mit Tanken, oder auch nur so?

  3. #6243
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Oh, echt? Aber nur in Verbindung mit Tanken, oder auch nur so?
    Nein, du musst nicht tanken. Du kannst auch einfach nur Geld holen. Ich hole mein Geld fast ausschließlich bei Shell, auch wenn der Tank noch voll ist.

  4. #6244
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Das gilt nicht nur für Postbankkunden, sondern für alle Kunden der Cashgroup.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6245
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Dass das Lifestyle Ressort der Welt sich nicht entblödet in dieser ernsten Lage, den Schlitz im Kleid von Melania Trump zum Thema zu machen. So ein hirnverbrannter Scheiss.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6246
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von Jeny Beitrag anzeigen
    Bei Shell kannst du als Postbank- Kunde auch kostenlos Geld abheben.
    Danke, ist gut grundsätzlich zu wissen, allerdings ist die nächste Shell weiter weg als alle anderen Möglichkeiten. Ich kann auch auf der Postagentur im Nachbarort Geld holen, die haben nur blöde Öffnungszeiten, in den Ferien oder aus sonstigen Gründen oft nachmittags zu und man steht mitunter lange an. Deshalb gefällt mir das mit Rewe und Aldi, da kaufe ich sowieso regelmäßig ein.

    Kürzlich musste ich mal in den sauren Apfel beißen und bei der Sparkasse holen, die Gebühr war um vier Euro, fand ich noch auszuhalten.
    Choose your battles wisely

  7. #6247
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Dass das Lifestyle Ressort der Welt sich nicht entblödet in dieser ernsten Lage, den Schlitz im Kleid von Melania Trump zum Thema zu machen. So ein hirnverbrannter Scheiss.
    Naja, die Welt = Springer und Springers Flaggschiff ist die Bildzeitung, da sind gewisse Überschneidungen manchmal wahrscheinlich unvermeidlich...
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #6248
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Über den Inder bei dem ich gestern Abend Essen bestellt habe.
    Gut, man weiss ja nie wie es schmeckt.
    Aber das Palak Paneer was ich bestellt hab (Spinat und indischer Weichkäse in mildem!!! Curry mit Reis)war echt ekelhaft. Ich hab dieses Gericht schon jei einigen Indern gegessen und es ist traditionell mild. Das gestern war einfach nur scharf und ekelhaft bitter. Noch dazu sah es aus, als wäre alles einmal durch den Pürierstab geflogen.
    Ich hatte so hunger und mich gefreut und letztendlich hab ich mir nur den Weichkäse rausgepikt und den Reis gegessen

  9. #6249
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Über die Tierarztpraxis bzw. deren Betreiber, die mir vorhin 46 € für einen Verbandswechsel an der Hundepfote abgeknöpft haben. Am Freitag habe ich wieder Termin. Ha, da können sie lange warten. Die haben sie ja nicht mehr alle.
    Choose your battles wisely

  10. #6250
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Wir haben einen neuen Geschirrspüler kaufen müssen, waren im Media Markt, haben den Spüler abgeholt, mitgenommen und was sehen wir zu Hause? Die haben uns die falsche mitgegeben. Danke, konnten wir den ganzen Kram wieder einladen und morgen wieder da hin.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •