Seite 664 von 1081 ErsteErste ... 164 564 614 654 662 663 664 665 666 674 714 764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,631 bis 6,640 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6631
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Anzeige
    Du boabachtest deine Katze tatsächlich ununterbrochen, wenn sie draussen ist? Und dann konnte das arme Ding verschwinden?

  2. #6632
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du boabachtest deine Katze tatsächlich ununterbrochen, wenn sie draussen ist? Und dann konnte das arme Ding verschwinden?

    Du bist so unglaublich bösartig.
    Nein, nicht bösartig. Gehässig trifft es noch besser.

  3. #6633
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Irgendwie war mir klar, dass du hinter einer Ecke vorspringst.

  4. #6634
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Eigentlich tust Du mir nur noch leid, dass Du sowas überhaupt nötig hast, Dich hier so zu verhalten.

  5. #6635
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wasser geht doch noch. Meine frühere Nachbarin hatte dafür extra Steine auf ihrer Terrasse (und hat die auch benutzt). Auch für meine Katze!

    Trotzdem, grundsätzlich mochte ich sie, sie war keine verbitterte alte Hexe, nur jemand, der keine Katzen mochte und meinte, sich entsprechend verhalten zu müssen. Aber zu dem Steine-Thema habe ich ihr dann doch eine klare Ansage gemacht. Sie war nicht wirklich begeistert.

    Viele haben einfach nur Angst, dass die Katzen nicht nur durch den Garten schleichen, sondern auch hinkacken und sie dann bei der Gartenarbeit reinfassen.

    Das kann ich verstehen, ich mag die Hundekacke auf der Rasenfläche vor unserem Haus auch nicht und mecker auch entsprechend, wenn ich sehe, dass jemand das nicht wegmacht. Wenn man dadurch verbittert und hexig ist, kann ich damit auch leben.
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Doch, kann ich. Die Gärten hier sind mini und ich kann von meinem WoZi Fenster und der Terrasse ihren kompletten Garten einsehen. Normalerweise ist Rica nur draußen, wenn wir da sind und hintendran ist ein Naturschutzgebiet. Wenn sie raus geht, rennt sie immer direkt dort hin!

    Ich mag auch nicht, dass ihr Bruder das Grundstück hintendran als Abstell- und Ladefläche für seinen Containerservice nutzt. Das ist laut und hässlich und auf Uhrzeit oder Wochentag wird da keine Rücksicht genommen. Aber so ist das eben. Mit manchen Dingen muss man sich abfinden.
    Vor 2 Wochen wollte sie mich dazu drängen, Unkrautvernichter zu spritzen. Für ihren Geschmack sind in meinem Garten zu viele Winden
    .
    wie alt ist denn diese furchtbare, penetrante Frau?!

  6. #6636
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nein, Gästin, ich beobachte sie nicht. Wenn Sie hinten auf den Feldern ist, sehe ich sie nicht. Wenn sie hier bzw nebenan ist, sehe ich sie, weil sie pechschwarz ist und gerade nebenan auf den weißen Kieseln ohne nennenswerter Bepflanzung sehr auffällt. Und da sie dort kaum Deckung hat, hält sie sich da auch nicht groß auf.

    Pearli, das habe ich so nicht geschrieben. Aber die Nachbarin ist ca. Mitte 70

    Da fällt mir noch ein, als wir hier vor fast 2 Jahren hingezogen sind, bin ich rüber, um uns vorzustellen. Damals hatten wir Rica noch nicht. Sie fing aber direkt an, von dem “Drecksvieh“ zu sprechen (Katze der Nachbarn im Souterrain, die nachts auch zu uns rein kommt), die ständig in ihren Garten scheißt (O-Ton). Sie würde die “Scheiße“ dann mit einer Schaufel immer in deren Küche werfen..... - Das Küchenfester steht wegen der Katze immer auf.

    Mir ging es übrigens nicht um das Bespritzen. Mir ging es darum, dass sie sie verjagt hat, obwohl sie gerade durch den Zaun zu uns wollte und Gewitter angekündigt waren. Ich hatte Angst, dass sie jetzt erstmal gar nicht Heim kommt und die Nacht dann draußen verbringt. Außerdem regt es mich auf, dass ihr Argument das Prinzip ist. Sie will es nicht. Punkt. Wir sollen das abstellen! Wie, ist ihr egal.
    So geht man doch nicht miteinander um

  7. #6637
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    So ganz normal scheint die aber nicht zu sein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6638
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,447
    @Struppi: egal, wie sehr es die Frau stört, das deine Rica manchmal durch ihren Garten geht, hat sie jedoch keine rechtliche Handhabe, um das zu unterbinden. Katzen, die Freigang haben, gehen nunmal ihre eigenen Wege und lassen sich nicht erziehen. Meine Katzen gehen auch auf die Grundstücke von den Nachbarn, die stören sich aber zum Glück nicht daran. Katzen mit Wasser zu verjagen, oder sogar was nach ihnen werfen ist m.M. nach eine Sauerei.

  9. #6639
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,512
    Ich finde es schade dass die Leute keine anderen Probleme haben, bei uns gehen auch diverse Katzen durch den Garten, weiß gar nicht wo die herkommen und wem die gehören, aber mir deswegen das Leben schwer machen, ne echt nicht
    ( bei Schnecken hört bei mir allerdings der Spaß auf , meinen Salat möchte ich schon selber essen!!! )

    Struppi ich drück die Daumen, dass sich das irgendwie wieder entspannt!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #6640
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Manchmal denke ich mir ja, gewisse Leute sind einfach zu viel allein und gelangweilt und suchen sich dann Gemecker und Stunk als Unterhaltung...

    Ich denke, ich werde versuchen, das alles zu verdrängen - bis zum nächsten Mal.
    Glück durch Ausblendung lautet das Motto!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •