Seite 655 von 1071 ErsteErste ... 155 555 605 645 653 654 655 656 657 665 705 755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,541 bis 6,550 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6541
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also mit dem Rauchen hab ich auch erst aufgehört, als ich wußte, dass ich schwanger war. Ich hatte davor schon aus anderen Gründen stark eingeschränkt, aber ich war auch schon ganz am Anfang der Schwangerschaft noch ein paar mal ziemlich dicht und hab geraucht.

  2. #6542
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich sehe das auch oft hier, dass die Eltern mit ihren Kindern an der frischen Luft spazieren gehen und ihnen dabei den Kinderwagen einräuchern. Manche kleckern den Kleinen fast die Asche ins Gesicht, weil sie gleichzeitig auf ihrem Smartphone tippen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #6543
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also mit dem Rauchen hab ich auch erst aufgehört, als ich wußte, dass ich schwanger war. Ich hatte davor schon aus anderen Gründen stark eingeschränkt, aber ich war auch schon ganz am Anfang der Schwangerschaft noch ein paar mal ziemlich dicht und hab geraucht.
    Aber immerhin hast du es geschafft, Respekt , kann auch nicht jeder.....mein Mann spuckt ja auch immer große Töne, is aber nix dahinter
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #6544
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja veli, aber es ist hart. Manchmal hab ich schon Gelüste.
    Nach der Geburt von meinem Sohn und bevor ich wieder schwanger wurde, hab ich auch wieder angefangen und dann wieder aufgehört.
    Ich würde sehr gerne wieder rauchen, mir fehlt das, da bin ich auch echt ehrlich.

  5. #6545
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Das heißt jetzt bist du kompletter Nichtraucher???

    ( Diese Gelüste höre ich von vielen die aufgehört haben, insbesondere dann mal zum Espresso oder Glas Wein )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6546
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Eben, immerhin hast du es geschafft

    Kenne auch die Fraktion "mein Arzt hat gesagt, in der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufzuhören wäre schädlich fürs Baby." Klar

  7. #6547
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja wie auch immer , ich finde daher die Aussage "wenn man schwanger wird, kann man immer noch aufhören" nicht sonderlich verwerflich, weil ich das von mir selbst kenne.

  8. #6548
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Aber wenn man es doch schon geschafft hat und es für die eigene Gesundheit extrem schlecht ist (u.a. wegen der OP) und dann Schwanger werden möchte.... Ich denke mir, wenn es angeblich so leicht ist, warum dann nicht gleich.
    Vielleicht bin ich dafür aber auch zu sehr Nichtraucher. Da kann man mir noch so sehr sagen das es in den ersten 12 Wochen keinen Unterschied macht, ob man raucht oder nicht, ich finde es ganz schrecklich.

  9. #6549
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaube nicht, dass das ein Nichtraucher verstehen oder nachvollziehen kann.
    Grad wenn man dann auch noch Stress hat oder Sorgen, ist es noch viel schwieriger aufzuhören.

  10. #6550
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das ein Nichtraucher verstehen oder nachvollziehen kann.
    Glaub ich auch nicht
    Man darf nicht vergessen, dass es eine extreme Sucht ist und ich ziehe den Hut vor allen, die es schaffen damit aufzuhören.
    Aber wäre es leicht und mal eben so, dann würde es wohl kaum noch Raucher geben.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •