Seite 687 von 1072 ErsteErste ... 187 587 637 677 685 686 687 688 689 697 737 787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,861 bis 6,870 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6861
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Das würde ich auch machen, Struppi. Dick und fett negativ bewerten. Gesamtpreis aus der Hüfte, ohne Rechnung und dann noch falsch?
    Das ist ein Restaurant und kein orientalischer Basar... und dann noch bei den Portionsgrößen sparen, kein guter Einstand.

  2. #6862
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    das glaub ich wiederum nicht, meiner Beobachtung nach machen die das aus Spass an der Freud.
    Wahrscheinlich fühlt sich das irgendwie gut an.
    Das glaube ich auch. Ich habe kürzlich zwei etwa fünfjährige Mädchen auf dem Spielplatz beobachtet, die das abwechselnd praktiziert haben. Das kostet ja Kraft, wie Tomma schrieb: Anlauf nehmen durch tiefes luftholen, loslegen und dann voll durchziehen, bis nichts mehr geht ...
    Grauenhaft. Das hat nichts mit normalem Spielgeschrei zu tun. Das gibt es bestimmt schon seit Bestehen der Menschheit, aber diese schrillen Schreie, bis die Gläser im Schrank bersten, ist relativ neu.

  3. #6863
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Wir waren doch auch schrill, laut und was weiß ich. Ich denke, früher waren viele bei dem Thema entspannter. Kinder hatten auch wesentlich mehr Raum sich auszutoben. Ich finde es immer wieder erschreckend wie wenig Kinder draußen spielen. Wir wohnen an einer Spielstraße, die anderen Straßen in der unmittelbaren Umgebung sind alles 30er Zonen. Nur sind da keine Kinder auf der Straße. Die sind auf dem Spielplatz mit Mama oder im Garten. Wenn ich überlege, wo wir uns früher überall rumgetrieben haben (also ab ca. 5 - 6 Jahren, meist waren auch noch ältere Geschwisterkinder dabei und ja wir hatten einen Garten, aber wer wollte denn da spielen?). Wir konnten laut sein und uns ausleben und unseren Eltern wurde kein Vorwurf wegen vernachlässigter Aufsichtspflicht gemacht. Keiner hat sich über uns beschwert und wir sind trotzdem irgendwie erzogen worden.

  4. #6864
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Lilo und vivian:
    Bei FB bin ich nicht. Ich schau mal, ob ich eine Googlebewertung abgeben kann. Im.Moment funzt das mit meinem Smartphone nicht.
    Ich bin sogar heute Nacht wach geworden, weil ich mich im Traum so geärgert habe!

  5. #6865
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Struppi,

    waren die 45€ ohne Getränke?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #6866
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Struppi,

    waren die 45€ ohne Getränke?
    Nein, natürlich nicht. Gesamtsumme. 2 Burger, 1 Sandwich, 1 Eistee, 1 Bier, 1 Wasser

  7. #6867
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Alles Klar,aber ein Hammer gleich auf 50€ Aufzurunden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #6868
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich ärgere mich gerade über eBay. Die Funktion "Mindestpreis nicht erreicht" macht für mich wenig Sinn. Ich war zwar Höchstbietender der Auktion, hab aber den Zuschlag nicht erhalten. Der Verkäufer sitzt also immer noch auf seiner Ware. Warum stellen die dann nicht gleich ein
    entsprechend hohes Mindestgebot ein?

  9. #6869
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Weil Auktionen mit hohem Startpreis schlechter laufen als niedriger Startpreis und ggf. Mindestpreis. Auch wenn meistens am Ende ein ähnlicher Preis bei rauskommt.

  10. #6870
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Weil Auktionen mit hohem Startpreis schlechter laufen als niedriger Startpreis und ggf. Mindestpreis. Auch wenn meistens am Ende ein ähnlicher Preis bei rauskommt.
    Ok, aber so bleibt er ja auf seiner Ware sitzen bzw. muß sie neu einstellen.... na ja, hat eben nicht sollen sein

    Ok, ich editiere mal... er hat mir ein Sofortkauf-Angebot gemacht (ich hatte ihn angeschrieben). Etwas höher als das Auktions-Gebot, aber
    ein ganzes Stück unter dem, was ich als Höchstgebot eingegeben hatte. Yeah, win-win-Situation für uns beide. Und ich habe eine neue Kamera *freu*
    Geändert von vivian (06.08.17 um 17:54:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •