Seite 651 von 1081 ErsteErste ... 151 551 601 641 649 650 651 652 653 661 701 751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,501 bis 6,510 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6501
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Käufer sind bei Ebay Kleinanzeigen auch nicht besser. Manche Leute sind einfach unverschämte Arschlöcher.
    Das trifft es wohl ziemlich genau

    Mit ebay Kleinanzeigen habe ich mich noch nie beschäftigt, bin nur beim “normalen“ ebay recht aktiv. Allerdings nur als Käufer. Und dabei werde ich es in Zukunft wohl auch belassen.

  2. #6502
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich reg mich grad soooooo auf!!!!!
    Ich bin um 9:20 in Dortmund am Bahnhof verabredet weil wir heute in den Freizeitpark wollen.
    Die KVB kam zu spät und deswegen hab ich meinen Zug verpasst.
    Jetzt muss ich 1 Std auf den nächsten warten wenn ich auf dem Weg nicht 10x unsteigen will (und wäre dann auch nur 20 Min eher da). Mein Kumpel geht nicht ans Telefon und jetzt sitz ich hier dumm rum. Laune ist im Keller

  3. #6503
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Gestern auf einem übervollen Parkplatz: Ich sehe, dass einer zu seinem Auto geht und verständige mich mit ihm, dass ich dort einparken will. Alles klar. Damit er ausparken kann fahre ich etwas vor, setze den Blinker und warte bis er raus ist. Bevor ich einschlagen kann rast einer mit Vollgas in "meine" Parklücke. Ich hätte platzen können

  4. #6504
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,521
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Gestern auf einem übervollen Parkplatz: Ich sehe, dass einer zu seinem Auto geht und verständige mich mit ihm, dass ich dort einparken will. Alles klar. Damit er ausparken kann fahre ich etwas vor, setze den Blinker und warte bis er raus ist. Bevor ich einschlagen kann rast einer mit Vollgas in "meine" Parklücke. Ich hätte platzen können
    AHHH das kenne ich - unverschämt, da könnte man echt zu Rumpelstilzchen mutieren!!
    Hast Du wenigstens was gesagt ???
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #6505
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    AHHH das kenne ich - unverschämt, da könnte man echt zu Rumpelstilzchen mutieren!!
    Hast Du wenigstens was gesagt ???
    freilich! Ich bin raus aus dem Auto und habe ihn aufgefordert, den Parkplatz zu verlassen. Da wurde der noch patzig.

  6. #6506
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,521
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    freilich! Ich bin raus aus dem Auto und habe ihn aufgefordert, den Parkplatz zu verlassen. Da wurde der noch patzig.
    Wie kannst Du aber auch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #6507
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,512
    Über Leute die keinen Anstand oder auch nur gesunden Menschverstand verfügen, parken doppelt hintereinander soweit in die Straße rein, dass man kaum in die TG rein und raus kommt

  8. #6508
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    oh ja, so einen Vollhonk hatten wir hier gestern auch, zum Glück wurde der dann abgeschleppt

  9. #6509
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,895
    Über Leute, die ihren von jeder Erziehung unbelasteten Hund auf meinen angeleinten Hund voll Karacho lospreschen lassen und sich dann wundern, dass er nicht freundlich empfangen wird. Wo er doch sooooo süß ist . Und ich ärgere mich, dass ich mich rechtfertige, statt denen den Marsch zu blasen.

    Und heute eher über Nachbarn, die mich seit unserem Einzug im Januar komplett ignoriert haben, auch wenn sich die Gelegenheit zum Grüßen ergeben hatte, aber heute ihr Schweigen brachen, weil sie vermeintlich eine tote Katze unter unserem Balkon erspäht haben. Die natürlich von unserem Hund getötet wurde. Dumm, dass es sich nur um ein Stück Holz handelt , das ich mal gesammelt hatte, gestern aber dort deponiert habe, um es bei Gelegenheit zu verbrennen. Gott wäre mir das peinlich. Ich hätte vorher mal genauer nachgeschaut, ehe ich Leute deshalb vom dritten Stock oben herunter anspreche. Aber manche Leute sind in der Beziehung echt schmerzbefreit.
    Eigentlich muss ich da eher darüber lachen.
    Choose your battles wisely

  10. #6510
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Über Leute, die ihren von jeder Erziehung unbelasteten Hund auf meinen angeleinten Hund voll Karacho lospreschen lassen und sich dann wundern, dass er nicht freundlich empfangen wird. Wo er doch sooooo süß ist . Und ich ärgere mich, dass ich mich rechtfertige, statt denen den Marsch zu blasen.
    Das passiert mir öfter mal wenn ich laufen gehe; erst gerade diese Woche. Da kommt mit vollem Tempo ein großer Hund auf mich zugesprintet und spingt an mir hoch. Ich kann so schnell gar nicht einschätzen, ob das Spaß wird oder Ernst. Das Frauchen ist meilenweit entfernt aufm Deich und am telefonieren. Ich hab ihr zugeschrieen, dass sie ihren Hund zurück ruft; hat sie Null interessiert. Sie hat das gesehen, aber nichts gemacht. Ich hasse das, weil ich auch ziemlich Angst vor fremden Hunden habe. War Spaß zum Glück, aber ich habe mich so erschrocken.
    Erst vor kurzem waren zwei Reiter am Rhein unterwegs und ein Hund hat eines der Pferde ziemlich gebissen und der Besitzer hat da nicht direkt eingegriffen. Da hieß es dann noch, der Reiter hätte davon galoppieren sollen. Ziemlich ätzend ist das.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •