Seite 64 von 1081 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 564 1064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #631
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,994
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Eve, ich könnte dir hier ein tolles Zimmer mit Wasserbett und Fernblick anbieten, Vollpension, Kuchen, Familienanschluss.
    Nur 500 Euro die Nacht
    na das ist doch mal ein Schnapper
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #632
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Eve, ich könnte dir hier ein tolles Zimmer mit Wasserbett und Fernblick anbieten, Vollpension, Kuchen, Familienanschluss.
    Nur 500 Euro die Nacht


    Aber nur, wenn ich nicht in der Besucherritze schlafen muss. Das gibt sonst 480 € Abzug.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #633
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich möchte auch noch ein letztes Mal auf diese Problematik hier eingehen und ich sage es gleich, es soll ein versöhnlicher Post werden.
    Wie Eve schreibt, treiben wir doch alle mal die Kuh durchs Dorf, ok vielleicht nicht alle, aber viele. Mich z. B. nerven vermeintliche Zweitnicks, weil ich mich da eben verarscht fühle. Wie im Falle von Olive habe ich das auch heraushängen lassen und habe somit die Kuh (bitte nicht persönlich nehmen) durch das besagte Dorf getrieben, was einig bekrittelt haben. Dann gab es aber auch den Fall, wo sich eine Beauty neu vorstellt, die ein Haarproblem hatte. Da hatte sich unter anderem Tommasina lustig darüber gemacht und mir ist es sauer aufgestoßen. Was sehen wir also? Jeder empfindet anders und daher ist es auch verständlich, dass man sich mal in die Wolle bekommt. Es gäbe noch einige Beispiele wo von beiden Seiten “Blödsinn“ gemacht wurde. Ich nenne noch konkrete Dinge. Gela und Tommasina sind anscheinend teilweise von meinen Sticheleien genervt, mich nervt im Gegenzug ihre oberlehrerhafte Art. Und was solls, man zofft sich und dann ist der Dampf heraußen und jetzt kann ich nur für mich sprechen, für mich ist das kein Grund sich deshalb nicht über andere Themen ganz normal auszutauschen. Wir sind wie wir sind und von mir aus soll sich jeder aufregen dürfen über was er mag. Ich würde sagen wir sind nicht gleich und gleicher, sondern alle gleich.
    Die angeführten Beispiele habe ich nur zum besseren Verständnis genannt, nicht um alte Sachen aufzuwärmen, aber Tommasina kann gerne die Links dazu suchen, ich hasse die neue Suchfunktion und finde da nix mehr.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #634
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Komm' lieber mit in die Besucherritze zu Curly, jubi, dann können wir weiterdiskutieren, auch wenn das jetzt jubiesk ist

    Und bring deine tragbare Ablufttoilette mit
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #635
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Komm' lieber mit in die Besucherritze zu Curly, jubi, dann können wir weiterdiskutieren, auch wenn das jetzt jubiesk ist

    Und bring deine tragbare Ablufttoilette mit
    Ich passe in keine Ritze, das muss schon ein Graben sein.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #636
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Mist - Curly, wie breit ist dein Wasserbett?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #637
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Mist - Curly, wie breit ist dein Wasserbett?

    Hmhm ein Fall fuer Moses

  8. #638
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    1,80 x 2,00 (durchgehend, keine Ritze) ich würde es dir (gerne mit Jubi) natürlich komplett überlassen.
    Ich würde es mir in der Zeit unten auf der Couch gemütlich machen und die Scheinchen zählen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #639
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh, ich erinnere mich auch noch an die Bemerkung von nyx. Die habe ich damals schon nicht verstanden, heute ist sie mir noch egaler. Sorry

    Es ist, wie es immer ist. JEDER möchte das Board gern so haben, wie ER das möchte. Das war schon immer so, das ist keine Erfindung der Neuzeit. Aber dieser neue Trend zum Schmusidusi-Kram, auf den stehe ich auch nicht so. Ich habe aber mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass auf die Hände setzen, mal kurz Haare waschen oder die Katzen füttern sehr viel besser für mich ist, als überhaupt zu beachten und zu antworten. Insofern würde ich so weiter verfahren wollen

    Im Übrigen: Wenn ich mal wieder keine Lust mehr habe, gehe ich. Einfach so und ohne Vorankündigung, ich reiche auch keinen Urlaub ein. Und wenn ich mich dann irgendwann mal melde und das Thema ist vielleicht gerade kontrovers...dann springe ich einfach wieder hinterm Busch vor.

    Grundsätzlich habe ich Euch aber fast alle lieb
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #640
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Nur zu meinem besseren Verständnis: Sind WIR jetzt alle der Meinung, dass Olive KEIN Zweitnick ist, ja?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •